Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly Party ab 19 Uhr /NEU 1. und 3 Freitag - Stuhr (04.08.2023)

Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Molly Party ab 19 Uhr /NEU 1. und 3 Freitag - Stuhr (04.08.2023)
*freu2* Aufgrund der großen Nachfrage....Molly XXl Party im Passion jetzt an jedem 1. und 3. Freitag im Monat!!!*freu2*

Ja ihr habt richtig gelesen, seid einigen Jahren ist die Party an jedem 3. Freitag im Monat so gut wie ausverkauft! Daher bekommt Ihr nun noch den 1. Freitag im Monat dazu!!!!

*geheimtipp*Von 19 Uhr bis 2 Uhr geöffnet!

Heute freuen wir uns mal auf alle Liebhaber der weiblichen Rundungen *hotbum*

Selbstverständlich freuen wir uns aber auch über alle normal gewichtigen! Auf dieser Party sind alle *herz* lich willkommen!

Eine tolle Party für alle, die zu ihren Rubensfiguren stehen und auch einsetzen *popp* *pimper* *schleck*

*alarm* Toleranz ist heute das A und O bei uns *alarm*

Auch Rubensherren sind bei uns auch sehr gern gesehen, denn wir haben ganz viele Frauen die auch auf stabile Herren stehen!

Für das leibliche Wohl sorgt wie immer unser Chefkoch! Unsere Crew an der Bar verwöhnt Euch mit leckeren Drinks!

https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-234514.dresscode_bitte_beachten.html

*beep*Unser Hygienekonzept findet Ihr hier:
https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-290784.passion_hygienekonzept_waehrend_der_corona.html

Euer Team Passion *kuss*



Molly Party ab 19 Uhr /NEU 1. und 3 Freitag

Stuhr, Niedersachsen
04.08.2023

Molly Party ab 19 Uhr /NEU 1. und 3 Freitag



**********che75 Frau
351 Beiträge
Hmmmm
wiso hat den hier noch niemand was geschrieben ??
*********irl94 Frau
15 Beiträge
Ich freue mich schon auf mein drittes mal Molly Party und am Freitag und darauf neue Leute kennen zu lernen. Vielleicht sieht man sich ja. 💋
********n_AJ Mann
138 Beiträge
Ja das wird eine geile Party
*****n86 Frau
25 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf Freitag...und hätten auch nichts gegen ein paar nette Kontakte und eine schöne Party...😏😇
Wir freuen uns auch schon 🥰 wer trinkt denn nen Kurzen mit mir? 😜
Ja erstmal abwarten wie es wird
Muss nächsten Tag arbeiten
*********owtie Paar
31 Beiträge
Ach, das wird ein fabelhafter Abend. *g*
Ja das glaube ich auch
*****_91 Mann
10 Beiträge
Das wird gut werden, Molly Party ist immer gut 🥳
*********irl94 Frau
15 Beiträge
Also falls jemand nach 23 Uhr Richtung Bremer Hauptbahnhof muss wäre ich nicht ab geneigt wenn mich jemand dann mitnehmen würde. Mein Date muss leider am nächsten Morgen arbeiten und vielleicht würde ich gerne länger bleiben. *zwinker*
**********_2019 Paar
11 Beiträge
Frisch aus dem Urlaub zurück und gleich auf zur Molly Party spielen freuen uns.
*******corn Paar
534 Beiträge
Zitat von **********_2019:
Frisch aus dem Urlaub zurück und gleich auf zur Molly Party spielen freuen uns.

So machen wir das auch 😅
**********che75 Frau
351 Beiträge
Woooow...
... kann ja nur eine gute Party werden bei der Gästeliste *g*
****Ass Paar
263 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf die Party. Die erste seit gefühlten Ewigkeiten endlich wieder!
Mega
Habe mir den Termin vorgemerkt, vielleicht schaffe ich es.
Würde gern mal wieder einen Club mit diesem Motto besuchen.
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Freuen uns auf morgen 😋
Das wird sicher klasse 💋
Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte beachten...
Wir wünschen uns am heute eine sehr zuverlässige Gästeliste!

Daher bitte unbedingt daran denken...

*alarm*WENN BEI EUCH ETWASS DAZWISCHEN KOMMT SEIT BITTE SO LIEB UND STORNIERT RECHTZEITIG EURE ANMELDUNG!!!

Wer dies nicht für nötig hält und trotz Anmeldung einfach nicht erscheint, der wandert für 3 Monate auf unsere Blacklist und kann sich in dieser Zeit zu keinem unserer Events anmelden!

*beep*Und zu guter Letzt...

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns auf Euch!

💋 Euer Team Passion
*****411 Paar
3 Beiträge
Wir freuen uns schon! Auf einen schönen Abend *cheers*
**********overs Paar
1 Beitrag
Wir freuen uns auch schon sehr auf heute Abend.
Sind das erste mal vor Ort und freuen uns den Club und viele neue Leute kennenzulernen *g*
🎉🥳
**********urves Mann
4 Beiträge
Bitte schreib mir!😉
Hey DU,

ich habe DICH (schwarze lange Haare, dunkler Teint, ca. 165 cm, bildschön) gegen 1.15 Uhr oben kurz gefragt, ob wir uns in den großen Raum zurückziehen wollen. Du lehntest ab. Dennoch will ich es nicht unversucht lassen mit dir in Kontakt zu kommen.😉
Später hast du noch unten an der Theke gesessen. Leider war ich zu schüchtern und habe ies versäumt dich dort noch einmal nach deinem Namen zu fragen bzw. einen Gesprächsversuch zu unternehmen. Wenn du magst, schreib mir gerne. Ich würde mich wirklich freuen.

Liebe Grüße,
Inspector
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.