Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passion Sonntagsparty 14-21 Uhr mit Massage - Stuhr (15.01.2023)

Logo
*******sion
4.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Passion Sonntagsparty 14-21 Uhr mit Massage - Stuhr (15.01.2023)
Sonntags im Passion....
Sonntags im Passion......gemeinsam unter Gleichgesinnten das Wochenende ausklingen lassen!

Ein netter Flirt in der Sauna oder im Whirlpool...*top*
Abgerundet mit dem leckeren Buffet am Abend..... *koch* *essen*

Wir freuen uns auf nette Paare, gepflegte Soloherren aber auch liebe Solodamen!!!

Unsere Tresencrew verwöhnt Euch wie immer mit coolen Drinks! Im Kaminzimmer stehen Euch aber auch noch Getränke zur Selbstbedienung bereit!

Am Nachmittag wie gewohnt mit Kaffee und Kuchen!!!

Entspannungsmassagen. Für nur 20,- € kannst du eine ca. 30 minütige Wellness- & Entspannungsmassage, exklusiv hier im Passion genießen. Gönne Dir doch eine kurze Auszeit, um danach mit erholten Kräften wieder auf der Party durchzustarten.

Anmeldung zur Massage ist bei
power59er buchbar!


Wir freuen uns wenn Ihr dabei seid!!!

Euer Team Passion


Passion Sonntagsparty 14-21 Uhr mit Massage
Sonntags im Passion....

Stuhr, Niedersachsen
15.01.2023

Passion Sonntagsparty 14-21 Uhr mit Massage



Ich war heute das erste Mal allgemein in einem Swingerclub und mein Fazit ist mir gefällt es bei Eich sehr gut Ambiente passt ich habe mich allgemein sehr wohl gefühlt also ich komme gern wieder zu Euch 😘
*******land Paar
34 Beiträge
Vielen Dank, es war gestern wieder ein toller Nachmittag mit vielen netten Menschen 🙏, guten Gesprächen und leckerem Essen 😊. Besonderen Dank an power59er und seinen "magischen" Händen! Ich spüre heute Stellen am Rücken, von denen wusste ich gar nicht das sie vorhanden sind! 🤣😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.