Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zipfel rein,Zipfel raus mit BB Klaus&DJ Toddy - Stuhr (02.10.2021)

Logo
*******sion
4.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zipfel rein,Zipfel raus mit BB Klaus&DJ Toddy - Stuhr (02.10.2021)
Bitte unsere 2-G Regelung beachten!
Sexy Oktoberfest ...Zipfel rein - Zipfel raus - zünftig und gierig auf der Passion Wies´n...

Wir laden zünftige Madeln´ und strammen Buben ein zum Oktoberfest im Passion!

Eine geile Erotik Party mit allem was bei einem geilen Oktoberfest dazu gehört...

*alarm*Big Brother Klaus ist heute zu Gast bei uns und sorgt an der Bar und zwischendurch mit Live Gesang für Gute Stimmung!
Seit Januar 2009 ist Klaus ein Begriff. Sein Auftritt bei DSDS und beim Supertalent vor Dieter Bohlen wird wohl nie in Vergessenheit geraten. Was folgte waren unzählige TV Produktionen. Seinen Durchbruch schaffte er nach seiner Zeit im Big Brother Hau. Als er als „Bester Bewohner aller Zeiten“ in die Geschichte einging.
Seit Mai 2009 zieht er also nun durch die Discotheken der Republik, Österreich, Schweiz und Mallorca!
Heute ganz exklusiv bei uns !!!


*beep*Dirndl, Lederhosen und entsprechende Kleidung erwünscht, aber kein Muss*beep*

Wer aber in entsprechendem Outfit kommt erhält eine tolle Überraschung...
Dirndl ohne Höschen * Lederhosen mit Eingriff alles ist erlaubt!

Das beste Herren und Damen Outfit prämieren wir mit einem Preis!!! *bravo*

*dj*Toddy sorgt für die Gute Stimmung!

*top* Miss Holz vor der Hütten Wahl - *hotupshirt*

*alarm*Fassbier
*alarm*Obstler
*alarm*verschiedene Weissbiersorten
*alarm*Brezeln und co.
*alarm*Bier vom Fass
*alarm*Oktoberfest Deko

und einem Hammer Oktoberfest Buffet!!! *essen*
Natürlich sorgen wir auch für die passende Mucke zum schunkeln und feiern!!!

Es darf / soll getanzt, gefeiert und gev.... werden! *lol*


*achtung*Zutritt haben zu uns Genesene / Geimpfte *achtung*

Vor dem Einlass müsst Ihr uns, wenn Ihr geimpft seid, dies mit einem Impfpass nachweisen! (Die 2 Impfung muss mindestens 14 Tage her sein) *les*

Falls Ihr Genesen seid, müsst Ihr uns ein ärztliches Attest vorlegen welches eine überstandene Infektion bescheinigt. Diese muss mind. 4 Wochen max. aber 6 Monate zurückliegen! *ja*

Die Kontaktdaten müssen von uns zur Rückverfolgung erfasst werden! Diese werden spätestens nach 3 Wochen gelöscht!

*beep*Unser Hygienekonzept findet Ihr hier:
https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-290784.passion_hygienekonzept_waehrend_der_corona.html

*beep*Alle am Tag der Veranstaltung geltenden Maßnahmen und Vorschriften der Coronaverordnung Niedersachsens werden eingehalten! *beep

Wir freuen uns auf Paare , Damen und Gepflegte Herren!!!!


Wir freuen uns auf Euch...

Euer Team Passion *kuss*


Zipfel rein,Zipfel raus mit BB Klaus&DJ Toddy
Bitte unsere 2-G Regelung beachten!

Stuhr, Niedersachsen
02.10.2021

Zipfel rein,Zipfel raus mit BB Klaus&DJ Toddy



****a_1 Frau
926 Beiträge
Mein Dirndl
hängt schon parat, wurde anprobiert und passt noch. 👍

Freue mich auf eine schöne Party, mit ganz viele netten Leuten. *dance* *cheers*
*******d_HB Mann
107 Beiträge
🌷Danke an alle🌷
🌺Diese Party wird mir etwas ganz besonderes bedeuten. in meiner letzten Nacht hier biete ich meinen Gästen aus fernen Städten eine liebevolle Umarmung an.🌺 *alarm* *dance*
Logo
*******sion
4.858 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf unserer Blacklist ist noch etwas Platz...
Wer möchte noch auf unsere Blacklist???

Hi Ihr Lieben,
wir wissen, das es den größeren Anteil von Euch nicht betrifft.
Wir können aber leider nicht oft genug darauf hinweisen!

*alarm*Es kann doch nicht so schwer sein, das man sich abmeldet bzw. seine Anmeldung storniert wenn man es nicht zur Party schafft!!! 😠
Das anmelden funktioniert doch auch!!!

Am letzten Wochenende sind am Freitag und am Samstag wieder einige Leute einfach mal so nicht erschienen.
Gut die Hälfte davon waren Wiederholungstäter, diese sind nun erstmal für 6 Monate auf "ignoriert" gesetzt so das sie sich nicht mehr bei unseren Partys anmelden können!

Das finden wir persönlich sehr schade! *heul*

Wir sind aber zu dem Entschluss gekommen, das wenn jemand 2 mal nacheinander ohne abzusagen nicht erscheint, dann kommt er auf die Blacklist! *ja*

*achtung*Bitte helft uns dabei, zuverlässige Gästelisten zu führen und meldet Euch ab wenn Ihr es nicht schafft dabei zu sein! *achtung*

So haben dann evtl. andere auch noch eine Chance sich anzumelden!

Auch wenn Euch auffällt, das andere User am selbigen Abend bei uns und noch woanders angemeldet sind, schreibt uns bitte an!
Dann haben wir eine Chance da nochmal Rücksprache zu halten!!!
Bitte per direkter Mail an uns und nicht hier in den Kommentaren!

So, nun genug von mir.
Wir freuen uns auf eine schöne Party mit Euch!!!

Euer Paddy mit Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.