Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin! - Stuhr/Seckenhausen (25

Logo
*******sion
4.852 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin! - Stuhr/Seckenhausen (25
Heute wird´s mal wieder richtig Böse....
Heute ist es soweit, normal findet unsere Hü- Party an jedem Dienstag statt. Einmal im Monat allerdings nun auch auf einem Freitag....

Alles unter dem Motto" Böse Mädchen"....je Böser umso besser!


Unsere Herrenüberschuß Party für Damen und Paare die gern mal etwas mehr Herren um sich haben!!!

Natürlich mit einem kleinem Snackbuffett so das Ihr auf jeden Fall bei Kräften bleibt....

Selbstverständlich haben wir wie an jedem anderen Öffnungstag einen Paarebereich und Zimmer in denen man sich zurückziehen kann.

Auch wollen wir an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, das wir auf diesem Event nicht mit professionellen Damen zusammen arbeiten. Es besuchen uns ausschließlich Privatpersonen die Herrenüberschußpartys zu Ihrer Leidenschaft zählen!

Wir freuen uns auf Paare , Damen und Gepflegte Herren!!!!


Euer Team Passion


Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin!
Heute wird´s mal wieder richtig Böse....

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
25.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin!



Logo
*******sion
4.852 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste.....
 ihr Lieben,
wie Ihr sehen könnt wird es am kommenden Freitag wieder ziemlich voll werden. Leider konnten wir bis jetzt nicht alle die sich anmelden wollten auch zur Party annehmen!  

Daher hier wieder mal eine Bitte von uns....

Sollte bei Euch was dazwischen kommen, seid bitte so Lieb und storniert Eure Anmeldung so das andere die Chance haben dabei zu sein!

Und bitte seid so fair und beachtet das Motto! Auch wenn bei uns niemand was machen muss, ist die Böse Mädchen Party in erster Linie ein HÜ Event. Es sollte zumindest ein grundsätzliches Interesse an Solo Herren vorhanden sein!Natürlich bleibt der Grundsatz"alles kann nichts muß" bestehen!!!!

Paare die aber nur an Paaren oder Solo Damen Interesse haben sind auf diesem Event falsch!  


Paare & Ladys Night findet am Samstag statt...! Da kommen dann die Herren nicht rein!!!!!

Viele Dank Euer Team Passion
Logo
*******sion
4.852 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Event ausverkauft....
So ihr Lieben.....
wir haben unsere Liste geschlossen. Es sind noch 26 Personen auf der Warteliste. Daher mal wieder ein Bitte unserer seite.... Solltet ihr es nicht schaffen heute zur Party zu erscheinen oder ihr doch nur Interresse an Damen bzw. Paaren haben seid bitte so lieb und storniert eure Anmeldung und gebt den Hü- Fans die Chance dabei zu sein.....
Wir werden einen nach dem anderen von der Warteliste freischalten wenn uns stornos erreichen.
Für alle die keine Bestätigung erhalten haben und bis 19 Uhr nicht auf der Liste stehen für die hat es leider nicht geklappt.
Wir wünschen allen schöne Ostertage....
Euer Team Passion
null Storno? dann wird es bestimmt eine schöne Party
*top*
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
Ob
es eine schöne Party wird liegt nicht an den stornos sondern an diejenigen die anwesend sind .
sicherlich :-)
hast recht
******sHB Mann
140 Beiträge
Wir mussten leider grippebedingt stornieren - sorry.
Wir freuen uns riesig Euch kennen zu lernen und suf einen schönen Abend.
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
Frage in die Runde
Wie ist das eigentlich am Karfreitag im Club mit Musik. Ich habe vernommen das man erst ab 24 Uhr wieder Musik anmachen darf. Weiss das jemand?
******ho1 Mann
874 Beiträge
Vom Gesetz her ja! Aber wo kein Kläger, da.................
*********atze Frau
697 Beiträge
Ich würde sagen es ist eine private Veranstaltung oder eine geschlossene Gesellschaft. Und ich glaube da ist das dann nicht zu beachten.
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
Also
mich würde man nicht klagen hören lach hat mich nur interessiert. Ich denke wir haben auch alle ohne Musik Spass hahahahahaha
Logo
*******sion
4.852 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musik.....
Wird wie in jedem Jahr zu hören sein. Natürlich in angemessener Lautstärke....Wer tanzen will natürlich erst ab 0.00 Uhr!!!!lg
Tanzen
wir sind doch nicht zu Tanzen da.......*lol*
ich wünsche uns heute allen einen schönen Abend, mit viel Bösen Mädchen und angenehmen Gentleman...:-)
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
Danke
für die Info. Habe auch mal schnell noch 2 Kuchen gebacken
SUPERRRRRRRRRRR
toller Abend und viele nette Leute getroffen *top*
LG
ALEX *wink*
Suuuuper!!!!
Es war ein super schöner Abend... dankeschön an das gesamte Team.
Wie gut dass ich es doch noch auf die Gästeliste gekommen bin,
habe tolle Leute kennengelernt, Freunde und Bekannte getroffen und jede Menge Spaß gehabt. Freue mich schon auf das nächste Mal. *freu* *kuss*
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
Danke
an alle die diesen Abend möglich gemacht haben. Habe mich gefreut Freunde wieder zu treffen und neue Leute kennenzulernen
Kuss euer Engel Annedore
**********r_Nds Paar
323 Beiträge
thanks
es war ein super Abend und Alle waren lieb !!! Thomas und petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.