Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

REAL YOUNG & SEXY PARTY - Stuhr/Seckenhausen (12.02.2016)

Logo
*******sion
4.869 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
REAL YOUNG & SEXY PARTY - Stuhr/Seckenhausen (12.02.2016)
Jetzt wird es Heiß.....
*beep*Real Young& SEXY Party !!!!!!*beep*

Sehr viele von Euch haben sich solch eine Party bei uns im Passion gewünscht!!! Dann wollen wir sie auch endlich mal umsetzen!!!

Unsere U 35 Swinger-Party !!

Ihr seid: JUNG, wild und habt Lust auf eine Party mit ganz viel Erotik?

Am heutigen Freitag könnt Ihr eine wirklich heiße Party unter Hot Youngster Swingern erleben!!!!

*alarm*HEUTIGE ALTERSGRENZE!!!*alarm*
Bei Paaren muss einer von Beiden mind. unter 35 Jahre Jung sein! Einzelpersonen wie Solodamen bzw. Solo Herren nicht älter als 40 Jahre!!!!

Wir bitten um Verständnis , das wir auch sehr genau darauf achten werden das am heutigen Abend diese Regel eingehalten wird. Wir versuchen als Club wirklich für jeden ein passendes Event zu bieten!Im Gegensatz gibt es natürlich auch die eine oder andere Party wo die Jungen Leute nicht dabei sein dürfen!!!!

Ein Dj verwöhnt Euch mit den heißen Beats....


Mit der Passion "Real Young & Sexy"- Party wollen wir jungen Swingern und und die die es noch werden wollen die Chance geben unter ihres Gleichen zu sein, gemeinsam Party zu machen und/oder sich sexuell auszuleben.

Unsere Location bietet den idealen Rahmen mit:

• einem coolen Bereich zum Tanzen und Party machen!!!
• veschiedene Mottozimmer ( darunter einen Extra Paarebereich!!!!)
• einem schönen Outdoorbereich mit beheiztem Pool...
• ausgiebiges und vielfältiges BUFFET mit warmen Speisen, Salaten und Desserts.

Für Paare und Damen die keine Lust auf Solo Herren haben gibt es am Eingang Leuchtbänder die den Herren zeigen das kein Interesse an Ihnen besteht.

-Die Teilnehmerzahl ist auf 120 Personen begrenzt-

Euer Team Passion


REAL YOUNG & SEXY PARTY
Jetzt wird es Heiß.....

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
12.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
REAL YOUNG & SEXY PARTY



******998 Paar
5 Beiträge
Real Young
Hilfe, jetzt wird uns erst so richtig bewusst das wir schon zum ALTEN EISEN gehören *zwinker*
*********7578 Paar
5 Beiträge
Wir sind doch ihr alle noch nicht alt.. nur Reifer. *zwinker*
Wie äussert sich das? Dadurch, einen Thread von 'ner Party mit OT vollzuklatschen, damit jeder ne Benachrichtigung bekommt der angemeldet ist, ist ja eher ein Gegenargument... 😂
******998 Paar
5 Beiträge
Grins, danke für eure Kommentare. ...
Klar sind wir reif und nicht ALT!!! aber trotzdem ist keiner von uns beiden unter 35 und deshalb dürfen wir nicht KOMMEN *zwinker*

( aber dann wieder zur nächsten Party anwesend )

Liebe Grüsse an Jessi und Paddy
Es gibt nicht nur 'alt oder jung' - sondern auch irgendwas dazwischen. *g*

Wir selbst sind aber der Meinung, dass solche Partys wie diese hier 'Wichtig' für junge Neueinsteiger sind. Zwar haben wir beide auch anders angefangen, aber jeder kennt noch den Moment als er/sie das erste Mal vor einer Clubtür stand und ich kann mir gut vorstellen, dass es junge Leute gibt, denen es hilft auf einer Party den Einstand zu feiern auf denen halt Gleichalte sind und sich erst langsam daran gewöhnen zu können, das plötzlich Leute nackt vor ihnen rum rennen, welche ihre Eltern sein können.

Nicht falsch verstehen - wir mögen die Mischung - aber was die Integration von Neueinsteigern angeht -von der wir alle was haben- ist es was feines.

Genau wie man auf einer Ü30 Party eben feiert weil man kein Bock auf kotzende 16jährige hat...

LG
@sexy party paar
mit meinem Beipackzettel gehöre ich leider nicht zur Zielgruppe dieser Veranstaltung *snief*
würde euch aber dennoch sehr gerne kennenlernen. *meld*
Hättet Ihr Interesse daran, dass wir uns einmal im Peer treffen ?
VG Martini2014
8 Tage noch ....
Dann heißt es wieder unter jungen Leuten feiern und Spaß haben ! *g*
Ich freue mich schon riesig drauf *zwinker*
******eam Paar
80 Beiträge
LK VEC
Hi,
fährt jemand aus dem LK VEC ins Passion?

Schöne Grüße
****_79 Frau
36 Beiträge
Hallo, suche eine Mitfahrgelegenheit von Ottersberg ins Passion, das liegt an der A1, wer kommt bei mir vorbei?

Lieben Gruß

Katharina
**********r1983 Paar
3 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Wir kommen aus Osnabrück und könnten 2 Personen mitnehmen. Allerdings wollen wir schon viel früher fahren, da wir vorher noch in das Outlet Ochtum bei Stuhr wollten *zwinker*
lg
:-)
Hallo...

ich freu mich auch auf einen schönen Abend!!

LG
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns auch. Wird bestimmt ein schöner Wochenabschluss
*******l26 Mann
8 Beiträge
Plätze frei
Hallo,

fahre aus Hannover und habe auch noch 2 Plätze frei.

Freu mich auf einen schönen Abend und schöne Stunden. *freu2*
*******s_DH Paar
14 Beiträge
Wir kommen doch nicht :(
Hii Leute, haben uns sehr gefreut auf die 2te Youngster Party weil die erste sehr gut war, aber können leider nicht kommen , da Julia ihre Mandeln rausbekommen hat und sie noch nicht ganz Fit ist *flop* .

Aber die nächste sind wir definitiv dabei. *top2*

Viele Liebe Grüsse an die Besitzer , Mitarbeiter und besonders an unseren Schatz den Sternekoch *koch* Ralph
cupcakes_dh gute Besserung ! :-)
Schade....!
Gute Besserung wünsche der Julia!
Viel Eis lutschen 😉

Liebe Grüße an euch zwei 👍
Leider Schichtwechsel :(
Leider kurzfristige Arbeitsplan Änderung
1 Pärchen Platz ist wieder frei *g*

Viel Spaß allen
******res Frau
236 Beiträge
Seeeehr coole Party
Ich muss mich für den echt tollen Abend bedanken!

Ich hatte sehr viel Spaß, tolle neue Leute kennen gelernt und die Zeit verging einfach wie im Fluge. Wenn es sich ergibt, versuche ich wieder dabei zu sein *zwinker*
*******_90 Frau
76 Beiträge
Danke für den schönen Abend mit alten ind neuen Bekanntschaften *g* diese verantstaltung ist es auf jedenfall wert, wieder besucht zu werden!
**********r1983 Paar
3 Beiträge
top
Dem können wir uns nur anschließen. Ein toller Abend, nette Menschen. Wir kommen gern wiederim Passion ; -)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.