Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Real Hot & Sexy U45 Night mit Dj Mr.T - Stuhr (09.09.2023)

Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Real Hot & Sexy U45 Night mit Dj Mr.T - Stuhr (09.09.2023)
*alarm*Weil die ersten Real Hot & Sexy so ein krasser Erfolg waren ist es heute mal wieder soweit!

*dj*Heute mit unserem neuen Dj Mr. T alias Tattoolove_7080
*dance* *poledance* *top*PARTYALARM*top*

*alarm*Ihr bzw. einer von Euch ist U45 ?*alarm*

*hotlady* Dann seid Ihr heute absolut richtig bei uns!!! *hotman*

Wir wollen so richtig geil und erotisch abfeiern...*dance* *hothips*

Wir geben heute Hot & Sexy U 45 Swingern die Möglichkeit unter sich zu sein, gemeinsam zu feiern, gleichgesinnte kennen zu lernen und sich sexuell auszuleben! *popp*

*beep*Zielgruppe sind Sexy Boys , Girls & Couples bis max. 45 Jahren!!!

*achtung*Bei Paaren muss einer unter 45 Jahre Jung sein! Max. Alter bei Paaren jedoch 100 Jahre!!!

*beep*Wir behalten uns vor, ca. 4-5 Wildcards zu vergeben an Gäste die evtl. ganz knapp über der Altersgrenze liegen aber mind. genau so gut wie die jungen ins Konzept dieser Party passen!

*dafuer* Hauptsache Hot & Sexy *hotlady* *sixpack*

*alarm*Partytime von 19 - 3 Uhr *alarm*

Der DJ Mr.T *dj* Tattoolove_7080 wird Euch so richtig einheizen!!!

Die Tresencrew wird Euch mit coolen Drinks und leckeren Cocktails verwöhnen!*stoesschen*

Der Koch sorgt für ein leckeres kalt warmes Buffet!!!

*beep*Begrenzte Teilnehmeranzahl!!! *beep*
Max 220 Personen!!! Wenn Wetter gut und Garten auf dann 250 Personen!!!

*herz* Euer Team Passion *herz*


Real Hot & Sexy U45 Night mit Dj Mr.T

Stuhr, Niedersachsen
09.09.2023

Real Hot & Sexy U45 Night mit Dj Mr.T



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.