Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tagesparty am Dienstag während Corona?

Soll das Passion am Dienstag wieder öffnen?

Umfrage beendet
Logo
*******sion
4.848 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tagesparty am Dienstag während Corona?
Hi zusammen,
Wir wurden schon von einigen Gästen gefragt, ab wann wir wieder am Dienstag geöffnet haben?!
Wie steht ihr dazu? Angedacht wäre so von 15 - 23 Uhr...

Wäre schön ein Feedback von Euch zu bekommen.
*********y_76 Mann
2.623 Beiträge
Für mich /uns nur denkbar, wenn wir frei oder Urlaub haben. Sonst aufgrund der Entfernung bleiben dem Wochenende treu
******lus Mann
14 Beiträge
eindeutiges nein
**********duenn Paar
567 Beiträge
Auch mit dem Hygienekonzept, welches Ihr super erarbeitet und umgesetzt habt, finden wir die Öffnung am Dienstag noch nicht sinnvoll.
*****_HB Frau
345 Beiträge
Der im August angedachte Brunch zwischen 11 und 17 Uhr wäre toll :
Mit dem Bus um 10 Uhr ab Bremen Hbf, um ca. 10.42 Uhr in Seckenhausen an der Kreuzung rausfallen, lecker Brunch, Pool und Co. und um 17.16 Uhr wieder in den Bus steigen. Wenn man den verpasst, weil man auf der Matte eingeschlafen ist oder beim umziehen zu lange geschnackt hat, gibt es auch noch einen Bus um 18.16 Uhr. Um 17.55 Uhr bzw. um 18.55 Uhr wäre ich wieder in Bremen am Hauptbahnhof.
Pro Fahrt kostet der Bus 4,85 Euro, als Anschlussticket mit Monatskarte 3,60 Euro. Da kann kein Taxi und kein Carsharing mithalten.
Wäre perfekt für mich. *herz2*
Dafür würde ich mir auch frei nehmen.
*******Joy Paar
157 Beiträge
Wir bevorzugen den Dienstag da ich an den Wochenenden oft arbeiten muss.
*******Joy Paar
157 Beiträge
Wir waren auch in der Vergangenheit fast nur Dienstags da.
Auch haben wir es genossen das eben nicht so viel los war in der Woche. Aber das ist vermutlich momentan kein Thema mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.