Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer Abschied ...Ein letztes BBQ Grillen! - Stuhr/Seckenha

Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommer Abschied ...Ein letztes BBQ Grillen! - Stuhr/Seckenha
Heute wird nochmal ein letztes mal gegrillt in diesem Jahr!
Ein netter Tag/Abend für Paare, Damen und Herren!*top*
Abgerundet mit einem letzten leckeren Barbecue Grillen 2016 !!!!*grill*

Ein netter Flirt in der Sauna oder im Whirlpool...*top*

Unsere Tresencrew verwöhnt Euch wie immer mit coolen Drinks!

Am Nachmittag wie gewohnt mit Kaffee und Kuchen!!!

Wir freuen uns wenn Ihr dabei seid!!!

Euer Team Passion


Sommer Abschied ...Ein letztes BBQ Grillen!
Heute wird nochmal ein letztes mal gegrillt in diesem Jahr!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
30.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommer Abschied ...Ein letztes BBQ Grillen!



*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Meine Corsage
..werde ich dann gleich schon anhaben vom Frühschoppen im Bayernzelt mit entsprechend passendem sexy Outfit unten herum *hotlady3*
Herrin meiner Sinne werde ich auf jeden Fall noch sein! *peitsche*
wildcat
******dhb Mann
13 Beiträge
BayernZelt? Hast du auch ein Dirndl an *lol*
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
jep
die letzten beiden Sonntage hatte ich m Bayernzelt ein Dirndl an, gestern einen schwarzen Minirock, eine schwarz-weiß karierte Unterbrustcorsage mit weißer Dirndlbluse, dazu weiße Netzstrümpfe, halterlos mit weißen Strapsen... wer mich damit nicht im Passion gesehen hat im Schwarzlicht, der hat was verpasst *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.