Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3.Oktober Brunch von 12-22Uhr mit Massagen - Stuhr/Seckenhau

Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3.Oktober Brunch von 12-22Uhr mit Massagen - Stuhr/Seckenhau
Den 3 . Oktober mit einer tollen Brunchparty genießen!!!
*alarm*Ganz neu bei uns.......

Das Warten hat ein Ende! Es ist mal wieder soweit. Wir feiern heute am 3. Oktober mal wieder eine langersehnte Brunch Tagesparty bei uns im Passion!

*alarm* Das ganze von 12-22 Uhr


Wir verwöhnen Euch heute mit einem üppigen Brunch Frühstück!

Brötchen & Croissants, süße und herzhafte Leckereien, verschiedene Teesorten, warme & kalte Speisen…einfach alles was das Herz begehrt....

Am Nachmittag dann mit Kaffee und Kuchen ....!!

Am Abend dann aber natürlich auch nochmal mit einem kleinen Snack a la Bockwurst , Kartoffelsalat und co...

Genießt den Feiertag unter Gleichgesinnten in einer erotischen Atmosphäre. Der Whirlpool und die Sauna laden ein zum entspannen oder auch zu einem heißen Flirt!

Entspannt in die Woche mit Massagen von Rainer...
Heute bieten wir euch Wellness- & Entspannungsmassagen. Für nur 20,- € kannst du eine ca. 30 minütige Wellness- & Entspannungsmassage, exklusiv hier im Passion genießen. Gönne Dir doch eine kurze Auszeit, um danach mit erholten Kräften wieder auf der Party durchzustarten...

Wir freuen uns auf eine erotische Party mit vielen Paaren, lieben Damen und gepflegten u. attraktiven Soloherren!

Euer Team Passion



3.Oktober Brunch von 12-22Uhr mit Massagen
Den 3 . Oktober mit einer tollen Brunchparty genießen!!!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
03.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
3.Oktober Brunch von 12-22Uhr mit Massagen



******9er Mann
74 Beiträge
Sondertermin Massage
Heute ist Massagezeit im Passion. Du kannst ab 12:00 bis ca. 18:00 Uhr eine Massage bekommen. Zum Lösen von Verspannungen, zum Entspannen oder eine Mischung aus beiden. Ganz wie du möchtest. Am besten meldest du dich bei mir per Clubmail oder WhatsApp an...
Ab ca. 19:00 Uhr steht euch der Raum wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Lg
Rainer
**v1 Frau
144 Beiträge
Da freue ich mich doch auf eine entspannende Massage! *genau*
Hast du noch Termine frei? Da hab ich Geburtstag
Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zusatztermin Brunch am 31.Oktober!
Hi ihr Lieben,
wir freuen uns sehr das unsere Brunchparty am 3.Oktober so einen starken Zuspruch findet! Leider haben uns einige Mails von Gästen erreicht die es nicht schaffen am Donnerstag dabei zu sein!

Aufgrund dessen haben wir uns entschieden auch am Reformationstag am 31.10.19 noch einmal mit Euch zu Brunchen!

Für alle die es morgen nicht schaffen dabei zu sein oder diejenigen die noch nicht genug haben...lol

Halloween BRUNCH 12-22 Uhr mit Massagen

Wir freuen uns auf Euch!!!

Euer Team Passion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.