Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zum Thema
Mein Hausfreund kommt mich heimlich besuchen !5
Unser Hausfreund geht meine Margit besuchen! Ich liege z.Zt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trio und Hausfreund/in Party - Stuhr/Seckenhausen (22.07.201

Logo
*******sion
4.847 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Trio und Hausfreund/in Party - Stuhr/Seckenhausen (22.07.201
Ihr seid schon lang auf der Suche nach einem Hausfreund oder einer Hausfreundin?
Ihr seid schon lang auf der Suche nach einem Hausfreund oder einer Hausfreundin?

Wir geben Euch heute bei uns im Passion die Möglichkeit euren Traum war werden zu lassen.*top*

*alarm*Natürlich haben heute alle Solodamen freien Eintritt!!!

*alarm*Ein Trio ( 2 Männer 1 Frau ) zahlt heute nur 90 €!!!

*alarm*Super Preis für nette gepflegte Herren!

Wer weiß, vielleicht lernt Ihr heute bei und den Herren oder die Dame kennen nach dem Ihr schon lange auf der Suche seid!

Solodamen und Herren dürfen sich heute von Ihrer besten Seite zeigen und sich als Hausfreund/in bei Euch bewerben!


Selbstverständlich am heutigen Tag mit geöffnetem Garten mit Pool etc....!

Entdeckt unsere neu gestalteten Räumlichkeiten!!!! Seid einigen Wochen ist das Passion Voll Klimatisiert und ein Extra Raucherbereich wurde geschaffen!!!!!

Wir freuen uns auf eine schöne Party mit Euch....

Euer Team Passion


Trio und Hausfreund/in Party
Ihr seid schon lang auf der Suche nach einem Hausfreund oder einer Hausfreundin?

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
22.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Trio und Hausfreund/in Party



******aar Paar
64 Beiträge
Bewerbung ;-)
Hallo, "Bewerbungen" von sehr gut gebauten, standhaften Gentlemen, werden gern entgegen genommen...
Nette Begleitung Gesucht :)
Guten Tag auch *g* Ich habe vor heute abend ins Passion zu gehen , vielleicht hat ja jemand lust mich zu begleiten ? Paare auch erwünscht *g* Meldet euch Lg Samet
*****r01 Mann
38 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht(Raum Wesermarsch) !
Würde heute ins Passion gehen, habe aber ein logistisches Problem. Falls Du/Ihr aus meiner nähe kommt und Ich bei euch mitfahren kann meldet euch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.