Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly Party-Saturday Night Edition mit Dj- - Stuhr (06.11.2021)

Logo
*******sion
4.848 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Molly Party-Saturday Night Edition mit Dj- - Stuhr (06.11.2021)
Ihr habt es so gewollt.....
*freu2* Aufgrund der großen Nachfrage....Molly Party im Passion an einem Samstag*freu2*

*geheimtipp*Das ganze heute mal mit *dj*Dj Carsten

Heute freuen wir uns mal auf alle Liebhaber der weiblichen Rundungen *hotbum*

Selbstverständlich freuen wir uns aber auch über alle normal Gewichtigen!
Auf dieser Party sind alle *herz* lich willkommen!

Eine tolle Party für alle, die zu ihren Rubensfiguren stehen und auch einsetzen *popp* *pimper* *schleck*

*alarm* Toleranz ist heute das A und O bei uns *alarm*

Auch Rubensherren sind bei uns auch sehr gern gesehen, denn wir haben ganz viele Frauen die auch auf stabile Herren stehen!

Für das leibliche Wohl sorgt wie immer unser Chefkoch!
Unsere Crew an der Bar verwöhnt Euch mit leckeren Drinks und Cocktails !


*alarm* Partytime von 19-3 Uhr

Bitte beachten...

https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-234514.dresscode_bitte_beachten.html


*achtung*Zutritt haben zu uns Genesene / Geimpfte *achtung*

Vor dem Einlass müsst Ihr uns, wenn Ihr geimpft seid, dies mit einem Impfpass nachweisen! (Die 2 Impfung muss mindestens 14 Tage her sein) *les*

Falls Ihr Genesen seid, müsst Ihr uns ein ärztliches Attest vorlegen welches eine überstandene Infektion bescheinigt. Diese muss mind. 4 Wochen max. aber 6 Monate zurückliegen! *ja*

Die Kontaktdaten müssen von uns zur Rückverfolgung erfasst werden! Diese werden spätestens nach 3 Wochen gelöscht!

*beep*Unser Hygienekonzept findet Ihr hier:
https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-290784.passion_hygienekonzept_waehrend_der_corona.html

*beep*Alle am Tag der Veranstaltung geltenden Maßnahmen und Vorschriften der Coronaverordnung Niedersachsens werden eingehalten! *beep


Euer Team Passion


Molly Party-Saturday Night Edition mit Dj-
Ihr habt es so gewollt.....

Stuhr, Niedersachsen
06.11.2021

Molly Party-Saturday Night Edition mit Dj-



**********che75 Frau
351 Beiträge
Puhh...
.... ganz schön voll...
jetzt war ich doch wirklich mal nach Ewigkeiten am überlegen mal wieder in einen CLub zu fahren und dann ist es so voll *snief*

Euch viel Spaß *g*
*********h_83 Mann
24 Beiträge
Zitat von **********che75:
Puhh...
.... ganz schön voll...
jetzt war ich doch wirklich mal nach Ewigkeiten am überlegen mal wieder in einen CLub zu fahren und dann ist es so voll *snief*

Euch viel Spaß :-)

Aber du kannst doch trotzdem gern Erscheinen....
Molly Party
Liebe Passion Crew,
kann es ja verstehen das alle wieder Lust haben in den Club zu gehen , nur 160 Personen finde wir auch zu viel
Wir melden uns aus diesen Grund wieder ab. Allen viel Spaß.
Logo
*******sion
4.848 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es werden keine 160 werden. Nach fast 12 Jahren Erfahrung wissen wir wie viele Leute sich kurz vor der Party wieder abmelden. Daher nehmen wir zuvor ein paar Leute mehr an. Ich schätze wir werden uns bei ca. 130 bis 135 Personen einpendeln. Lg
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
Und es werden nicht alle zur gleichen Zeit da sein. Manche gehen schon wieder, wenn andere erst erscheinen
******rer Mann
335 Beiträge
Das wird bestimmt eine cooole *kissenschlacht* morgen
**********che75 Frau
351 Beiträge
Zitat von ******rer:
Das wird bestimmt eine cooole *kissenschlacht* morgen


Ach du lebst ja auch noch... grins
******rer Mann
335 Beiträge
Jaaa *grins*
*********tus77 Mann
113 Beiträge
Meine Begleiterin musste leider kurzfristig absagen. Würde mich freuen, wenn ich hier eine Solo Dame finde, die mich begleitet ❤
Freue mich auf eine Nachricht 🥰🥰🥰
**********che75 Frau
351 Beiträge
Leider zu spät.....
Mist leider schon ausverkauft... dann vielleicht ein anderes mal.
Wünsche euch viel spaß.
*********tus77 Mann
113 Beiträge
Zitat von **********che75:
Leider zu spät.....
Mist leider schon ausverkauft... dann vielleicht ein anderes mal.
Wünsche euch viel spaß.

Hey, ich suche eine Begleiterin. Wenn du Lust und Zeit hast, würde ich mich freuen, wenn du dich spontan für eine Begleitung mit mir entscheidest ❤
****Shy Frau
188 Beiträge
Mich hat es nun auch erwischt. Ich bin erkältet *gehirnschnecke* gebe daher meinen Platz frei. *flenn*
Viel Spaß euch allen, das Virenmutterschiff bleibt im Heimathafen. *bye*
**********che75 Frau
351 Beiträge
Zitat von ****Shy:
Mich hat es nun auch erwischt. Ich bin erkältet *gehirnschnecke* gebe daher meinen Platz frei. *flenn*
Viel Spaß euch allen, das Virenmutterschiff bleibt im Heimathafen. *bye*


Oh nicht schön
Wünsch dir gute besserung *blume*
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
Ich springe als Begleiterin ein und gebe meinen Soloplatz frei.

Freue mich total auf heute Abend
**********che75 Frau
351 Beiträge
Zitat von ****o18:
Ich springe als Begleiterin ein und gebe meinen Soloplatz frei.

Freue mich total auf heute Abend


Na vielleicht vielleicht kann ich den ja haben... hoffe das Passion-Team meldet sich noch
*****_sh Frau
2.134 Beiträge
Wo sind die ganzen Männer geblieben? *snief*
*******dcat Frau
1.125 Beiträge
Zitat von *****_sh:
Wo sind die ganzen Männer geblieben? :(

Das hab ich mich auch schon gefragt 😅
********este Frau
34 Beiträge
Leider mussten wir auch noch sehr kurzfristig absagen. Wir sind wirklich, wirklich traurig. *heul2* Aber wenn das Kind plötzlich krank wird, ist an einen entspannten Abend nicht zu denken.
Wir freuen uns aber jetzt schon auf nächsten Monat, wenn wir wieder bei euch sind.
Allen nachher einen rundum schönen Abend! *sweetkiss*
*********Rubin Paar
2.823 Beiträge
..... Ein Mann kommt garantiert, dass bin ich Kalle, auch wenn meine Begleitung abgesagt hat aufgrund einer hässlichen Erkältung bin ich trotzdem auf dem Weg mit zu Molly Abend
*******dcat Frau
1.125 Beiträge
Ich leih euch Mädels meinen Mann auch wohl aus *zwinker*
********d_sh Paar
214 Beiträge
Hey wir sind auch im Anflug, trotz Stress , Stau auf A7 Schnelsen Tunnel, also bis gleich, hoffentlich in ner Stunde da 🍀💚 *party2* *dance* *stoesschen* *juhu* Passion wir fliegen jetzt zu Euch alles was das Auto 🚗 hergibt *liebguck* *kuss*
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Zitat von *********tus77:
Meine Begleiterin musste leider kurzfristig absagen.

Stimmt doch gar nicht!!
*********tus77 Mann
113 Beiträge
Zitat von ****de:
Zitat von *********tus77:
Meine Begleiterin musste leider kurzfristig absagen.

Stimmt doch gar nicht!!

Okay, ich hätte auch schreiben können: ich habe mich mit dem Datum vertan und meine Begleiterin kann mich nicht begleiten. Aber wer will das denn schon detailliert wissen?
*******ove Paar
395 Beiträge
Wir fanden den Abend echt schön. War unser erster Besuch in einem Club. Und wir werden jetzt öfter kommen. Danke an alle die wir kennenlernen durften😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.