Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Tanz in den Mai"mit BBQ ab 19 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (30.

Logo
*******sion
4.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Tanz in den Mai"mit BBQ ab 19 Uhr - Stuhr/Seckenhausen (30.
Der wohl heißeste Event im Norden....!
Endlich, das wird die eine der heißesten Partys 2017 im Passion!

Endlich, die kalte Jahreszeit ist vorbei und wir haben mit Sicherheit einen geilen Sommer mit ganz vielen heißen Partys vor uns.....!

Tanzt, feiert und sexelt mit uns in den Wonnemonat Mai!!!!!

Heute wollen wir offiziel unsere Outdoorsaison eröffnen.

Mit einem leckeren BBQ *grill*

Ob ein heißer Flirt am Lagefeuer oder ein aufregendes Erlebnis auf einer unsere Spielwiesen ist alles möglich!

Natürlich darf am "Tanz in den Mai" auch der traditionelle Maibaum und die Maibowle nicht fehlen!

Der *dj* wird wieder für die richtige Auswahl an Musik im Gepäck haben!!!

Außerdem sorgen die Tresenmädels für coole Drinks und leckere Cocktails!

Beginnen wollen wir den Abend bereits ab 19 Uhr wie beim letzten Mal.

Bitte unbedingt anmelden!!!

Platzprobleme???? Wird es heute bei uns nicht geben!!!! Sollten die Anmeldezahlen wie in den letzten Jahren über 160 hinaus gehen werden wir wieder alle Hebel in Bewegung setzen und ein beheiztes Extra Riesen Zelt direkt für Euch am Club anbauen. Dort wird auch der
*dj* dann zu seinem Besten geben. . Im Garten stehen Euch Getränke zur Selbstbedienung bereit.....Ihr werdet begeistert sein! Seid dabei auf der Größten Party im Passion !!!!!


Wir freuen uns wieder auf eine Super Party mit Euch!!!

Euer Team Passion


"Tanz in den Mai"mit BBQ ab 19 Uhr
Der wohl heißeste Event im Norden....!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
30.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"Tanz in den Mai"mit BBQ ab 19 Uhr



Hallo in die Runde,
wir sind sehr gespannt, wie der wilde Norden in den Mai tanzt und freuen uns auf euch.

LG
die vulkanos
****a_1 Frau
926 Beiträge
Der wilde Norden
ist bekannt für seine Party's *dance* *stoesschen*
*****_sh Frau
2.137 Beiträge
Ich bin so gespannt *dance* *cheers* *pimper*
ein volles Haus
]sehr schön,
bestimmt viele schöne Unterhaltungen *zwinker*
Freu
Ich freue mich schon drauf.
Suche noch nette Begleitung
*******751 Paar
102 Beiträge
tanz in den Mai
ja wir freuen uns auch schon,lecker Essen und Das Tanzbein schwingen,und viel viel Spaß haben *headbang* *dance* *kopfkino*
********Kate Frau
618 Beiträge
Wie...
... um Himmels willen sitzt frau eigentlich Club-kompatibel gekleidet am Lagerfeuer ohne zu erfrieren?
Sind wollene Over-Knee-Strümpfe da angemessen?
*nixweiss*
Wir freuen uns auch.

@ Fretty schreib mich mal an...
Hey lustvoller kann ich leider nicht
Ich leider auch nicht:-(.

Mhh das Mist. Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg;-)
Bestimmt
**********uckel Paar
284 Beiträge
Hoffen
Kleine Blonde: Hoffen wir doch einfach, dass die anonymen bilderlosen uns positiv überraschen. Immer noch besser, als sich auf jemanden freuen, wo man dann live feststellt, dass er vor 10 Jahren das letzte mal beim Fotografen war. *haumichwech*
*********rflys Paar
115 Beiträge
Heute Abend
Auch wir sind dabei und freuen uns auf das Passion. Falls jemand das erste Mal da ist oder sonst irgendwelche Fragen hat wir sind auch Swingerpaten *g*
Einfach ansprechen.
LG Andrea und Jens
Warm up für die Party läuft:)

LG aus Hessen
*********nder Mann
646 Beiträge
@nachtrule555
Moin,
man sollte meinen das wir zusammen eine geile Party haben egal wer da kommt und wie die Person aussieht.

Also lasst uns heute den April verabschieden und bunt und wild in den Mai starten. Auf in einen geilen Sommer.

Let get The Party!
*********dHand Paar
3 Beiträge
Was für ein Abend
Das war und eine super schöne Nacht! Super nette Gespräche und viele bekannte Gesichter worüber wir uns gefreut haben *g*
Wir werden immer wieder gern zu euch ins Passion kommen.
Wirklich schön
Danke für den tollen Abend an alle die aktiv daran mitgewirkt haben *zwinker*

Und ja... auch an die tollen Gäste 😜
*******751 Paar
102 Beiträge
Tanz in den mai
Danke schööön an das Team von Passion, es war ein super schöner Abend, essen war sehr lecker, das Team von Passion sehr sehr nett ihr habt tolle Arbeit geleistet, und der dj war wieder super.
Danke und bis zum nächsten mal
👍
Wir waren das 1. Mal hier und sind total begeistert !! Sehr nettes Team und der DJ einsame Spitze 👍👍👍... Das war definitiv nicht das letzte Mal 😊..
Herzlichen Dank
Conny & Lars
*********nder Mann
646 Beiträge
Ich möchte mich auch bedanken!
Es war ein genialer Abend und danke an das Team und alle anderen. Ich möchte mich auch hier noch mal bei allen Grantulanten bedanken. Danke das ihr mit mir rein gefeiert haben.

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Mai. 😉👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻

Bis zum nächste coolen Party. 😉😉😉😉
******aar Paar
46 Beiträge
Tanz in den Mai...
...war wieder einmal eine tolle *party*
Vielen Dank an das Passion Team, die alles super in Griff hatten... *top*
bis demnächst
*kuss2*
**********duenn Paar
567 Beiträge
Danke!
Auch wir möchten uns wieder einmal ganz herzlich bei Paddy und seinem Passion-Team bedanken. Wir hatten einen sehr schönen abend, haben nette Freunde wiedergetroffen und unseren Spaß gehabt. Bis zum nächsten Mal! *knuddel* *top*
Riesen Kompliment an das Team, ihr habt euch super um eure Gäste gekümmert und damit zu der tollen Stimmung beigetragen, sollten wir wiedermal im Norden sein, werden wir euch bestimmt wieder besuchen.

LG
die vulkanos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.