Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saturday Night mit Spanferkel/BBQ & Dj Kai - Stuhr (12.08.2023)

Logo
*******sion
4.847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saturday Night mit Spanferkel/BBQ & Dj Kai - Stuhr (12.08.2023)
Sommer, Party, gute Laune und jede Menge Sex....

*alarm*Spanferkel direkt vom Grill! Für alle die kein Spanferkel mögen gibt's ein normales BBQ!

Wir holen heute das Urlaubs Sommerfeeling *liegestuhl* direkt ins Passion! *sonne*

Dies Party wird Euch lange in Erinnerung bleiben! *ja*

*alarm* Dj Kai sorgt für die richtige Stimmung! *dance* *party*

*beep*Achtung...Partytime von 19 - 3 Uhr !!!


Es wird im Außenbereich die zusätzliche Cocktailbar*cocktail*Bar geben. Hier gibt es außer den normalen Cocktails noch Super leckeren Aperol Spritz!!!!

Wer möchte darf sich natürlich im Swimmingpool abkühlen!!!

Urlaub, Sex und gute Laune wie auf Malle!!! Vom heißen Tanz an der Stange bis hin zum Flirt an der Bar ist Heute alles möglich bei uns....!

All inklusive...Lasst Euch diese Party nicht entgehen!


Euer Team Passion


Saturday Night mit Spanferkel/BBQ & Dj Kai

Stuhr, Niedersachsen
12.08.2023

Saturday Night mit Spanferkel/BBQ & Dj Kai



*********_2021 Frau
31 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen *wink*
Fährt jemand von euch von Bremen Innenstadt zum Event und hat Lust zwei nette Frauen mitzunehmen? LG Nevermind_2021
*****_HB Frau
345 Beiträge
Moin, falls Ihr (wider Erwarten) keine MFG findet:

Seit 26.04.2023 hält die Linie 226 wieder direkt an der Kreuzung vom Passion, Haltestelle "Hallenhausen, Industriestraße".
Die Linie 226 (Bremen - Harpstedt/Wildeshausen) startet im 2 Stunden-Takt Mo-Sa (zur Rush Hour Mo-Fr stündlich) ab Bremen Hauptbahnhof (Bussteig M) und fährt über Brill, Neustadt, Huckelriede, Kattenturm, Brinkum. Mit Deutschlandticket ist die Fahrt inkludiert, eine Einzelfahrt für Erwachsene kostet 5 Euro.
Ich nehme gern den um 18:00 Uhr ab Hauptbahnhof und bin dann um 18:41 Uhr an der Kreuzung und muss noch ca. 50 m gehen.

Leider fährt aber kein Bus mehr zurück, ein Taxi nach Bremen-Stadt (vom freundlichen Passion-Team gerufen, ca. 15 Min. Wartezeit, also gemütlich umziehen in der Passion-Umkleide und dort bis zum Klingeln warten können) kostet ca. 35-40 Euro.

Infos zum Fahrplan:
https://www.dhe-reisen.de/fahrpl%C3%A4ne-1/

Ganz viel Spaß *troet*
*****eHB Mann
22 Beiträge
Und du liebe Tessa. Wenn du mal ne MFG brauchst, sag einfach Bescheid. LG
*****_HB Frau
345 Beiträge
Danke Dir, lieber Ferbie, Du weißt ja, ich bin auch gern mal unabhängig. *sweetkiss*
Ja, sogar mit dem Radl ohne E und ohne Motor fahr ich gern mal die ca. 12 km aus Bremen. *biker*
*********erman Mann
1 Beitrag
Hay komme aus Aurich und suche ne mitfahrgelegenheit.
Ich wäre das erste mal in einem Club und würde mich freuen bekanntschaften zu machen und mal zu schauen ob es zur Gewohnheit werden kann dort hin zu fahren.

Vielen Dank
****06 Paar
7 Beiträge
Kann mir jemand sagen wie die Pension neben dem Passion heisst?
Bzw eine Internetseite nennen wo man ein Zimmer buchen kann?
Logo
*******sion
4.847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Logo
*******sion
4.847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Schweinchen dreht seine Runden...
Hi ihr Lieben,
leider hat heute ja nicht wirklich das Wetter so mitgespielt wie wir es uns gewünscht haben!

Da unser kleines Schweinchen aber schon so einige Stunden auf dem Grill verweilen musste, waren wir leider gezwungen, dieses in einem für die Gäste nicht zugänglichen überdachten Bereich zu erledigen!

Das heißt für Euch das wir das Schweinchen leider nicht direkt vor Euch vom Grill schneiden können! *heul* *schwein*

Stattdessen servieren wir es dann zubereitet ganz normal auf unserem Buffet! *essen*

Hier aber mal ein Bild vom Ferkelchen!!!

Vielen Dank für Euer Verständnis!
das arme schweinchen
Logo
*******sion
4.847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******_92:
das arme schweinchen
Frag mich die ganze Zeit ob dem Schweinchen eigentlich noch schwindelig wird vom im Kreis drehen?!?!?
so witzig find ich das gar nicht *zwinker*
******rer Mann
335 Beiträge
Borsti war auf jeden Fall Saulecker *schwein*
Es ist definitiv für eine gute Sache gestorben *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.