Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuß Party - Stuhr/Seckenhausen (05.01.2016)

Logo
*******sion
4.848 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herrenüberschuß Party - Stuhr/Seckenhausen (05.01.2016)
Heute darf es mal etwas mehr sein......
Heute wird es Heiß, jeden Dienstag von 15 - 24 Uhr treffen Paare, Damen und Herren die wissen was sie wollen. Sex ohne viel Anlaufzeit!! Unsere Herrenüberschuß Party für Damen und Paare die gern mal etwas mehr Herren um sich haben!!!

Nachmittags dann Kaffee und Kuchen, Abends dann auch noch einen kleinen Snack! So das Ihr auf jeden Fall bei Kräften bleibt....
Eine sehr gut besuchte Party an denen nicht nur Freunde des Herrenüberschußes Ihren Spaß suchen....Selbstverständlich haben wir wie an jedem anderen Öffnungstag Zimmer in denen man sich zurückziehen kann.

Auch wollen wir an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, das wir auf diesem Event nicht mit professionellen Damen zusammen arbeiten. Es besuchen uns ausschließlich Privatpersonen die Herrenüberschußpartys zu Ihrer Leidenschaft zählen!

Wir freuen uns auf Paare , Damen und Gepflegte Herren!!!!


Euer Team Passion


Herrenüberschuß Party
Heute darf es mal etwas mehr sein......

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
05.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschuß Party



*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Sau rauslassen
heute lassen wir die Sau raus
heute bleibt die Schüchternheit zu Haus
heute wird das Jahr gefeiert
und nicht lange rumgeeiert
heute will ich Freude spenden
und den Saft aus Männerlenden
Französisch werde ich euch lehren
und süße Bifrauen begehren
Spaß ist sicher garantiert!
Und es wird heiß, dass niemand friert!
wildcat
Gedicht
Hallo, da sind ja Dichter unter uns ! *top*
****y72 Paar
46 Beiträge
Sorry...
Aufgrund der Witterungsverhältnisse und dem Chaos auf Bremens Straßen muss unser Clubbesuch heute leider ausfallen.
Wir wünschen allen heiße Cluberlebnisse.

VG von den Hubbys
Besuch
Fahr oder nicht gut frage
Logo
*******sion
4.848 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wetter....
Hi zusammen, alles halb so wild!!!

Die Hauptstraßen rund ums Passion sind alle frei. Lg
Muss auch leider Absagen
Ich muss auch leider absagen, bei dem Wetter und dem Verkehr auf den Straßen.

Wäre echt gern heute dabei gewesen.

Wünsche aber allen anderen Viel Spaß.
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Verkehr
Gerade wegen des Verkehrs sind wir unterwegs zum Passion, hoffentlich bald da :))
ok
Na denn los
*******eSax Frau
14 Beiträge
Begleitung
Bis wann geht das den und gibt es eine nette Begleitung

Lg
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bis Mitternacht geht die Veranstaltung. Man kann auch ganz entspannt ohne Begleitung hinfahren. Denn am Tresen lernt man schnell Leute kennen.
*******eSax Frau
14 Beiträge
Möchte ich aber nicht
Danke dennoch
*********Diver Paar
1.144 Beiträge
@Cena_y_Desayuno
Die Dame machts laut Profil nur gegen TG (Taschengeld=Kohle)
Das widerspricht nicht nur der klaren Ausschreibung von Jessy und Paddy,
würde auch bei der "Anknüpfung" sehr lustig werden:
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit wem sie da hingeht ist ja egal, wie man sich voher abspricht, ja auch und auch sie ist ja nur eine Frau die vielleicht mal Lust auf HÜ hat.
Es ist ganz klar, dass das Passion nicht mit professionellen Damen arbeitet.
immer locker bleiben...
sollte sich diese Dame mit einen Herren verabreden , warum auch immer ...... kann es uns doch völlig egal sein .
Gruss Thomas
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Saugeil
war der Abend wieder mal! Danke an die süße Tresenmaus und die anderen fleißigen Helfer! Das Asia-Huhn war sehr lecker, ebenso wie einige Herren und Ladies *zwinker*
Wir freuen uns auf das nächste Mal bei jedem Wetter! Nur die Harten komm' IM Garten hihi
Wildcat und wildkater
*******000 Mann
1 Beitrag
Super Abend
Hoila,
Danke an all die netten Leute die diese Party gestaltet haben und trotz der widrigeren Wetterverhältnisse GEKOMMEN sind. An all die DAHEIMGEBLIEBENEN , ihr habt ne geile Party versäumt . Grrrrr wildcat, superkatzl und all die anderen Katzlan Danke für den Abend. Südtirol lässt grüßen.

Ps: wenn ihr mal in der Bozen seit. PRIMI_3000 is immer für euch da. *wink*
*******eSax Frau
14 Beiträge
Über was sich einige hier einen Kopf machen Wahnsinn

Ich habe auch noch ein privat leben mann soll ws kaum glauben und wollte da privat hin weil ich hü einfach geil finde .. was soll das bitte

Habt ihr ein eigenes Leben ...

Hat sich somit erledigt den club zu besuchen ...
Andere freuen sich

Lg bonita
.
ich suche sex parr oder frau
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
huhu
@*******991 hier ist nicht die Kontaktbörse! Entweder in der entsprechenden Joyclub-Bremen-Ecke oder ein Date einstellen über deinen Account
wildcat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.