Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein herzliches Dankeschön

Ein herzliches Dankeschön
Möchten wir an die Gruppe sagen, das wir aufgenommen wurden.
Wir sind Linda & Daniel 👋
Wir möchten sehr gerne neue Leute kennenlernen 🙂 Zwar hält das die "Regierung" plötzlich für falsch, weil ah du schreck plötzlich sind alle Krankheiten verschwunden es gibt nur noch die eine 🙄
Der Mensch brauch soziale Kontakte und darum sind wir auch hier 🙂😘
Vorbehaltlos neue Leute kennen zu lernen.
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
Zitat von ****718:

Wir möchten sehr gerne neue Leute kennenlernen 🙂 Zwar hält das die "Regierung" plötzlich für falsch, weil ah du schreck plötzlich sind alle Krankheiten verschwunden es gibt nur noch die eine 🙄
Selten so viel Blödsinn in einem Satz gelesen
****a_1 Frau
926 Beiträge
Zitat von *****e78:
Zitat von ****718:

Wir möchten sehr gerne neue Leute kennenlernen 🙂 Zwar hält das die "Regierung" plötzlich für falsch, weil ah du schreck plötzlich sind alle Krankheiten verschwunden es gibt nur noch die eine 🙄
Selten so viel Blödsinn in einem Satz gelesen

Man sollte trotzdem die Etikette bewahren. *g*
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
Zitat von ****a_1:
Zitat von *****e78:
Zitat von ****718:

Wir möchten sehr gerne neue Leute kennenlernen 🙂 Zwar hält das die "Regierung" plötzlich für falsch, weil ah du schreck plötzlich sind alle Krankheiten verschwunden es gibt nur noch die eine 🙄
Selten so viel Blödsinn in einem Satz gelesen

Man sollte trotzdem die Etikette bewahren. *g*

Ich finde ich habe mich noch sehr zurückgehalten
*********Diver Paar
1.144 Beiträge
Etikette ist eben nicht der Plural von "Aufkleber" *zwinker*.
*********y_76 Mann
2.627 Beiträge
@*****e78
Ohne Worte...
*******Joy Paar
157 Beiträge
Wir möchten sehr gerne neue Leute kennenlernen 🙂 Zwar hält das die "Regierung" plötzlich für falsch, weil ah du schreck plötzlich sind alle Krankheiten verschwunden es gibt nur noch die eine 🙄

Noch zwei die sich über Corona lustig machen. Ihr solltet lieber beten das es euch nicht auch noch erwischt.
*********Diver Paar
1.144 Beiträge
Skeptisch sein heißt nicht lustig machen.
Manches ist auch nicht so wie es scheint (das wissen wir aus unserer täglichen Arbeit im Labor nur zu gut).
Und manches wird auch nicht medial "zum Scheinen" gebracht, obwohl den Leuten
an der "Laborfront" klar.
Und beten hilft in diesem Fall auch nicht viel.
Wie bei allen Infektionserkrankungen seit ewigen Zeiten, die schwere Verläufe
haben können.
Da Hepatitis C nicht impfpräventabel (u.a. auch Tröpfchenübertragung) ist noch nach alles Wahrscheinlichkeit je sein wird,
ja, dann darf man nie in einen Club gehen.
Jeder macht eben seine eigene Risikoabschätzung.
Jede Entscheidung sollte respektiert werden, auch wenn sie einem nicht gefällt.
Zitat von *******Joy:
Wir möchten sehr gerne neue Leute kennenlernen 🙂 Zwar hält das die "Regierung" plötzlich für falsch, weil ah du schreck plötzlich sind alle Krankheiten verschwunden es gibt nur noch die eine 🙄

Noch zwei die sich über Corona lustig machen. Ihr solltet lieber beten das es euch nicht auch noch erwischt.

Entschuldigt bitte das *danke* für euren Beitrag.

Es ist aber wirklich interessant , wie schnell man in einer Ecke abgestellt wird😍
Wer *frage* hat zu unserem Post, gerne Anschreiben🙂
Lieber aufeinander zugehen als öffentlich diskriminierende Äußerungen zu tätigen. Die Personen ohne sie zu kennen grundlos Abstempeln.

Mein Mann lag 8 Tage krank im Bett mit Corona.
Erlebte die Widersprüche vom Gesundheitsamt..
Die verzerrung der Testergebnisse nach dem Verlauf
Und noch weitere Sachen.
Ich arbeite in der Pflege. Wir wurden schon vor Corona verheitzt und verrascht.

Wie wir das so sehe....

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte dieses Virus nicht bekommen und ich möchte auch nicht, dass jemand sich an irgendetwas ansteckt.
Ich möchte aber auch nicht Krebs bekommen, einen Autounfall haben oder an einem Stück Apfel ersticken.
Ich möchte genauso wenig vom Blitz erschlagen werden, unter einer Lawine begraben sein oder beim Schwimmen im See ertrinken.
Ich möchte auch bitte keinen Schlag- oder Herzanfall haben oder beim nächtlichen Klogang die Treppe herunterfallen und mir das Genick brechen.
Ich möchte nicht dement werden, keine eitrigen Zähne bekommen und keine Lebensmittelvergiftung.
Ich möchte nicht, dass jemand glaubt, mich vor all dem schützen zu können und mich dafür wie Rapunzel in einen Turm sperrt.
Ich möchte von der Politik nicht entmündigt werden, möchte mir nicht von einigen Wenigen die Welt erklären lassen und mir sagen lassen, was ich glauben darf und was nicht.
Ich möchte nicht, dass jemandem unter Androhung von Berufsverbot oder Einweisung in die Psychiatrie verboten wird, seine persönliche Meinung öffentlich zu äußern.
Ich möchte nicht, dass Menschen dazu verpflichtet werden, Nachbarn zu denunzieren und auf ihre sozialen Kontakte zu verzichten.
Ich möchte keiner Zwangsimpfung unterzogen werden mit Mitteln, über die zu wenig bekannt ist hinsichtlich Nebenwirkungen und Spätfolgen.
Ich möchte nicht wie ein Kindergarten-Kind behandelt werden, weil ich nämlich schon viele Jahre gewohnt bin, selbständig zu denken & zu handeln.
Ich möchte wieder tanzen & lachen, unbeschwert ohne darüber nachzudenken, wem es alles schlechter geht als mir.
Ich vermisse meine Freunde, zwischenmenschliche Kontakte und das Miteinander. Diese Welt ist mir so fremd und kalt geworden!

ICH MÖCHTE eigenverantwortlich sein dürfen, selber denken dürfen, über meinen Körper selbst bestimmen dürfen & NIEMANDEM, ABER AUCH WIRKLICH NIEMANDEM, das Recht geben, mich permanent kontrollieren zu dürfen.
Ich möchte meine Meinung lautstark sagen können, frei von Angst. Ich möchte küssen & umarmen dürfen.
& ich möchte auf keinen Fall das Denken & die Entscheidungen denen überlassen, die an der Macht sind.....
& dass dann zwar die Körper der Menschen am Ende noch lebendig sind, aber ihr Geist & Ihre Seele gebrochen.
💫🙏💫❤️
*********y_76 Mann
2.627 Beiträge
Sind wir jetzt hier um über die Maßnahmen zu diskutieren?

Ich denke nicht - dafür ist hier nicht der Platz !!!

Es wird immer unterschiedliche Meinungen und Einstellungen geben. Auch ich habe meine eigene, persönliche Meinung und Einstellung. Das hat aber grundsätzlich nichts mit dem JOY, dem Passion oder meiner Lust auf soziale Kontakte etc zutun !

Also: Am besten zurück zum Thema !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.