Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Himmelfahrtsmarathon 11 Std Party...... - Stuhr/Seckenhausen

Logo
*******sion
5.019 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Himmelfahrtsmarathon 11 Std Party...... - Stuhr/Seckenhausen
Von 15 - 2 Uhr feiern wir unsere erotische Himmelfahrtsparty....
Himmelfahrts Party

Vom Nachmittag bis in die Nachtstunden, ein wahrer Swingermarathon.

Während andere mit Ihren Fahrrädern die Biergärten unsicher machen und am nächsten Tag einen dicken Kopf haben konzentrieren wir im Passion uns auf die wesentlichen Dinge im Leben....

Unsere Himmelfahrtsmarathon Party von 15 - 2 Uhr in der Nacht ....

Juhuu, heute ist Himmelfahrt, endlich mal wieder einen ganzen Tag frei in der stressigen Arbeitswoche. Wir wollen heute an unsere letzte super Himmelfahrtsparty im vergangenen Jahr anknüpfen. Diese war ein großer Erfolg, das Wetter hat mitgespielt und auch der Aussenbereich wurde ordentlich eingeweiht....

Starten wollen wir unsere Party um 15 Uhr Nachmittags bei Kaffee und Kuchen ....
Ab 19 Uhr werden wir dann unseren Grill anwerfen, abgerundet mit allem was dazu gehört, leckeren Salaten usw......!

Bitte unbedingt anmelden!!!!

Wir freuen uns wieder auf eine Superparty mit Damen, Paaren und gepflegter Herren!!!

von 15:00 - 2:00 Uhr im Swingerclub Passion!!!

Himmelfahrtsmarathon 11 Std Party......
Von 15 - 2 Uhr feiern wir unsere erotische Himmelfahrtsparty....

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
30.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Himmelfahrtsmarathon 11 Std Party......

**********ionOL Mann
169 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Suche für den Himmelfahrtsmarathon am 30.05.2019 noch eine Mitfahrgelegenheit. Mich an den Fahrkosten natürlich beteilige
Party...
Hallo ich wäre sehr gern dabei, kann mich vlt jemand aus Hannover -Döhren mitnehmen. *top*
Liebe Grüße *kuss*
*******9x5 Mann
294 Beiträge
Hier gibt's doch einige Paare, die aus Hannover kommen...
Da wird Dich schon jemand mitnehmen, oder *skeptisch*
Begleitung
... für morgen gesucht ! 😊welche sympathische Frau mag mich morgen begleiten / darf ich morgen dort treffen ?
Ich würde mich wirklich freuen , wenn Ihr mich anschreibt ! Viele liebe Grüße aus Hannover
*******9x5 Mann
294 Beiträge
Nimm doch "frechemaus_2011" einfach mit *grins*
*******ase Mann
58 Beiträge
Genau das würde doch *zwinker* passen
WER ??? nimmt mich aus OL mit ???
*guckguck* ...wo is' denn noch ein Plätzchen im Auto frei ??? - damit ich an der duften Sause morgen teilnehmen kann ! *troet* ...klar: unverbindlich & gegen Fahrtkostenbeteiligung *top* *sonne*
*********m_70 Mann
45 Beiträge
Moin Pure,

ich fahre zwischen 18 und 19.30 Uhr durch Oldenburg. Könnte Dich/euch einpacken.

Zurück geht es vermutlich gegen 23 - 24 Uhr. Wir können Details per CM klären.

*wink*
******101 Mann
13 Beiträge
Begleitung
Hi ich bin Adrian 26 Jahre alt und ich suche Begleitung fur heute. Ich bin mobil und ich kann dich mitnehmen und nach Hause fahren
Braninstrorm_70 *guckguck* Tach, du *xd* & Merci für deine Rückmeldung *top* - Via CM *crazy* kann ich dir mit meinem Status hier nich' schreiben.- Daher: Nu' hab' ich schon 'ne Mfg gefunden *fahr* - Sollte die aus irgendwelchen Gründen doch nich' klappen *snief* meldete ich mich einfach nochmal !?.....Aaaaach, ich bin ja schon soooooo uffjereeeecht & pfoij mir sowatt von...!!!! *freu2* *troet*
Logo
*******sion
5.019 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dj Carsten....
So ihr Lieben....
Nachdem wir es heute Nachmittag etwas ruhiger beginnen wird in den Abendstunden dann DJ Carsten für Euch auflegen!

Bis nachher *kuss*
Ich werde mit Pure schon zeitig bei 15:30h da sein.....wer denn noch *liebguck*
Freu mir auch schon *kuss*
*********_herb Paar
544 Beiträge
Und wir
Gegen 15:15 Uhr. Wir freuen uns auf eine geile Party
*******inge Paar
120 Beiträge
*lol* wir sind schon da *juhu*
... und freuen uns auf schöne Stunden mit Euch allen! *dance*
****45 Mann
17 Beiträge
Bin auch gegen 15 .30 da! Bin gespannt was mich erwartet *liebguck*
**********er_61 Paar
118 Beiträge
@****45 .
Ich könnte mir vorstellen Sex *grins*
****45 Mann
17 Beiträge
Bin nicht abgeneigt *anmach*
*******301 Paar
319 Beiträge
Sind auch schon da und glühen vor🍻🍹🍺
Warten auf Euch....
LG
*******7283 Frau
800 Beiträge
sorry...
leider bin ich heute abend nicht dabei, da ich die Anmeldung irgentwie nicht stornieren kann, muß ich auf diesem Wege machen *snief2*
Wünsche allen viel Spaß und einen heißen Abend
lg
cassy
******ho1 Mann
875 Beiträge
Wenn die Veranstaltung begonnen hat, kann man nicht mehr stornieren, nur noch auf anonym stellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.