Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer Marathon Party 15-3 Uhr mit Massage - Stuhr/Seckenhau

Logo
*******sion
4.847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommer Marathon Party 15-3 Uhr mit Massage - Stuhr/Seckenhau
Wir feiern den Sommer... und das 12 Std....Unglaublich aber war!!!!!

*alarm*Wir öffnen heute bereits ab 15 Uhr bis Nachts um 3 Uhr!!!! *alarm*

Ja ihr lest richtig, ein 12 Std Party Marathon von 15 Uhr am Nachmittag bis 3 Uhr in der Nacht! Das ganze mit POOL & BBQ.....bedeutet für uns : Einer der längsten Sommerpartys im Norden!!!

FÜR PAARE, SINGLELADIES & SINGLEHERREN

*alarm* OUTDOOR-POOL
*alarm* Unser Eisbote sorgt für die nötigen Abkühlungen zwischendurch!
*alarm* OUTDOOR-BEACH-BAR mit kühlen Drinks und leckeren Cocktails
*alarm* WHIRLPOOL & Sauna

*achtung**alarm*Entspannt in die Woche mit Massagen von Rainer...( von 15 - 22 Uhr )
Heute bieten wir euch Wellness- & Entspannungsmassagen. Für nur 20,- € kannst du eine ca. 30 minütige Wellness- & Entspannungsmassage, exklusiv hier im Passion genießen. Gönne Dir doch eine kurze Auszeit, um danach mit erholten Kräften wieder auf der Party durchzustarten.

Anmeldung zur Massage ist am Empfang möglich!!!

Heiß und sexy so soll es sein.....
Wir werden mit Euch die Stimmung am heutigen Abend zum glühen bringen...versprochen...und eure Körperhitze die ihr beim Spiel der Lust abgebt, bringt das Passion zum brennen.

Doch keine Sorge ! Es ist für genügend Abkühlung gesorgt…Ein Voll klimatisierter Innenraum sorgt dafür das die Liebesspiele nicht zu kurz kommen!

Natürlich das ganze mit der passenden Musik.....Der*dj* sorgt für die Gute Stimmung!

Am Nachmittag beginnen wir mit Kaffee , Kuchen etc...!
Zwischendurch immer mal wieder Eis am Stiel!!!!
Ab ca 19 bis 24 Uhr dann mit unserem beliebten BBQ Grillen!

Sollte das Wetter wieder Erwarten nicht mitspielen wird trotzdem gegrillt und wir verlegen die Party nach drinnen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Euer Team Passion



Sommer Marathon Party 15-3 Uhr mit Massage
Wir feiern den Sommer... und das 12 Std....Unglaublich aber war!!!!!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
22.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommer Marathon Party 15-3 Uhr mit Massage



********orns Paar
128 Beiträge
Was anziehen???
Hey helft uns! Was zieht ihr an? Das übliche Schwarze für den Club könnte unter Umständen too hot werden?! Bitte erzählt dich mal was IHR so tragen werdet für den Outdoor Bereich. Und zieht ihr Euch für abends nochmal um??? Bitte kommentiert fleißig!!! LG Markus und Sandra
Ich (w) ziehe ne Mischung aus kurzem schwarzen und Unterwäsche an 😅 Er näht mein Outfit gerade um 😁
*******rple Frau
412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werde auch ein Spitzenkleidchen anziehen. Das ist schnell ausgezogen und ist sehr luftig. 😉
*********inky Paar
57 Beiträge
Ich beneide ja die Damen wegen der Vielfältigkeit der Kleiderauswahl...
Bei mir wird es wohl eine Leggins und ein Netzhemd oder Harness... was die Dame anzieht entzieht sich noch meiner Kenntnis.
Aber die hat ja genug *lol*

LG Mr. SweetAndKinky
Um mal männlich zu unterstützen !!

Weise Leinenhose schicke Sneaker und entweder ein Leinen Hemd Netzhemd oder oben ohne für den Herren. Je nach Wohlbefinden!!

Lg Mr Slapbang
*******rple Frau
412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********inky:

Bei mir wird es wohl eine Leggins und ein Netzhemd oder Harness

Leggins?

Das will ich sehen 😂
*********inky Paar
57 Beiträge
Leggins?

Das will ich sehen *traenenlach*

Da hast du *zwinker*
****Son Paar
91 Beiträge
Jeder so wie er es mag 😉 und was zu einem passt .
Das kleine Schwarze geht ja immer , auch bei "Ihm".
*******rple Frau
412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fährt jemand ab Bremen ca Innenstadt hin und könnte mich mitnehmen? Ich würde heute nicht gerne selbst fahren.
Hi wünsche euch heute viel Spaß liege erleine mit Migräne und Übelkeit im Bett. Lass euch für mich mit verwöhnen 😉
****o78 Mann
11 Beiträge
Ok
****o78 Mann
11 Beiträge
Hallo .. ich kann es kaum erwarten ... 😘
*******6603 Mann
1 Beitrag
Ich kann es kaum erwarten
****o78 Mann
11 Beiträge
Ich wünsche Ihnen viel Spaß.
*********inky Paar
57 Beiträge
War wieder absolute Oberklasse!
Ohh jaa war mega 😋
*****_HB Frau
345 Beiträge
Ja, vielen Dank, liebes Team! Massage, Pool, Whirlpool, Essen und Handtuchnachschub waren perfekt. *g*
Die langen Partys sind immer so super entspannt bei euch, richtig zum wohlfühlen, auftanken und runterkommen. Freu mich auf nächstes Mal!
****o78 Mann
11 Beiträge
Es war sehr schön ... Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.