Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit bi Frau Süd bw
188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Bi my Lady"Bi Party mit Bändchen.... - Stuhr/Seckenhausen (

Logo
*******sion
4.848 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Bi my Lady"Bi Party mit Bändchen.... - Stuhr/Seckenhausen (
Mit freien Eintritt für die Damen!
Heute treffen sich Ladies und heiße Paare , bei denen die Frau Bi bzw. Bi-neugierig ist, und sie schon immer mal das Gleichgeschlechtliche versuchen oder erweitern wollte. Wir werden an diesem Abend für unsere Ladies alles tun um auf ihre Wünsche einzugehen.

*alarm*Als Erkennungszeichen wird es ein leuchtendes Armbändchen geben um zu sehen wer Bi Interesse hat und wer nicht!!!!


Die Herren der Schöpfung werden sich nach Eueren Vorgaben etwas zurückhalten oder mitspielen ! ? ! ?
Nette attraktive Soloherren die sich zu benehmen wissen dürfen an dem Abend auch rein!
Nach dem Motto "Bi my Lady", wird dies sicherlich eine heiße Nacht für alle.

NACHTS UM 0 UHR IST EIN BESTIMMTER BEREICH DANN FÜR 1 STUNDE NUR FÜR UNSERE DAMEN RESERVIERT!
DIE HERREN DÜRFEN ZUSCHAUEN ABER NICHT MITMACHEN, ES SEI DENN ES WIRD AUSDRÜCKLICH GEWÜNSCHT!!!
LIEBE MÄDELS, LASST DIE JUNGS RUHIG ETWAS ZAPPELN, DANACH WIRD ES UM SO HEISSER!!!!

Natürlich sind auch alle Nicht-Bi-Paare willkommen.

Der Sound in der Bar wird Euch an die heißen "Stangen" treiben.

Wieder ein Samstag voller Sex und Erotik.


"Bi my Lady"Bi Party mit Bändchen....
Mit freien Eintritt für die Damen!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
11.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
"Bi my Lady"Bi Party mit Bändchen....



****20 Paar
167 Beiträge
Nun sind nur noch zwei Tage! Wir freun uns am Sa. dabei zu sein!

Lg G&M
Hallo zusammen,

wir freuen uns auch schon auf den Abend......

GLG
M&J
**********_2016 Paar
73 Beiträge
Morgen ist es soweit
unser 1. Besuch, wir sind schon sehr gespannt und hoffen auf einen netten Abend mit gaanz viel Spaß
****20 Paar
167 Beiträge
Hallo Blumenbeet_2016 *smile* , wenn das eure erste Club Besuch ist, dann hab ihr euch für den Richtigen Club entschieden *top* und wir als Stammgäste *party* sagen, "Willkommen" *rotfl* und wünschen euch morgen Abend viel viel Spaß! *mmf*

Lg G&M
☆☆☆Hallöchen☆☆☆
....wir freuen uns auch schon sehr *baeh*

Bis morgen ihr Lieben
.....liebe Grüße Andrea & Jörg
Wir...
...sind morgen zwar erst das zweite Mal da, bringen aber gleich unsere Freundin mit....
****86 Frau
35 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Suche für den Samstag (11.6 )eine Mitfahrgelegenheit hin und zurück wenn jemand mich mitnehmen kann dann würde ich mich freuen wenn ihr mir Bescheid gebt. Danke liebe grüße
*******tone Mann
191 Beiträge
Sie sucht Sie
Meine Partnerin freut sich auf eine einfühlsame Sie für ein erstes Bi Erlebnis...
****86 Frau
35 Beiträge
heute
Brauche keine Mitfahrgelegenheit da ich doch Zuhause bleibe ich wünsche euch allen ein schönen abend
Freude steigt...
.. auf heute abend *g* freue mich auf alte und neue Gesichter *g*

Bis nachher *g*
****20 Paar
167 Beiträge
Nun ist wieder do weit *freu2* wir machen fertig und geht los *cheers*

Lg G&M *knuddel*
Immer wieder Passion!!!
Immer wenn man spontan und so völlig ohne Erwartungen hin fährt, wird das der Hammer!
Mal wieder sehr geile Leute kennen gelernt.
Danke Passion!!!!!!!!!!❤️
******cky Paar
1 Beitrag
Es war ein klasse Abend
Wir waren zum ersten Mal bei euch, sind super aufgenommen worden und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gern mal wieder zu euch *zwinker*
****20 Paar
167 Beiträge
Wir sagen danke *bravo* euch allen, es war eine tolle Nacht mit euch *top2*
Einfach super tolle Party *dance*
Wir sind bald wieder da!

Lg G&M *knuddel*
**********_2016 Paar
73 Beiträge
Sehr schöner Abend
Es war rundherum ein super Abend.
Nette Gäste, stets freundliches Personal, tolle Atmosphäre.
Wir werden wiederkommen - auf jeden Fall ! *danke*
Super Abend
Klasse Essen ,super Stimmung und absolut tolle Leute. Wir kommen gerne wieder 👍💋
*******tone Mann
191 Beiträge
störend
Als sehr störend empfanden wir den kleinen dunkelhaarige Mann der sich bei uns und auch sonst überall ungefragt dazu stellte und gewichst hat.
****000 Paar
147 Beiträge
Super Abend gewesen wie immer es lohnt sich immer wieder in Passion zu fahren
Auch wenn der Abend nicht so ein schönes Ende nahm
Danke an die , die mit uns gewartet haben
Wir sind gut nachhause gekommen
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder
*********sexmv Paar
120 Beiträge
nach tollen Abend Auto aufgebrochen
nach unseren tollen Abend im Passion wurden diverse Autos aufgebrochen und Wertgegenstände gestohlen für hinweise die zu Ergreifung der Täter führen setzen wir 200€ Belohnung aus
wer hat was gesehen meldet euch bei der Polizei Weyhe 042180660
Das einigen die Heimfahrt durch kriminelle und durch diese entstandene Schäden versaut wurde, tut uns sehr leid!!!

Hätten wir etwas bemerkt, hätten sich alle Geschädigten auch ohne Belohnung unserer Hilfe bewusst sein können!

Wir wünschen allen eine erfolgreiche Klärung der Umstände!
Kameras?
Nun ja, hoffen wir mal, dass die Kameras (siehe Monitore im Eingangsbereich) auch etwas aufgezeichnet haben...
Oh Mann !
Was war denn da los?

Wir sind gegen 23.30 Uhr gefahren, uns ist nichts aufgefallen .

Was für ein Mist!
Wir wissen es natürlich nicht besser, aber die Kameras überwachen nur den eigentlichen Bereich des Passion.

Da die Betroffenen vermutlich in einer der Nebenstraßen geparkt haben ist es leider und vermutlich eher ausgeschlossen, auf den Videos des Passion verwertbares zu finden.

Es bleibt zu hoffen, dass doch jemand etwas gesehen oder bemerkt hat, Hinweise liefern kann und dass die Ganoven geschnappt werden!
*******tone Mann
191 Beiträge
Wir sind gegen 2400 los und haben nicht besonderes bemerkt. Wir haben vorn als erstes Fahrzeug am Zaun geparkt und alles war okay.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.