Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Newcomer -Leuchtbänder Party & DJ Mr.T- - Stuhr (05.08.2023)

Logo
*******sion
4.848 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Newcomer -Leuchtbänder Party & DJ Mr.T- - Stuhr (05.08.2023)
*alarm*Ausverkauft *alarm*

Für alle Neulinge, die noch nie bei uns waren, ist das Passion heute von 18.30 bis 19.30 Uhr geöffnet.

In dieser Zeit nehmen wir Euch an die Hand und zeigen Euch mal ganz unverbindlich und kostenfrei unsere Räumlichkeiten!
Es wird mit Sicherheit viele Fragen von Euch geben, die wir sehr gerne beantworten.

*alarm*Gäste die uns bereits kennen, erscheinen bitte erst ab 20 Uhr zum Beginn der eigentlichen Party!!!!
*alarm*Heute frei nach dem Motto : "Alles kann aber nichts muß"!!!!

Ab 20 Uhr dann der eigentliche Beginn der Party und auch dann erst kostenpflichtig siehe Preisliste unter der Eventbeschreibung!

Der DJ sorgt für die richtige Stimmung!
Heute wieder bei uns und neu im Team...
Dj Mr.T alias Tattoolove_7080 *dj* *poledance*

Einigen sicher nicht unbekannt, lasst Euch überraschen! Am 22.7 war er erstmals im Passion und er wird sicher heute die Stimmung zum kochen bringen!!! *dance*

Das Motto ab 20 Uhr...
"Bändchenparty" Mit verschieden farbigen Armbändchen zeigt Ihr verschiedene Vorlieben!
So fällt das Kennenlernen leichter!!!!

Vorher erklären wir euch die Bedeutung der einzelnen Farben und so seht ihr, WER WAS oder WER WEN sucht... je nach Farbe des Light-Sticks an eurem Handgelenk, oder anderswo... *lol*

Jetzt braucht ihr nur noch auf die passende Farbe eures gegenüber zu schauen und Ruck Zuck habt Ihr ein Match!*ggg*

WIR vom Passion werden wieder alles geben um für Euch das passende Umfeld zu schaffen.

*alarm*Der Koch verwöhnt Euch mit einem leckeren Buffet!

Auch unsere Damen an der Bar werden wieder Ihr bestes geben um Euch mit coolen Drinks und leckeren Cocktails zu verwöhnen!

Ab 20 Uhr dann bitte auch unseren Dresscode beachten!!!

https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-234514.dresscode_bitte_beachten.html


*achtung*BITTE UNBEDINGT ZUR PARTY ANMELDEN!!!! *achtung*

Euer Team Passion 💋


Newcomer -Leuchtbänder Party & DJ Mr.T-

Stuhr, Niedersachsen
05.08.2023

Newcomer -Leuchtbänder Party & DJ Mr.T-



Logo
*******sion
4.848 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte beachten...
Wir wünschen uns am Samstag eine sehr zuverlässige Gästeliste!

Wir konnten längst nicht alle die gern dabei sein möchten zur Party annehmen. *nein*

Daher bitte unbedingt daran denken...

*alarm*WENN BEI EUCH ETWAS DAZWISCHEN KOMMT SEIT BITTE SO LIEB UND STORNIERT RECHTZEITIG EURE ANMELDUNG!!!
So haben dann andere eine Chance dabei zu sein!

*achtung*Wer dies nicht für nötig hält und trotz Anmeldung einfach nicht erscheint, der wandert für 3 Monate auf unsere Blacklist und kann sich in dieser Zeit zu keinem unserer Events anmelden!


*beep*Und zu guter Letzt...

Bitte nur erscheinen wenn ihr auf der Gästeliste steht bzw. Ihr persönlich von uns eine Zusage bekommen habt bzw. ihr als externe auf der Gästeliste geführt werdet!

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns auf Euch!

💋 Euer Team Passion
**********oxi_2 Paar
25 Beiträge
Wir freuen uns sehr auf den Abend
********_Jan Paar
9 Beiträge
Wir freuen uns drauf und hoffen ein paar nette Bekanntschaften zu machen 😏

Dieses Mal ist es das zweite Mal im Club und meine Frau freut sich auf nette aktive Männer 😉
**********oxi_2 Paar
25 Beiträge
Svea_und_Jan wir freuen uns sehr euch kennenzulernen
****mo Paar
5 Beiträge
Wir kommen das zweite Mal zu euch🥳🥳😁 das erste mal war schon mega schön.....wir hoffen auf einen schönen unvergesslichen Abend mit netten heißen Bekanntschaften.......💞💞💞💞
****n2 Mann
84 Beiträge
Stehen auf der Warteliste
Hallo Paddy

Könntest du uns Morgen noch bitte bitte mit auf die Gästeliste nehmen

Stehen z.Z noch auf der Warteliste

Gruß Thomas und Gabi

Osnana
****ow Paar
290 Beiträge
Vom Antrag zum 1. Hochzeitstag
Hey,

der Hochzeitsantrag fand schon vor Jahren bei einer Karaoke - Party hier im Passion statt und heute haben wir auch unseren 1. Hochzeitstag.

*wolke7* *hochzeit*

Das muss heute natürlich auch gefeiert werden.

*dance* *party* *poledance*
*******eam Paar
4 Beiträge
Ja, das erste Getränk heben wir auf euch zwei! *prost*
****40 Paar
419 Beiträge
Zitat von ****ow:
Vom Antrag zum 1. Hochzeitstag
Hey,

der Hochzeitsantrag fand schon vor Jahren bei einer Karaoke - Party hier im Passion statt und heute haben wir auch unseren 1. Hochzeitstag.

*wolke7* *hochzeit*

Das muss heute natürlich auch gefeiert werden.

*dance* *party* *poledance*

Auch wir haben heute Hochzeitstag
********s_HH Paar
27 Beiträge
Wir haben im August auch Hochzeitstag.
*******ahm Frau
191 Beiträge
Wer hat noch irgendwann mal Hochzeitstag? Bitte alle melden und hier unbedingt posten 😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.