Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntags BBQ & Live Musik mit "KEMEL" - Stuhr (06.08.2023)

Logo
*******sion
4.847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonntags BBQ & Live Musik mit "KEMEL" - Stuhr (06.08.2023)
*alarm* BBQ, Swingen und Live Musik vom Feinsten! *alarm*

Heute mal mit Live Musik von Kemel!
Bei schönem Wetter *sonne* natürlich im Gartenbereich! *sing* *dance*

Die Leidenschaft für Musik und “anderes” verbindet das Duo Kemel!
Vor 18 Jahren kam er mit einer vollen, rauchigen Stimme und Jahren der Erfahrung als Sänger und Lead Gitarrist in diversen amerikanischen Bands nach Deutschland, wo er auf seine große Liebe traf, ebenfalls Amerikanerin und Sängerin!
Neben seiner bestehenden Band gründeten sie ein DUO mit einem Fokus auf akustische Musik diverser Genres wie Country, Rock-Klassiker aus den 60ern bis 90ern, von Johnny Cash bis hin zu Nirvana. Also freut Euch auf eine geile Zeit mit Musik vom Herzen! Tanzen und Mitsingen ist erwünscht.

*alarm*Außerdem:

*beep*Chillen am Pool....*sonne*

*beep*Sauna oder im Whirlpool...*top*

Unsere Tresencrew verwöhnt Euch wie immer mit coolen Drinks!

*beep*Outddorbar im Garten *cocktail*

*regen*Bei schlechtem Wetter findet das Ganze natürlich drinnen statt! *ja*

Am Nachmittag wie gewohnt mit Kaffee und Kuchen!!!

Zum Abend hin dann mit unserem leckeren Barbecue Grillen.....*grill* *schwein* *huhn* *kuh* *koch*

Wir freuen uns auf nette Paare, gepflegte Soloherren aber auch liebe Solodamen!!!

Wir freuen uns wenn Ihr dabei seid!!!

Euer Team Passion *kuss*



Liebe Grüße
Euer Team Passion & Keith und Melanie (KEMEL)


Sonntags BBQ & Live Musik mit "KEMEL"

Stuhr, Niedersachsen
06.08.2023

Sonntags BBQ & Live Musik mit "KEMEL"



*****_HB Frau
345 Beiträge
Mega Idee!
Ich freue mich auf einen chilligen Hochsommernachmittag mit abendlichem Grillbufett bei Euch. *herz2*
***el Paar
6 Beiträge
Kemel CD's verfügbar
Hallo. Wir werden ein paar selbstgemachte Kemel CDs mitbringen. 6 Eigene Liedern plus 4 Classic Covers. Rock und Country. Sagt bitte Bescheid wenn ihr eine haben wollt. 10€ Spende. Falls wir nicht genug vor Ort haben können gerne nachbestellt sein.

Liebe Grüße und freuen wir uns schon auf Sonntag

Kemel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.