Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
620 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oster BBQ Party 15-2Uhr mit Dj & Fotoshooting - Stuhr (09.04.2023)

Logo
*******sion
4.955 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oster BBQ Party 15-2Uhr mit Dj & Fotoshooting - Stuhr (09.04.2023)
OSTERSONNTAG......!

Das Mega Osterevent bei uns im Passion für Paare,Damen und gepflegte Herren mit BBQ....

11 Std Party von 15 Uhr am Nachmittag bis 2 Uhr in der Nacht!!!!*mrgreen*


Wir beginnen mit unserer Osterparty ab 15 Uhr am Nachmittag bei chilliger Musik, Kaffee und Kuchen usw......So wie Ihr es am Sonntag bei uns gewohnt seid! Natürlich ist auch die Sauna heute im Betrieb!

Da aber ja bekanntlich morgen alle frei haben schließen wir nicht wie gewohnt um 22 Uhr , sondern feiern unsere 11 Std Osterparty bei der hoffentlich nicht nur die Ohren der Bunnies steif sein werden ...

Wer unsere Osterpartys kennt weiß wie heiß es da zugeht...

Unser Dj wird am Abend dann für die richtige Stimmung sorgen !

Süße Häschen und geile Rammler feiern wir durch die Nacht ... *popp*

Wenn das Wetter mitspielt eröffnen wir auch unseren Gartenbereich erstmals in diesem Jahr!

Am Abend dann mit einem leckeren BBQ Grillen....!

Um Euch in Stimmung zu bringen, präsentieren wir Euch musikalisch einen Mix von A bis Z!!!!

Ausgelassene Stimmung, Neuer Whirlpool und Saunabereich, leckere Speisen usw....!

Unsere Tresencrew verwöhnt Euch heute mal wieder mit coolen Drinks und gaaaaanz leckeren Cocktails*cocktail*!!!!

Wer das Osterspektakel nicht verpassen will, der sollte sich schnell zu diesem Event anmelden*mrgreen*

*alarm* Heute als Spezial für Euch...

Der bekannte Fotograf „OctaGon“ *foto*ist dieses Wochenende bei uns im Passion.

Heute habt Ihr die Gelegenheit professionelle Bilder zu einem günstigen Preis von euch machen zu lassen.

Kostenpunkt: 10 Euro pro Bild, bei der Abnahme von 5 Bildern ist das 6. Bild gratis

Welche Art von Bildern bestimmt ihr und wir besprechen eure Wünsche dann vor Ort. Nach dem Fotoshooting könnt Ihr euch eure Bilder direkt am Laptop aussuchen und diese werden anschließend hochwertig bearbeitet.
Die fertigen Bilder bzw. das fertige Bild bekommt ihr nach ca. 4 Wochen auf DVD per Post, Dropbox oder zu uns ins Passion geschickt.
Dann könnt ihr beim nächsten Clubbesuch eure fertige CD abholen.
Die Bilder könnt ihr dann für Eure privaten Zwecke sowie zum Hochladen, z. B. als tolles neues Profilbild hier im Joyclub, verwenden.

Habt ihr noch Fragen?
Dann schreibt OctaGon kurz direkt an und Ihr erhaltet kurzfristig eine Antwort.


Alles *top* denn wir sind ....

Euer Team Passion


Oster BBQ Party 15-2Uhr mit Dj & Fotoshooting

Stuhr, Niedersachsen
09.04.2023

Oster BBQ Party 15-2Uhr mit Dj & Fotoshooting



*********_2024 Mann
112 Beiträge
⭐⭐Das geheimnisvolle Kind des Nordens⭐⭐
Ich grüße euch alle mit meinen reinsten Gefühlen. Am Sonntag habe ich den Stolz und die Freude, mit Menschen zusammen zu sein, die ich bereits kenne und die ich bald treffen werde. Alles, was ich will, ist eine schöne Party auf höchstem Niveau für alle. "Besondere Aufmerksamkeit: Bei solchen elitepartys können manchmal unerwünschte unangenehme Ereignisse in Spielzimmern auftreten. Zum Beispiel, wenn ein Mann oder zusätzliche Männer einen Teil des Körpers einer Frau ohne Ihre Erlaubnis berühren, ist es für mich sehr falsch. Als ich meine ersten Erfahrungen mit solchen Organisationen gesammelt habe, habe ich solche Fehler gemacht. Ich hoffe, Ich habe niemanden in eine schwierige Lage gebracht. Wenn ja, dann entschuldige ich mich bei allen. Es ist eine Tugend, sich für mich zu entschuldigen. Ich erkannte, dass dies falsch war und es am besten war, vorher zu fragen. Wie gesagt, ich bitte vor allem einsame Männer, wenn sie mit einem Paar oder einer Dame in Spielzimmern Spaß haben möchten, fragen Sie im Voraus um Erlaubnis. Weil es mir oft schwer fällt, zu Leuten zu gehen, die mich in Ihre Spielzimmer einladen. Auf einmal wird eine Mauer aus 5 oder sechs Personen gebaut. Und das bringt mich in eine unangenehme Stimmung. Bitte stören sie nicht und bringen Sie sich nicht in eine Situation, in der Sie missverstanden werden. Einige Solo-Männer, abgesehen von dem, was ich sage. Weil sie wissen, wie man sich benimmt. Bitte lasst uns alle in der Liebe und dem Verhalten der Regeln des Menschseins sein. Halten wir uns an die Regeln. Weil die Regeln für uns alle sind. Mit Liebe und Respekt. APO
********INKT Frau
45 Beiträge
Ich bin begeistert, dass sich mal ein Mann solche Gedanken macht *liebguck*
Es wird sehr oft als selbstverständlich empfunden, dass in einer Runde alles erlaubt ist, was MANN möchte 🤔
Dem ist nicht so !!!!!
Wäre toll, wenn wieder ein bisschen Sensibilität gewahrt wird und einfach mal vorher fragen 😊😊
Liebe Grüße ungeschminkt
****nha Paar
422 Beiträge
Es ist ja immer davon abhängig was Paare oder Frauen gerne mögen. Wir zb suchen keinen bachelor, sondern mögen die großen Runden, mit viel Durcheinander. Da baut sich natürlich manchmal eine Mauer auf von Herren ( was wir zb prinzipiell mögen, da wir immer dann erst entscheiden) wovon man einige nicht dabei haben möchte. Wir sagen das direkt und schicken auch weg. Redet offen mit den Herren, die ihr nicht möchtet und gut ist.
Aber vollkommen Recht möchten wir euch geben zum Thema Etikette, die fehlt mittlerweile doch einigen und andere haben davon zuviel
*********_2024 Mann
112 Beiträge
Zitat von ****nha:
Es ist ja immer davon abhängig was Paare oder Frauen gerne mögen. Wir zb suchen keinen bachelor, sondern mögen die großen Runden, mit viel Durcheinander. Da baut sich natürlich manchmal eine Mauer auf von Herren ( was wir zb prinzipiell mögen, da wir immer dann erst entscheiden) wovon man einige nicht dabei haben möchte. Wir sagen das direkt und schicken auch weg. Redet offen mit den Herren, die ihr nicht möchtet und gut ist.
Aber vollkommen Recht möchten wir euch geben zum Thema Etikette, die fehlt mittlerweile doch einigen und andere haben davon zuviel
Hallo,
Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen. Wie gesagt, eine Entschuldigung ist eine Tugend. Es tut mir wirklich leid, dass die Kommunikation zwischen uns unterbrochen wurde, als wir uns das erste Mal trafen, als eine geburtstagsbotschaft missverstanden wurde. Ich bin eine Person, die immer versucht, Freunde ohne Probleme zu finden. Ihr seid wirklich gute Leute. Ich hoffe, das ist ein Neuanfang in unserer Freundschaft. Danke, dass Sie Ihre Gedanken teilen. Liebe Grüß
*********_2024 Mann
112 Beiträge
"Jeder hat ein Recht auf Spaß."
Hallo liebe Freunde;
In meinem Auto ist Platz für 4 Personen. Jeder kann mit mir kommen. Ich erwarte keine Gegenleistung. Ich bezahle das Benzin selbst. Zurück; Die Party ist fast vorbei. Wichtige Informationen: Diese Hilfe ist nicht nur für diejenigen gedacht, die kein Auto haben, sondern auch für Menschen mit Transportschwierigkeiten. Wie gesagt, Einer für alle, alle für einer. Abfahrtszeit: 14: 00 Bremerhaven Hauptbahnhof.
Logo
*******sion
4.955 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte beachten...
Hi zusammen,
wir wünschen uns heute eine sehr zuverlässige Gästeliste!

Wir konnten längst nicht alle die gern dabei sein möchten zur Party annehmen.
Daher bitte unbedingt daran denken...

*alarm*WENN BEI EUCH ETWASS DAZWISCHEN KOMMT SEIT BITTE SO LIEB UND STORNIERT RECHTZEITIG EURE ANMELDUNG!!!

Wer dies nicht für nötig hält und trotz Anmeldung einfach nicht erscheint, der wandert für 3 Monate auf unsere Blacklist und kann sich in dieser Zeit zu keinem unserer Events anmelden!
Sorry, klingt hart aber es ist so!

Und zu guter letzt...

DRESSCODE: DRESS TO IMPRESS - das Auge isst mit. Manchmal ist weniger vielleicht mehr *zwinker*
Damen...Sexy Clubwear, Minikleid, Dessous... alles geht!!! Nur bitte keine langweilige Straßenkleidung!

Herren...Sexy Clubwear, elegante Stoffhose, Hemd , freier Oberkörper! Hauptsache Sexy
Kein Einlass in Schlabber Outfit oder in Jeans!!!Wenn die Damen so Sexy sind sollen die Herren es natürlich auch sein!!!

*herz* Euer Team Passion *herz*
****ja Frau
328 Beiträge
Das ist ganz in meinem Sinn .
Der Club muß kalkuilieren können .
Andere Gäste können möglicherweise nicht teilnehmen .
.
Die einzige Problematik bliebe eine sehr kurzfristiiege Unpässlichkeit nach Eventbeginn .
******dan Mann
8 Beiträge
Fahren von Bremen
Hi

ist es möglich, nach 17:00 uhr mit jemandem aus bremen den transport zu teilen?
Lg Hunter
🌺🌺🌺🌺
*********ermer Paar
79 Beiträge
Ab wann seid ihr denn alle da. Wir werden wohl gegen Abend da sein
*********erry Paar
51 Beiträge
Wir werden wohl schon so gegen 15:30 - 16:00 Uhr da sein.
**********erick Paar
92 Beiträge
Hallo @****ja,

Auch dann gibt es die clubmail und ein Telefon, um abzusagen. Dann geht es nur nicht mehr hier im joy. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.