Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein weiterer Paareabend im Passion???

Wollt Ihr einen 2 Paareabend im Monat??? Regelmässig ca. alle 14 Tage???

Umfrage beendet
Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein weiterer Paareabend im Passion???
Hi ihr Lieben,
wir wollten mal fragen wie Ihr zu der Idee steht einen 2. Paareabend im Passion ins Leben zu rufen!
Zur Zeit gibt es ja nur den Termin an jedem letzten Samstag!

Wir denken das ein 2. Termin da schon seinen Reiz haben könnte! Auch als Ausgleich zu unseren gut besuchten Hü-Partys die ja auch öfter als einmal im Monat stattfinden!!!

Wir würden dann die Termine so legen das die Paareabende immer dann stattfinden wenn am Freitag zuvor eine HÜ-Party statt gefunden hat!!!

Wäre schön wenn ihr hier bei der Umfrage mitmacht!
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
bitte echte Paarabende
Dann aber bitte echte Paarabende OHNE Solos …
das schließt auch Solo Frauen aus!


Für Bi Paar Frauen gibt es ja Bi Abende und wenn ich als Paar zu einem Paarabend gehe, habe ich keinen Bock darauf, das Solo Damen nach meinem Mann schielen…
und Bi interessierte Frauen finde man ja auch an Paarabenden bei andern Paaren ...

Gerade für eifersüchtige Damen die sagen OK, Paarabend ist fair … da die Dame vom andern Paar mir ja ihren Mann leiht wenn ich meinen verleihe, kann ich damit umgehen … gerade eifersüchtige Damen finden Solo Damen unangemessen... ( wurde mir auch gerade von jüngeren Mädels schon erzählt, dass sie dann auch das Gefühl haben, die Solo Damen sind mehr zum lästern da... weil so aktiv ja keine Herren für sie da sind … und die wenigsten Solo Damen als 3. Person bei Paaren mitspielen wollen... )

Ich persönlich finde Solo Damen sehr störend an Paarabenden …. weniger aus Eifersucht sondern weil es einfach dem Motto nicht entspricht und ich mir sage, warum darf mein Mann sich zusätzlich bedienen oder "für die Stimmung" Solo Damen ansehe und ich dann sozusagen - ohne die Solo Herren - habe nicht das gleiche...
Der Fokus sollte ja auch an dem anbandeln zwischen Paaren liegen.. da empfinde ich Paardamen sogar als Störfaktor…


Ich persönlich war mal auf einem Paarabend wo 8 Solo Frauen waren, ich habe alle 8 angesprochen, ob sie lust hätten meinen Mann mit zu verwöhnen.. alle 8 sagten "ne sowas machen ich grundsätzlich nicht…" … zwei haben mir angeboten alleine etwas mit meinem Mann zu machen (an einem Paarabend?!) Ich habe auch keine der 8 Damen aktiv irgendwo an dem Abend mit auf der Matte gesehen... PS: war nicht im Passion... aber ehrlich alleine das Erlebnis hat mir gezeigt, dass die meisten Solo Damen einfach fehl am Platz sind! Denn wenn sie an einem Paarabend in den Club gehen, aber dann eine Mann für sich alleine haben wollen finde ich, Motto verfehlt! Falscher Abend!

und um die Eintrittsgelder kann es bei Solo Damen ja nun nicht gehen (wirtschaftlicher Aspekt)

ich würde mich freuen, wenn es mal echte Paarabende gibt! Da würde ich mit meinem Mann ggf. dann auch mal hingehen... Solange Solo Damen zugelassen sind, nö...
Dann lieber normale Abend wo ich dann parallel auch zugriff auf Solo Herren habe ..
Schließlich lässt man an einem FKK Abend ja auch nicht ein paar wenige mit Kleidung rumlaufen... dann müssen sich die Solodamen halt mal ein Date für den Paarabend suchen wenn sie mal nicht einen Abend zuhause bleiben können oder wollen...


meine 2 Cent...
*my2cents*
Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es wird einen weiteren Paareabend geben!!!
Hi ihr Lieben,
aufgrund der Umfrage und der zahlreichen Mails die uns erreicht haben werden wir einen reinen Paareabend ins leben rufen.

Unsere Paare & Ladies Night immer am letzten Samstag im Monat bleibt bestehen wie Ihr sie kennt!!! Nur öffnen wir zukünftig an den Abenden bereits ab 19 Uhr!!!

Die Neue Paarenacht wird immer in der Mitte des Monats stattfinden. Auch diese beginnt ab 19 Uhr!!!! Erstmals im März 2019

Paareabend-Only for Couples-ab 19 Uhr mit DJ

Wir hoffen das die Resonanz genau so groß ist wie die Nachfrage!!!

Wir testen das ganze erstmal für 3-4 Monate...

Also, wenn ran an die Tasten und schnell angemeldet!!!

Euer Team Passion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.