Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
823 Mitglieder
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
zum Thema
BDSM Appartment im Raum Bayern oder Österreich4
Gibt es im Raum Bayern oder Österreich einen Club für BDSM Spiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grandioser neuer BDSM Raum

******aer Mann
2.455 Beiträge
Themenersteller 
Grandioser neuer BDSM Raum
Vielen Dank dass wir den neuen BDSM Raum so schön austesten konnten (bei der alten Tanzfläche) er ist noch nicht fertig, aber außer den beiden Sofas braucht es nicht viel mehr, aber ein paar Harken etwas Farbe und vielleicht einen schicken Spiegel an der neuen Wand... perfekt... es ist so toll das ihr der Schmerzlust ein bischen mehr Raum gebt *fiesgrins* *sonne*
*********reen Frau
100 Beiträge
Es war sehr schön mehr Platz zu haben, so bleibt die Tanzfläche ja auch für die Tanzenden frei.
Und das kleine alte SM Zimmer kann ja als Schaukel- & Entspannungszimmer bleiben.
*****ubM Frau
181 Beiträge
Es war wirklich sehr schön, mal etwas mehr Bewegungsfreiheit zu haben *peitsche* *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.