Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin! Ab 19 Uhr - Stuhr (29.10.2021)

Logo
*******sion
4.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin! Ab 19 Uhr - Stuhr (29.10.2021)
Bitte unsere 2-G Regelung beachten!
Alles unter dem Motto" Böse Mädchen"....je Böser umso besser!

Unsere Herrenüberschuß Party für Damen und Paare die gern mal etwas mehr Herren um sich haben!!!

Natürlich mit einem kleinem Snackbuffett so das Ihr auf jeden Fall bei Kräften bleibt!

Wir wollen an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, das wir auf diesem Event nicht mit professionellen Damen zusammen arbeiten. Es besuchen uns ausschließlich Privatpersonen die Herrenüberschußpartys zu Ihrer Leidenschaft zählen!

Wir bitten den Dresscode zu beachten...

https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-234514.dresscode_bitte_beachten.html


*achtung*Zutritt haben zu uns Genesene / Geimpfte *achtung*

Vor dem Einlass müsst Ihr uns, wenn Ihr geimpft seid, dies mit einem Impfpass nachweisen! (Die 2 Impfung muss mindestens 14 Tage her sein) *les*

Falls Ihr Genesen seid, müsst Ihr uns ein ärztliches Attest vorlegen welches eine überstandene Infektion bescheinigt. Diese muss mind. 4 Wochen max. aber 6 Monate zurückliegen! *ja*

Die Kontaktdaten müssen von uns zur Rückverfolgung erfasst werden! Diese werden spätestens nach 3 Wochen gelöscht!

*beep*Unser Hygienekonzept findet Ihr hier:
https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-290784.passion_hygienekonzept_waehrend_der_corona.html

*beep*Alle am Tag der Veranstaltung geltenden Maßnahmen und Vorschriften der Coronaverordnung Niedersachsens werden eingehalten! *beep

Wir freuen uns auf Paare , Damen und Gepflegte Herren!!!!


Euer Team Passion


Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin! Ab 19 Uhr
Bitte unsere 2-G Regelung beachten!

Stuhr, Niedersachsen
29.10.2021

Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin! Ab 19 Uhr



*****191 Mann
107 Beiträge
ab Hannover noch Plätze frei
Hallo an alle *wink*
bin für die Party angemeldet
und fahre von Hannover nach Stuhr.
Bei den derzeitigen Preisen biete
ich netten Menschen eine Mitfahrgelegenheit an.
Treffpunkt nach Absprache...

Viele Grüße
pauli
*******7OHZ Mann
108 Beiträge
Ich freue mich schon sehr auf den Abend! *top* *zwinker*
******_06 Frau
26.617 Beiträge
Ich mich auch *freu* *juhu*
Zumal ich das letzte Mal krank war ....
Logo
*******sion
4.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte, im Interesse aller Besucher...
Hi ihr Lieben,
endlich ist Wochenende, eine geiler Partyabend steht uns bevor.

Wir möchten Euch bitte nochmals darum bitten...

*alarm*Seid so lieb und storniert rechtzeitig Eure Anmeldung wenn Ihr es nicht schafft dabei zu sein. Im Idealfall bitte nicht erst 15 Minuten vor Partybeginn!
Nur bei einer rechtzeitigen Stornierung können wir noch umplanen und evtl.anderen die Chance geben dabei zu sein!!!!

Und weil uns immer wieder Fragen zum Dresscode erreichen auchh ier nochmal unsere Hilfestellung!!!

https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-234514.dresscode_bitte_beachten.html

Wir freuen uns auf Euch!!!

Euer Team Passion *kuss*
******_06 Frau
26.617 Beiträge
Ja, man kann es gar nicht oft genug erwähnen:

Wir ziehen uns sexy an und leider meinen immer noch zuviele Männer eine Hilfinger Boxer und Flip Flops reichen.......

Vielleicht haut ihr uns heute mal um 🤔
*********Gent Mann
1.085 Beiträge
Zitat von ******_06:
Ja, man kann es gar nicht oft genug erwähnen:

Wir ziehen uns sexy an und leider meinen immer noch zuviele Männer eine Hilfinger Boxer und Flip Flops reichen.......

Vielleicht haut ihr uns heute mal um 🤔

Stimme ich dir voll und ganz zu, Mädels ziehen sich erotisch an, und einige sehen aus, als ob sie gerade aus dem Wohnwagen gerollt sind im Camper Look ( sandalen, boxershorts und schlabber t Shirt *rotfl*)
Geht garnicht, ihr Mädels wollt ja auch sagen, wow der sieht ja sexy aus und nicht *wuerg2*
*******7OHZ Mann
108 Beiträge
Es ist doch auch für die Herren ganz einfach...
Entweder ein schickes Club-Outfit, oder schwarze Hose, ein schickes Hemd, und vernünftige Schuhe!
Ich habe mich für letzteres entschlossen, das kommt normalerweise immer bei den Damen an... *zwinker*
******9er Mann
74 Beiträge
Shirts und Shorts
Moin meine Herren,
falls ihr noch nichts passendes gefunden habt schaut auf dem Weg zum Club doch einfach mal in Groß Mackenstedt vorbei. Da gibt's einen Shop wo Mann (und natürlich auch Frau) das passende Outfit findet...
*********Gris Mann
79 Beiträge
Zitat von ******9er:
Shirts und Shorts
Moin meine Herren,
falls ihr noch nichts passendes gefunden habt schaut auf dem Weg zum Club doch einfach mal in Groß Mackenstedt vorbei. Da gibt's einen Shop wo Mann (und natürlich auch Frau) das passende Outfit findet...

... und im Ochtumpark gibt es auch preiswerte, schwarze und weiße Hemden.
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.