Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3531 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Gigolo Party

******ere Frau
263 Beiträge
Themenersteller 
Black Gigolo Party
Es gab im Passion wohl mal eine Black Gigolo Party, die gut angekommen sein soll (kann ich mir sehr gut vorstellen 😁🤤).

Da ich Partys solcher Art in der Umgebung irgendwie leider extrem selten wahrnehme, wäre das doch evtl. mal wieder was?
Ich persönlich finde, die dürfte in größeren Abständen stattfinden. 4x im Jahr oder so.
Zumindest das Risiko, dass die Party recht bald unter "Abnutzungserscheinungen" 😂 leiden könnte, wäre dadurch minimal.

Vielleicht bin ich ja auch nicht so ganz allein damit, dass ich für eine solche Party gern ins Passion gehen würde.
Die Alleinstellung im Bremer Raum wäre euch jedenfalls sicher.😁

Also wenn die damals gut angelaufen ist, wäre das doch aktuell mal ganz was Neues im Programm.☺️
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Super Idee!
*******e24 Frau
2.288 Beiträge
Jo, die Idee finde ich super 👍

Das würde ich super gerne mal erleben *wow* *sabber*
******_06 Frau
26.513 Beiträge
Hört sich gut an *g*.
Wäre bestimmt dabei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.