Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malleparty 2.0 XXL mit Spanisch BBQ ab 18 Uhr - Stuhr/Secken

Logo
*******sion
4.847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Malleparty 2.0 XXL mit Spanisch BBQ ab 18 Uhr - Stuhr/Secken
Aufgrund des Erfolges der ersten Malleparty folgt heute die 2. Runde
Malleparty 2.0 bei uns im Passion!

Nach der ausverkauften Party am 20.7.19 drücken wir heute den *beep*Resetknopf*beep* und wiederholen das ganze! *top*

Statt dem Spanferkel *schwein* beim ersten Mal gibt es heute mal ein spanisches BBQ für Euch!!! *grill*
Spanien hat sehr viele Köstlichkeiten zu bieten!

*dj*Toddy mit heißer Musik zum Abtanzen und Feiern...
Mallehits, Reggaeton, Latin House, Latino-Pop, usw... *dance*

Unser Gartenbereich schön dekoriert mit Fackeln , Lagerfeuer und Outdoor Cocktail Bar!!! *cocktail*

*alarm*Natürlich wählen wir auch wieder unsere Miss Wet T-Shirt!!!

Lasst Euch überraschen!!! *freu*


Der Pool sorgt für die nötige Abkühlung nach heißen *dance* oder *popp* einlagen *lol*

Und wem es nicht heiß genug wird der darf dann auch gern noch die Sauna nutzen!!! *sauna*

Wir öffnen wie bei der ersten Malleparty bereits ab 18 Uhr so das sich auch eine weitere Anreise lohnt!

Wir freuen uns wenn ihr mit dabei seid!

Euer Team Passion *kuss*


Malleparty 2.0 XXL mit Spanisch BBQ ab 18 Uhr
Aufgrund des Erfolges der ersten Malleparty folgt heute die 2. Runde

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
03.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Malleparty 2.0 XXL mit Spanisch BBQ ab 18 Uhr



Mitfahrgelegenheit von OL (Nord) gesucht
Tach *wink* liebe Leute *guckguck* - Da ich seit geraumer Zeit....auf'n eigenes Auto "verzichte" *fahr* .... such' ich ' ne zuverlässige Mitfahrgelegenheit - mit :Kostenbeteiligung & ohne: Erwartungen *troet* Aaaaber: mit Humor & großer Vorfreude auf'n duften Abend. Gerne: PN Ciao *wink*
*******ce74 Mann
120 Beiträge
Ich könnte dich mitnehmen! 🤗
**********ar168 Paar
6 Beiträge
Wir fahren in Oldenburg los können dich also auch mitnehmen *g* falls nicht komm gut hin
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Moin Moin liebe Leute
Ich würde auch gern teilnehmen und suche eine Mitgliedschaft für hin und zurück. *zwinker*

Danke *g*
Mitfahrgelegenheit von OL (Nord) gesucht ..
Hey, ihr Schnuckels *top* - ziemlich dufte *troet* .., daß ihr mich mitnehmt *fahr* - Laßt mich gerne wissen, wann ihr starten wollt - Dann fahr' ich gerne dort mit, wo / wann's am Besten hinkommt zeitlich *guckguck* . Ich freu' mich sehr auf'ne feine Sause....mit superviel Freude *freu2* *zwinker* *juhu*
**********ar168 Paar
6 Beiträge
Wir bleiben über Nacht. Hinweg wäre aber kein Problem sind dort um 18 Uhr verabredet also könnten wir dich auf dem Weg mitnehmen wenn es dir nicht zu früh ist 😊
*********Bali Paar
189 Beiträge
Hallo Passion Team,
muss ich für den wet t-shirt Contest eigentlich selbst ein weißes Shirt mitbringen?
*smile*
Gruß, Diana
Logo
*******sion
4.847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neee. Haben wir ...lg
**v1 Frau
144 Beiträge
Hoffentlich können wir draußen bei *sonne* feiern.
Ich freue mich auf einen tollen Abend bei Euch! *bussi*
*******bine Frau
130 Beiträge
Fährt jemand hier vlt aus Richtung Oldenburg/Delmenhorst und kann mich mitnehmen? Idealerweise auch wieder zurück!? *dance*
Würde mich selbstverständlich auch an den Sprit kosten beteiligen. *danke*

Bitte PN an mich *twist*
****19 Mann
2 Beiträge
(flotttebine)
Guten Morgen,
ich fahre aus Delmenhorst .
Wenn du willst ,kann ich dich mitnehmen und zurück bringen.
Sag mir einfach Bescheid.
Wann und wo treffen wir uns?
Lg
****a_1 Frau
926 Beiträge
Mädels
seid vorsichtig, wenn ihr bei Leute einsteigt, die hier nicht bekannt sind.
*******ia50 Frau
56 Beiträge
Suchen Mitfahrgelegenheit
Sind in Bremen Zentrum und suchen Mitfahrgelegenheit.
Birgit und Manfred
**********ghtxx Mann
189 Beiträge
Mitfahrgelegenheit ???
Hallo und Buenos Dias *wink*

da es ja nach einer richtig coolen party heute abendd im passion aussieht, suche ich nach einer mitfahrgelegenheit aus dem raum NIENBURG natürlich gegen spritbeteiligung und unterhaltung *ggg*

lg
Tomma_1 wie Recht Du hast!!
Ich bin lieber frei und unabhängig mit eigenem Auto als auf irgendwelche Leute die ich nicht kenne angewiesen zu sein, wäre mir viel zu doof, verzichte dann auch gern auf alc ….in diesem Sinne, bis später *freu2*
Logo
*******sion
4.847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Leute...
Das wird kuschelig heute Abend. Wir sind zur Zeit ausverkauft!

Nur noch Warteliste! Wir schalten frei so bald uns Stornierungen erreichen!!!

*alarm*Bitte seid so lieb und storniert wenn Ihr es heute nicht zur Party schafft!
So haben dann andere eine Chance dabei zu sein!

Vielen Dank für Euer Verständnis
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Zitat von *******i70:
Tomma_1 wie Recht Du hast!!
Ich bin lieber frei und unabhängig mit eigenem Auto als auf irgendwelche Leute die ich nicht kenne angewiesen zu sein, wäre mir viel zu doof, verzichte dann auch gern auf alc ….in diesem Sinne, bis später *freu2*

Haben aber nun mal nicht alle ein eigenes Auto und warum soll man mit mit jemandem fahren der in die gleiche Richtung fährt und Platz hat?
Logo
*******sion
4.847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leute....diskutiert doch nicht soviel ob wer mit anderen Leuten mitfährt. Denke persönlich auch das da jeder vorsichtig sein sollte. Aber letztendlich ist es jedem sein eigenes Ding!
Freut Euch doch lieber auf die Party!
Ihr müsst immer daran denken das jeder der auf der Liste ist am heutigen Abend jedes mal bei einem Kommentar ne Nachricht bekommt!

Bis gleich ihr Lieben
Date gesucht
Ist noch Platz für heute?
Suche nettes Date,bei Interesse *zwinker*
Suche Mitfahrgelegenheit

Ich bin in Delmenhorst und suche nach Mitfahrgelegenheiten.
Jayton
*********is01 Paar
47 Beiträge
Wir sind schon da und freuen uns auf einen schönen Abend 👍😀
MfG von OL- an " Molliges Paar"... & ....
MfG von OL.... Hallo " Molliges Paar" *troet* Herzlichen Dank nochmal für euer Angebot *top2* Nun nimmt mich "mein Nachbar" doch wieder mit.- Wir sehen einander dann nachher...- Auf überflüssige Kommentare Anderer...warum ich hier eine MfG suche... und ob/ oder wieviel ich trinke.. oder nich'... kann ich wirklich verzichten ! *ja* - Da kann sich doch jede lieber um sich selbst kümmern *ja* - Ich freu' mich sehr auf viel Freude und 'ne lockere, erfreuliche Stimmung *troet*
*******7OHZ Mann
108 Beiträge
Hallo zusammen,

gestern konnte ich leider nicht mehr zur Party kommen, es war zu spät.
Heute hätte ich Zeit und Lust, und nun ist es ausverkauft...
Gleichzeitig suche ich eine nette Begleitung (W/ Paar), falls doch noch Platz frei wird.

LG an alle! *g*
Danke, für einen ganz ganz tollen Abend an das Team!!
Ein Ding in eigener Sache :
Die große ganz lieb lächelnde Frau, (glaube Sabine hatte ich so vernommen), die zum ersten Mal im Club war, möge sich bitte bei mir melden wenn Sie mag.
Ich bin der, der gefragt hat ob es ihre Handtasche ist, die in der Umkleide stand.
Wir haben uns einige Male angelächelt und wie ich dann den Mut zum Reden hatte, war sie weg... ;-(
Ich möchte Dich unbedingt wieder sehen.
Lieben Gruß, Gerhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.