Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü30 Saturday Night Fever im Passion - Stuhr/Seckenhausen (23

Logo
*******sion
4.848 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ü30 Saturday Night Fever im Passion - Stuhr/Seckenhausen (23
Die Party mit Musik der letzte 3 Jahrzehnte!

Hot Swingerparty mit Musik der 70er-80er-90er


Die Party für *dance* alle die mal einen Abend nicht nach den Charts von heute abtanzen wollen. Bei uns gibts nur die guten Stücke der letzten 3 Jahrzehnte!!! Dj *dj* Tom wird Euch heute so richtig einheizen!!!

Heute befreien wir uns von allen bürgerlichen Tabus .....

*alarm*Außerdem erhält jedes Paar am heutigen Abend eine kleine Überraschung vom Passion!*alarm*


Es wird eine super sexy Party..... *hothips* *hotman*

Genießt mit uns Hits der 70er , 80er und 90er Jahre!Von Ac/Dc, Meat Loaf, Bonney M bis Depeche Mode!!

Die Party für Swinger die genau wissen was sie wollen, lasst Eurer Lust freien Lauf *popp* und befreit Euch an diesem Abend von allen Zwängen der Gesellschaft!

Der Chefkoch *koch* zaubert Euch ein leckeres kalt warmes Buffet mit allem was dazu gehört!!!

Wir freuen uns auf Euch..... *kuss*

Euer Team Passion


Ü30 Saturday Night Fever im Passion
Die Party mit Musik der letzte 3 Jahrzehnte!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
23.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Ü30 Saturday Night Fever im Passion



***64 Paar
1.355 Beiträge
Wir freuen uns auf einen schönen Abend.
Mit "knapp über 30" haben wir Glück, heute dabei sein zu dürfen. *lol*


Bis nachher. *freu2*

LG Anja und Frank
@Fun64
Da können wir uns nur anschließen.... *g*
Freuen uns auf einen heißen Abend/Nacht *stoesschen* *bravo*
gerade oder weil wir auch gerade drüberspringen *top2*

LG Elke und Frank *wink*
*****o59 Frau
100 Beiträge
Was für eine Party
Herzlichen Dank *herz*
für diese geile Party.
*dance* *headbang*
Es hat mal wieder alles gestimmt.
*essen* *cocktail* *dj*
*bravo*
*bussi*
*****o59 Frau
100 Beiträge
Hiiiiiiiilfeeeee...
...habe meinen goldenen Ohring verloren.
Es ist eine Kreole mit einem Kleinen Stein
*heul* *heul2*
***64 Paar
1.355 Beiträge
Hallo ihr Lieben,


wir durften einen schönen Abend im Passion verbringen.
Tom hat Musik ganz nach unseren Geschmack aufgelegt.
Das Essen war genauso spitze, Die Theken Crew hat für das "flüssige Wohl" gesorgt.
Und der Handtuchaustauschdienst hat perfekt funktioniert.
Es war auch wieder schön, "alte" Bekannte wieder treffen zu und neue Gesichter kennenlernen zu dürfen.
Und was den Mattensport betrifft, konnte man sicher den Geräuschpegel von Frau Fun vernehmen.... *lol*

LG Anja und Frank


@ Tattoo59

drücken die Daumen, dass sich das Schmuckstück wieder anfinden wird. *top*
Eine tolle Party...
... war das gestern Abend. Die Musik war absolut Spitze. Ein großes Kompliment und Dankeschön an Tom.
Das wäre doch mal was, wenn so eine 70er, 80er und 90er Jahre Party öfter stattfinden würde. Bei Musik von ACDC und ähnlichem, würden bestimmt auch Leute unter 30 ab rocken.
Mein Schatz hat sich sogar seines Hemdes entledigt, so durchgeschwitzt war er vom Tanzen.
Stimmung super, klasse Publikum und das Personal gewohnt souverän.
Es war wirklich spitze!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.