Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonderevent: Herrenüberschuß & Grünkohlparty - Stuhr/Seckenh

Logo
*******sion
4.848 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonderevent: Herrenüberschuß & Grünkohlparty - Stuhr/Seckenh
Für alle die es am letzten Sonntag zu unserer Kohlparty nicht geschafft haben....
Heute wird es Heiß, jeden Dienstag von 15 - 24 Uhr treffen Paare, Damen und Herren die wissen was sie wollen. Sex ohne viel Anlaufzeit!! Unsere Herrenüberschuß Party für Damen und Paare die gern mal etwas mehr Herren um sich haben!!!

*alarm*Das ganze heute mit einem leckeren Grühnkohlbuffet mit allem was dazu gehört!!!!! Aber auch an diejenigen die keinen Kohl mögen haben wir gedacht. Für die gibt es ein Ausweichgericht!!!*alarm*

Nachmittags dann Kaffee und Kuchen, Abends dann auch noch einen kleinen Snack! So das Ihr auf jeden Fall bei Kräften bleibt....
Eine sehr gut besuchte Party an denen nicht nur Freunde des Herrenüberschußes Ihren Spaß suchen....Selbstverständlich haben wir wie an jedem anderen Öffnungstag Zimmer in denen man sich zurückziehen kann.

Auch wollen wir an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, das wir auf diesem Event nicht mit professionellen Damen zusammen arbeiten. Es besuchen uns ausschließlich Privatpersonen die Herrenüberschußpartys zu Ihrer Leidenschaft zählen!

Wir freuen uns auf Paare , Damen und Gepflegte Herren!!!!


Euer Team Passion


Sonderevent: Herrenüberschuß & Grünkohlparty
Für alle die es am letzten Sonntag zu unserer Kohlparty nicht geschafft haben....

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
26.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonderevent: Herrenüberschuß & Grünkohlparty



Hey hey
Sind noch ein zwie Leute in meinem Alter dabei? Da ich scheinbar der Jüngste und unerfahrenste bin. Wäre dann nicht so alleine *ggg*
Ich komme....
...bereits um 15.00 Uhr und hoffe, dass da schon ein paar nette Damen sowie Paare anwesend sind *schleck* , da ich nicht sooo lange bleiben kann ... Freue mich über eine Info.....
Treveler84
Hay und danke für den schönen Abend. Wenn Du magst melde Dich mal ......... Stichwort Sauna *zwinker*
Antwort bitte über CM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.