Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passion Sonntagsparty 14-21 Uhr - Stuhr (16.10.2022)

Logo
*******sion
4.848 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Passion Sonntagsparty 14-21 Uhr - Stuhr (16.10.2022)
Sonntags im Passion....
Sonntags im Passion......gemeinsam unter Gleichgesinnten das Wochenende ausklingen lassen!

Ein netter Flirt in der Sauna oder im Whirlpool...*top*
Abgerundet mit dem leckeren Buffet am Abend..... *koch* *essen*

Wir freuen uns auf nette Paare, gepflegte Soloherren aber auch liebe Solodamen!!!

Unsere Tresencrew verwöhnt Euch wie immer mit coolen Drinks! Im Kaminzimmer stehen Euch aber auch noch Getränke zur Selbstbedienung bereit!

Am Nachmittag wie gewohnt mit Kaffee und Kuchen!!!

*beep*Unser Hygienekonzept findet Ihr hier:
https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-290784.passion_hygienekonzept_waehrend_der_corona.html

Wir freuen uns wenn Ihr dabei seid!!!

Euer Team Passion


Passion Sonntagsparty 14-21 Uhr
Sonntags im Passion....

Stuhr, Niedersachsen
16.10.2022

Passion Sonntagsparty 14-21 Uhr



*********ende Paar
24.763 Beiträge
Freue mich schon auf einen entspannten Nachmittag! *knuddel*
****500 Paar
1 Beitrag
Wir uns auch👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.