Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Interracial" Party & BlackBeats Dj Timmy Dee - Stuhr (19.08.)

Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Interracial" Party & BlackBeats Dj Timmy Dee - Stuhr (19.08.)
*alarm*Interracial BBC Party*alarm*

*achtung* *dj*Timmy Dee ist bei uns, eine wahre Legende was Black Musik angeht *poledance*

Eine Party für ALLE...Black & White Welcome !!!

Heute wollen wir alle Paare,Damen und Black Boys bei uns willkommen heißen, die das Spiel mit den Gegensätzen lieben!
Lasst uns eine Party für weltoffene, multikultulturelle & Menschen ohne Vorurteile feiern!

Natürlich sind auch White Boys Willkommen!

Ladys die auf gut trainierte, gut bestückte und respektvolle Chocolate Boys stehen sind heute genau richtig bei uns!
Natürlich sind auch Chocolate Ladys heute Herzlich *willkommen*

Weiße Hände auf farbiger Haut...erotisches Knistern und jede Menge Testosteron liegt in der Luft! *lol*

Genießt den Anblick brauner und weißer Haut bei einem zügellosen Treiben auf unseren Spielwiesen! *popp*

Viele Paare, Damen oder Herren träumen von heißem "Interracial Sex"!
Heute habt ihr gute Chancen, dass dieser Traum in Erfüllung geht!

Ursprünglich war diese Party mal als Black Gigolo Party ausgeschrieben, aufgrund Anregung und Interesse einiger Gäste haben wir dieses Event aber neu gestaltet!
Es werden also keine Black Gigolos anwesend sein, dafür aber jede Menge Hot Black Partypeople!!! *ja*

*achtung*Es dürfen sich natürlich nicht nur Black Boys & Girls anmelden! Der Reiz dieser Party liegt darin Erfahrungen mir einer anderen Hautfarbe zu machen!

Wir bieten Euch heute eine kulturelle überschreitende Orgie... *popp* *mmf*

*dj* Timmy Dee legt passend zum Thema geilste Black Music auf!

Unser *koch*verwöhnt Euch mit einem leckeren Buffet oder evtl. bei schönem Wetter auch mit einem BBQ Grillen *grill*

Unsere Mädels verwöhnen Euch mit kühlen Drinks und leckere *cocktail*

Natürlich mit Pool, Sauna und Whirlpool!!!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team Passion


"Interracial" Party & BlackBeats Dj Timmy Dee

Stuhr, Niedersachsen
19.08.2023

"Interracial" Party & BlackBeats Dj Timmy Dee



******_22 Mann
142 Beiträge
Mitfahrgelegenheit ins Passion
*huhu*
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit vom a1 hotel Richtung passion?
Fährt da jemand dran vorbei und könnte mich mitnehmen? *g*
LG Blacky
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Zitat von ******_22:
Mitfahrgelegenheit ins Passion
*huhu*
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit vom a1 hotel Richtung passion?
Fährt da jemand dran vorbei und könnte mich mitnehmen? *g*
LG Blacky
Ich könnte dich dort abholen, bekommst gleich ne PN von mir
Hi ich wollte mal fragen ob mich jemand in bremen Sebaldsbrück/Hemelingen mitnehmen könnte in Club passion hier ist auch direkt eine autobahn *g*
******ere Frau
263 Beiträge
Hey Timmy Dee, schalte deine Playlist scharf. *dj* *dance* *gg*
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Wow
Viele heiße Kerle sind heute dabei, wir freuen uns schon sehr *sexypo* *kopfkino*
******ere Frau
263 Beiträge
Ernsthaft?
Stellt euch vor, ihr richtet eine große Feier aus, ladet viele Menschen ein, die euch wichtig sind, alle sagen zu und am Ende steht ihr auf eurer Feier nur mit 50% der eingeplanten Personen.
Ihr habt alles vorbereitet, eingekauft, Zeit, Liebe und Geld investiert.
Scheiße oder?!

Ja, ich weiß, das liest hier wahrscheinlich nahezu niemand von den betreffenden Personen, aber ich möchte mir Luft machen und bin es dann los.

Es kann immer etwas sein, dass man doch nicht zur Party kommen kann.
Leute...dann kann man sich doch bitte eben kurz abmelden!!!

Wegen solchem Verhalten finden bestimmte Partys dann eben einfach nie wieder statt und das ist schon unfair den Menschen gegenüber, die zuverlässig sind und Bock auf die Party haben.

Naja, *danke* aber an die Menschen, die heute im Passion waren und den Abend zu dem gemacht haben, was er war.
*******887 Frau
6 Beiträge
Hey eigentlich war es ein toller Abend . Allerdings finde ich für das Motto waren zu wenig Sahne Schnitten von den Männern da . Personal wie immer super Freundlich. Vanessa macht an der Bar ein super tollen Job . Vllt noch mal besser auf den Klamotten der Herren Sachen 😉. Freu mich auf den nächsten Besuch.
Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******ere:
Ernsthaft?
Stellt euch vor, ihr richtet eine große Feier aus, ladet viele Menschen ein, die euch wichtig sind, alle sagen zu und am Ende steht ihr auf eurer Feier nur mit 50% der eingeplanten Personen.
Ihr habt alles vorbereitet, eingekauft, Zeit, Liebe und Geld investiert.
Scheiße oder?!

Ja, ich weiß, das liest hier wahrscheinlich nahezu niemand von den betreffenden Personen, aber ich möchte mir Luft machen und bin es dann los.

Es kann immer etwas sein, dass man doch nicht zur Party kommen kann.
Leute...dann kann man sich doch bitte eben kurz abmelden!!!

Wegen solchem Verhalten finden bestimmte Partys dann eben einfach nie wieder statt und das ist schon unfair den Menschen gegenüber, die zuverlässig sind und Bock auf die Party haben.

Naja, *danke* aber an die Menschen, die heute im Passion waren und den Abend zu dem gemacht haben, was er war.


Vielen Dank für die Worte.
Es ist schon traurig wie unzuverlässig gestern rund 20 Prozent der Gäste waren. Dies kennen wir so nicht. Naja, ist nun so gelaufen und unsere Blacklist füllt sich nun wieder um einige Personen
Von denjenigen werden wir nun auch für die nächsten 6 Monate keine Anmeldungen mehr annehmen!
Wir wünschen Euch einen superschönen Sonntag 💋
**********oxi_2 Paar
25 Beiträge
Das ist aber nicht schön
Man kam sich abmelden.
Wir waren auch auf die Geste Liste, leider könnten wir nicht kommen, aber das Anmeldung storniert.
Leute ein bisschen RESPEKT für anderen.
******ere Frau
263 Beiträge
Gut, dass die Leute dann immerhin auf die Blacklist kommen. Das ist die einzig logische und richtige Konsequenz. *dafuer*

So familiär das Passion samt Team für viele von uns Gästen (und ich liebe das Passion, das wissen die Leute, die mich kennen) auch ist, es ist noch immer ein Betrieb/eine Firma, die Unterhaltungskosten sind nicht gering (DJ, Verpflegung der Gäste, Personal am jeweiligen Tag/Abend usw.)!
Ich fürchte, das vergessen so einige Leute leider gelegentlich.

Na egal, ich trinke jetzt meinen *kaffee* und erfreue mich am sonnigen Sonntag und guten Gesprächen, die ich gestern hatte. *sonne*
********chen Frau
584 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

es war gestern "anders"...

Auf die Black Boy Party hab ich mich ehrlicher Weise riesig gefreut... Aber der Abend war sehr mau und wir sind daher kurz vor Mitternacht schon nach Hause gefahren.

Die Stimmung der Gäste war irgendwie anders und es war verhältnismäßig leer...

Ich habe nicht gezählt, aber gefühlt habe ich nur eine sehr geringe Anzahl black boy s wahrgenommen..... Für das Motto schade.. (wobei da das Passion nichts für kann).

Meine Theorie ist:

Ursprünglich war es ja als Black boy Gigolo Party ausgeschrieben und das war klasse! Eine Marktlücke hier in der Region, die meines Erachtens auch die richtige Zielgruppe angesprochen hat.

Leider haben sich Joyler darüber aufgeregt, dass es rassistisch sei und so wurde die Party umbenannt (finde ich albern, aber das ist ein anderes Thema, möchte ich nicht aufgreifen).

Der neue Titel bzw die Beschreibung war recht unspezifisch, sprach meines Erachtens nicht die ursprünglich gewünschte Zielgruppe an.
Wobei ich diese Kritik nicht an das Passion richte. Es war die notwendige Reaktion auf die zuvor beschriebenen Rassismusvorwürfe.

Wahrscheinlich zog die neue Veranstaltungsbeschreibung damit weniger Blacks an und auf der anderen Seite kamen aber auch sonst weniger Teilnehmer, die vielleicht davon ausgingen, dass es eine Black Boy Party war (was es am Ende gar nicht war) ...

Ich weiß ja, wie schön und offen die Stimmung sonst im Passion ist und buche es als Ausnahme ab. Sowas kommt halt auch mal vor.

Freue mich nun schon doll auf die nächsten Events. *liebguck*.

Hab aber dafür gestern viel Zeit zum essen gehabt... Das war wieder super köstlich 😋.

Liebste Grüße von Clara und bis hoffentlich bald .... *sonne*
******419 Paar
43 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ein "schwieriger" Abend, um es mal vorsichtig auszudrücken... Gerade den Anteil Single-M hat die spontane "Krankheitswelle", die ein Absagen unmöglich macht, wohl extrem zugesetzt. War hier 1/4 anwesend? gefühlt nichtmal ansatzweise... *snief*

Für die Anzahl der Gäste wars dann fast schon zu weitläufig mit der großen Tanzfläche, es verlief sich doch sehr früh sehr deutlich. Aber wohin? Wahrscheinlich bei Vielen ähnlich wie bei uns: nach Hause?

Na, nächsten Freitag wirds bestimmt besser *g*
LG
T&M
*******og77 Mann
1 Beitrag
Zitat von ********emen:
Hallo ihr Lieben,

es war gestern "anders"...

Auf die Black Boy Party hab ich mich ehrlicher Weise riesig gefreut... Aber der Abend war sehr mau und wir sind daher kurz vor Mitternacht schon nach Hause gefahren.

Die Stimmung der Gäste war irgendwie anders und es war verhältnismäßig leer...

Ich habe nicht gezählt, aber gefühlt habe ich nur eine sehr geringe Anzahl black boy s wahrgenommen..... Für das Motto schade.. (wobei da das Passion nichts für kann).

Meine Theorie ist:

Ursprünglich war es ja als Black boy Gigolo Party ausgeschrieben und das war klasse! Eine Marktlücke hier in der Region, die meines Erachtens auch die richtige Zielgruppe angesprochen hat.

Leider haben sich Joyler darüber aufgeregt, dass es rassistisch sei und so wurde die Party umbenannt (finde ich albern, aber das ist ein anderes Thema, möchte ich nicht aufgreifen).

Der neue Titel bzw die Beschreibung war recht unspezifisch, sprach meines Erachtens nicht die ursprünglich gewünschte Zielgruppe an.
Wobei ich diese Kritik nicht an das Passion richte. Es war die notwendige Reaktion auf die zuvor beschriebenen Rassismusvorwürfe.

Wahrscheinlich zog die neue Veranstaltungsbeschreibung damit weniger Blacks an und auf der anderen Seite kamen aber auch sonst weniger Teilnehmer, die vielleicht davon ausgingen, dass es eine Black Boy Party war (was es am Ende gar nicht war) ...

Ich weiß ja, wie schön und offen die Stimmung sonst im Passion ist und buche es als Ausnahme ab. Sowas kommt halt auch mal vor.

Freue mich nun schon doll auf die nächsten Events. *liebguck*.

Hab aber dafür gestern viel Zeit zum essen gehabt... Das war wieder super köstlich 😋.

Liebste Grüße von Clara und bis hoffentlich bald .... *sonne*

Einen schöne guten morgen 😊☕️
Normalerweise kommentiere ich hier nix. Weil ein Feedback zum Feedback macht man nicht. Wäre dann eine Diskussion 😄
Aber ich gönn mir das nun eben. Und ist auch nicht böse gemeint.
Deine Theorie ist wirklich niedlich und auch logisch, wobei ich sagen muss dass es so nicht ganz korrekt ist.
Der wichtigste Punkt ist, daß einige von den ca. 25 angemeldeten Blacks nicht erschienen sind. Einfach nicht ab gemeldet.
Es waren rund 65 Paare angemeldet wovon min. Großzügig gerechnet 50 Herren von paaren nicht Black waren.
Das Verhältnis reduziert sich dann ja schon so weit das mehr weiß da war.
Wenn dann einige leider nicht kommen, was für die Damen die sich drauf freuen sehr schade ist, ist es klar dass es dann nach wenig aussieht was blacks angeht.😊

So nun zu deiner Theorie😊 ja geb ich dir in gewisserweise Recht. Wenn man den Namen gelassen hätte evtl hätten sich evtl mehr blacks angemeldet. Aber ob es so gekommen wäre weiss man nicht 🤷‍♂️
Ich finde wenn alle gekommen wären hätte die ganze Sache anders aus gesehen.
Aber dafür kann der Veranstalter ja nix.
Mit den Namen hatte das aber nix wirklich zu tun. Die Beschreibung war ja eindeutig.
Der Name wurde halt nur wahrscheinlich geändert damit such keiner aus geschlossen fühlt. Aber wie schon gesagt die Beschreibung war eindeutig.

So sorry für den langen Text und ist auch nicht böse gemeint. 😊 Ich fand die Theorie sehr gut.
Hoffe du hast dennoch etwas Freude und spass im Passion gehabt. Mfg Hunterdog 😊
******419 Paar
43 Beiträge
Naja, davon auszugehen dass die meisten der Ms der Paare Black sind ist schon irgendwie "komisch". Das stand nirgends als "Voraussetzung", weder in der alten Veranstaltungsbeschreibung noch in der finalen. *g*

lt. Beschreibung gings doch darum, dass sich Frauen mit Blacks vergnügen wollen. ist halt schwierig, wenn maximal 5 Blacks (unabhängig ob als Teil eines Paares oder als Single) anwesend sind. Zumindest wenn gleichzeitig kanpp 20 Single-Damen zuverlässig erscheinen und um die 50 von 60 Paaren ebenfalls (so zumindest mal unsere grobe Hochrechnung, ich habe weder genau gezählt noch genauere Zahlen vom Veranstalter...). Dann ist man halt bei 70 Damen, die Lust auf Black haben und keinen 5 Black... Das schafft selbst der standfesteste Black nicht mehr *g*

So wird es dann halt zu einer "normalen" Pärchen-Party, auf denen die meisten Paare und Damen (uns eingeschlossen) sich deplaziert fühlen, weil sie eher dem HÜ zugeneigt sind... Zumindest sich vom Thema einen gewissen HÜ versprochen haben (so ein paar standfeste kraftvolle dunkelhäutige Sahneschnitten, wie sie hier an anderen Stellen bezeichnet wurden)... Und "normale" Pärchen Partys sind halt so gar nicht unser Ding (so wie wahrscheinlich von vielen Paaren/Damen, die sich von einem Hauch verruchten BBC-Überschuss angemacht gefühlt haben...).

Kein Vorwurf an irgendwen... letzte Woche waren wir auf einer ausgeschriebenen "Black & White-Party". Verhältnis am Ende unseres Wissens nicht gesteuert: 2 M auf 1 W. Ja, selbst da hatten wir im Vorfeld Bedenken wegen der Action als HÜ Liebhaber... Aber sorry: es war kein Vergleich zu gestern! Und das ist kein Vorwurf an den Veranstalter, bitte nicht falsch verstehen, sondern: Es hat sich einfach eine Mischung gestern Abend ergeben, die zu Enttäuschungen auf vielen Seiten geführt haben (Wahrscheinlich ausnahmsweise nicht auf Seiten der wenigen anwesenden Single-Herren, die konnten sich wahrscheinlich vor der Nachfrage kaum verstecken... :)).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.