Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F... in den 3.Oktober...15-2 HÜ-Marathon - Stuhr/Seckenhause

Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
F... in den 3.Oktober...15-2 HÜ-Marathon - Stuhr/Seckenhause
Tag der deutschen Geilheit, lol
Hi liebe Passion Freunde,

In der Zeit von 15 - 2 Uhr wollen wir heute mit Euch gemeinsam in unseren " Tag der deutschen Geilheit" rein f...... ähh feiern, lol

HÜ-Sonder Edition !!!! *top*

Mit Kuchen , Kaffee und Tee am Nachmittag und einem Buffet am Abend wollen wir es uns so richtig gut gehen lassen...

Wir feiern eine ausgelassene Party denn morgen am 3. Oktober haben wir schließlich alle Frei und wir können uns von dieser langen Partynacht erholen!

Entspannt im Pool, Whirlpool oder in der Sauna. Einen erotischen Hü-Dienstag unter Gleichgesinnten.

Unsere Tresencrew verwöhnt Euch mit coolen Drinks und leckeren Cocktails!!!

https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-234514.dresscode_bitte_beachten.html

Wir freuen uns auf euch.

Euer Team Passion


F... in den 3.Oktober...15-2 HÜ-Marathon
Tag der deutschen Geilheit, lol

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
02.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
F... in den 3.Oktober...15-2 HÜ-Marathon



**********ionOL Mann
167 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Suche für den 2.10. noch eine Mitfahrgelegenheit für hin und zurück. Beteilige mich auch gerne an die Spritkosten....lg Henrik
****xxx Frau
413 Beiträge
Ich freue mich schon drauf, endlich mal wieder im Passion zu sein. 😄👍
**********er_61 Paar
118 Beiträge
Catxxxx
Wir freuen uns schon dich wieder zu sehen *liebguck* *bussi*
****xxx Frau
413 Beiträge
@********nder... und ich erstmal 😘
*****017 Mann
1 Beitrag
Blind date
Hätte lust schon auf jemanden zu warten... wer Interesse hat kann mich ja persönlich anschreiben:)
******ho1 Mann
873 Beiträge
Herrenüberschuss-Marathon
Freue mich auf die Damen und Paare, die mehr als nur einen Herren beim Sexl lieben!
Tolles Motto!
*********ende Paar
24.763 Beiträge
MFG
Fährt jemand vlt erst am Abend (ab ca 18 Uhr) und mag mich mit hin und zurück nehmen?
Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte Motto und Dresscode beachten.
Hi ihr Lieben,
wie Ihr sehen könnt wird es am kommenden Dienstag wieder ziemlich voll werden. Leider konnten wir bis jetzt nicht alle die sich anmelden wollten auch zur Party annehmen!

Daher hier wieder mal eine Bitte von uns....

*alarm*Sollte bei Euch was dazwischen kommen, seid bitte so Lieb und storniert Eure Anmeldung so das andere die Chance haben dabei zu sein!

*achtung*Und bitte seid so fair und beachtet das Motto!*achtung*
Auch wenn bei uns niemand was machen muss, ist das "F... in den 3 Oktober"in erster Linie ein HÜ Event. Es sollte zumindest ein grundsätzliches Interesse an Solo Herren vorhanden sein!
Natürlich bleibt der Grundsatz"alles kann nichts muß" bestehen!!!!

Paare die aber nur an Paaren oder Solo Damen Interesse haben sind auf diesem Event falsch!

*beep*Und bitte ...gerade an die Lieben Herren gerichtet!

https://www.joyclub.de/club/homepage/1676276-234514.dresscode_bitte_beachten.html

Wir freuen uns auf Euch...
Euer Team Passion
*********ende Paar
24.763 Beiträge
MFG
Für meinen Begleiter und mich suche ich eine Mitfahrgelegenheit aus Bremen und vlt auch wieder zurück.

Wir können ab ca 20 Uhr.

Wer ist denn so lieb und nimmt uns mit?
********mond Frau
17 Beiträge
Männliche Begleitung gesucht
Meine Begleitung ist krank geworden. Ich bin am Dienstag ab 15:00 Uhr im Passion. Du solltest das Motto leben und nicht auf den Mund gefallen sein. Wenn du Lust hast, schreibe..
Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Puh...Dank dem Joy alles wieder gut!!!
Guten Morgen Ihr Lieben...
Nachdem das heutige Event vom Dienstag ja gestern fälschlicherweise auf dem Montag angezeigt wurde hat der Joyclub nun alles berichtigt und das Event steht heute korrekt wieder unter den Veranstaltungen drin. Wir freuen uns auf eine schöne Party heute von 15 bis 2 Uhr!!!
Solltet ihr es nicht zur Party schaffen oder ihr seid nun voll angenervt von dem kuddelmuddel dann seid so lieb und storniert noch eben eure Anmeldung!!! Das hoffen wir aber nicht. Bis nachher ihr Lieben *kuss*
suche nochn hübschen jüngeren Mann..
..bitte einfach ansprechen denn ich kann mir keine Gesichter anhand eines Fotos merken, leider, also dann bis später, ich freue mich sehr auf viele nette Freunde/Leute
*******_37 Paar
124 Beiträge
Freuen uns schon
Auf eine geile HÜ Party. Sieht ja nach einer Menge netten Leuten aus.
Es regnet...lol
... *g* JA alleine ins Passion ist auch schön aber wenn eine nette Sie ohne gegenleistung mich begleiten möchte gerne wäre es noch schöner Gnädige Dame ich könnte dich auch abholen...


schreib mir...

Danke


Gruß
Alexander
*******7_66 Paar
28 Beiträge
Wir wären gerne dabei gewesen ,müssen aber aus gesundheitlichen Gründen absagen.
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Ich wünsche eine schnelle und gute Besserung geran_67_66
********nder Paar
93 Beiträge
Leider.....
.....haben uns Job und Verkehr vom Verkehr abgehalten. Nur gut, dass niemand mehr auf der Warteliste stand.

Liebe Grüße an alle, die wir kennen.
****a_1 Frau
926 Beiträge
Heute Morgen
auf der Rückfahrt hat es ordentlich geblitzt. *g*
Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bald ist es wieder soweit...
Wie im letzten Jahr steigt auch in diesem Jahr wieder unsere Megaparty am 2. Oktober 2019

Denkt dran...am 3.oktober haben fast alle frei!

F... in den 3.Oktober...15-2 HÜ-Marathon

Wie freuen uns wenn ihr alle wieder mit dabei seid!

Euer Team Passion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.