Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly Party-Saturday Night Edition mit Dj- - Stuhr (07.03.20

Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Molly Party-Saturday Night Edition mit Dj- - Stuhr (07.03.20
Ihr habt es so gewollt.....
*freu2* Aufgrund der großen Nachfrage....Molly Party im Passion an einem Samstag*freu2*

*geheimtipp*Das ganze heute mal mit *dj*Dj

Heute freuen wir uns mal auf alle Liebhaber der weiblichen Rundungen *hotbum*

Selbstverständlich freuen wir uns aber auch über alle normal Gewichtigen!
Auf dieser Party sind alle *herz* lich willkommen!

Eine tolle Party für alle, die zu ihren Rubensfiguren stehen und auch einsetzen *popp* *pimper* *schleck*

*alarm* Toleranz ist heute das A und O bei uns *alarm*

Auch Rubensherren sind bei uns auch sehr gern gesehen, denn wir haben ganz viele Frauen die auch auf stabile Herren stehen!

Für das leibliche Wohl sorgt wie immer unser Chefkoch!
Unsere Crew an der Bar verwöhnt Euch mit leckeren Drinks und Cocktails !


*alarm* Partytime von 20 - 4 Uhr

Bitte beachten...

https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-234514.dresscode_bitte_beachten.html


Euer Team Passion


Molly Party-Saturday Night Edition mit Dj-
Ihr habt es so gewollt.....

Stuhr, Niedersachsen
07.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Molly Party-Saturday Night Edition mit Dj-



Leute, bitte annehmen 😉😉😉
Party am Samstag ist besser wie Freitags🎉🎉🎉🎉🎊🎊🎊
Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
Bei dem guten Zulauf dieser Party können wir uns gut vorstellen den regelmässigen Freitag beizubehalten plus ein paar Samstage( ca.6 / Jahr) zusätzlich im Jahr
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Zitat von *******sion:
...
Bei dem guten Zulauf dieser Party können wir uns gut vorstellen den regelmässigen Freitag beizubehalten plus ein paar Samstage( ca.6 / Jahr) zusätzlich im Jahr

Das halte ich für die bessere Idee, anstatt den Freitag ganz weg zulassen.
Aber das stand ja auch nicht zur Debatte. 🙂
Ich freu mich, dass sich die Mollyparty so etabliert hat !!
**********che75 Frau
351 Beiträge
Boah....
welch Frauenüberschuss..... bin mal gespannt ob das so bleibt.
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Zitat von **********che75:
Boah....
welch Frauenüberschuss..... bin mal gespannt ob das so bleibt.
Immer fleißig Werbung machen bei den Herren.. *zwinker*
**********che75 Frau
351 Beiträge
Männer
Leider so viele Anonym angemeldet. Jemand vielleicht dabei den ich kenne ??
Ich war gut 18.Monate nicht mehr Clubben und jetzt auch leider ohne Partner. Vielleicht ist ja jemand dabei den ich kenne? Mag nicht so ganz fremd dort hin fahren.

Gruß Melly
*********apaar Paar
10 Beiträge
Krank
Hallo ihr lieben Freunde und alle, die es werden wollen 😉

Wir müssen leider nochmal absagen. Wir haben uns sooo gefreut auf den Abend- und nun hab ich mich offenbar bar bei meinem Mann angesteckt und liege flach. Das wird nix mehr bis Samstag.
Falls jemand noch ein Zimmer braucht- nebenan in der Pension ist dann wieder eins frei 😉
Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns dann auf den April.
LG, Sabrina und Christoph
Gute Besserung @*********apaar
*******aro Paar
193 Beiträge
Gute Besserung @*********apaar
😢
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Auch hier kommt eine Abmeldung *traurig*

Aber nicht weil Krank.... sonder eine liebe Freundin zum Geburtstag von Rubin kommt und sie bis Sonntag bleibt ..... viel Spaß den Anderen


LG Kalle ..... Terracan *wink*
**Di Paar
28 Beiträge
Gute Besserung @*********apaar 💋
*****_92 Frau
10 Beiträge
Gute Besserung 😘 @*********apaar
Noch einmal schlafen ✌🏻✌🏻
Ich müsste es leider morgen ganz kurzfristig entscheiden !!!Ich hätte echt total Lust (vorbei) zu kommen 😉LG
****e64 Mann
124 Beiträge
Bin leider noch immer krank , echt hartnäckig in diesem Jahr *snief*
********d_sh Paar
214 Beiträge
Sorry wir müssen leider absagen, da ich Biggi krank geworden bin *traurig*
Wünschen allen einen schönen Abend mit ganz viel Spaß.
Wir hoffen das wir bald wieder ins Passion zu Gast sind.
Lg. Biggi & Björn *knuddel* *snief2*
*******aro Paar
193 Beiträge
Fluch der Krankheit, 😢der meine Frau plagt.
Wir hatten gehofft, mit Ihnen, liebe Menschen, an dieser wunderbaren Veranstaltung teilnehmen zu können, aber wir hoffen, dass die Krankheitssaison 😭aufhört. Jeder sollte mehr Kondome 😉genießen und benutzen.

Liebe Grüße
Michaela und Ahmed
*********Lady Frau
9 Beiträge
Zitat von **********ife16:
Noch einmal schlafen ✌🏻✌🏻

Wir freuen uns schon 🤩🥳
**he Paar
41 Beiträge
leider nicht dabei
Gehofft und doch gegen unsere Grippe verloren 😷😢
Wünschen allen viel Spaß, wir werden an euch denken 😘
Biggy & Heinz
Wir sind heute leider auch nicht dabei.
Selbst der 20.03. steht arbeitsbedingt auf wackeligen Beinen...

Allen anderen aber viel Spaß... 😘
Warteliste
Hallo zusammen,

Habe gerade angemeldet, freue mich wenn ich auf die Gaesteliste komme. Tolle Frauen, Leute...es wird eine Menge Spaß...hoffe ich darf dabei sein...
Ich würde auch gerne steh aber noch auf nicht bestätigt 😭😭
Hey ich bin klein ich pass noch in eine Ecke rein 😂
Bei mir hat es geklappt, bin noch so auf die Gästeliste gerutscht . Ich drücke euch die Daumen das es auch bei euch klappt *vielglueck* .
Bekanntlich tut sich ja noch viel auf der Gästeliste in den letzten Stunden vor der Party *dance*

LG
Huhu
Ich habe es Geschäft auf die Gaestelise...freue mich auf euch....so viele nette und schöne Frauen....lass uns Spaß haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.