Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare & Ladys Night X-Mas Edition - Stuhr/Seckenhausen (26.

Logo
*******sion
4.848 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paare & Ladys Night X-Mas Edition - Stuhr/Seckenhausen (26.
Heute nur Paare und Ladys bei uns im Passion!!!!
Die Partynacht für alle Ladies, Bi Ladys und Paare bei uns im Passion!!!

*alarm*VERFÜHRERISCH, SEXY, FRIVOL, ATEMBERAUBEND....


Wie in jedem Jahr...

*alarm*Der Weihnachtsmannwar da!!!

*alarm*Er hat wirklich an jeden von Euch gedacht!

*alarm*VERLOSUNG!!! *top*Zusätzlich hat heute jeder noch die Chance auf einen Kostenfreien Abend im Passion!!!

*alarm* Die Nacht nur für Paare und Ladies mit leckeren Drinks , coolen Cocktails und einem schmackhaftem Dinner und sinnlicher Verführung......

Der Koch zaubert Euch ein leckeres kalt warmes Buffett!

Heute Abend treffen sich aufgeschlossene, sexy Paare und Ladies um gemeinsam einen erotischen Abend zu verbringen.

Wir sorgen heute für eine erstklassige, erotische Atmosphäre.

Im Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool

Der *dj* sorgt wieder für die richtige Stimmung

*love* Unsere zahlreichen Spielwiesen laden zu heissen Sexspielchen ein!

DRESSCODE sexy ~ stilvoll ~ erotisch / DRESS TO IMPRESS ~ das Auge ißt schließlich mit.


*alarm* "DIE GROßE PAARE & BI-LADIES NIGHT"!


Wir freuen uns auf Euch....

Euer *wink*

Team Passion


Paare & Ladys Night X-Mas Edition
Heute nur Paare und Ladys bei uns im Passion!!!!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
26.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Paare & Ladys Night X-Mas Edition



****y54 Mann
7 Beiträge
wier sehen uns am 2ten weihnachtstag liebe grüße an alle *knuddel*
*****5ol Mann
3 Beiträge
2x2 Club Gran Canaria????? Promis im Haus???? Lol
Hi, aus meinen Urlauben auf Gran Canaria kenne ich den Club 2x2 ! Jetzt haben ich gerade entdeckt das die morgen auf der Anmelde Liste für den Paare Abend stehen!!! Was hat es damit auf sich? Chris und sein Team sind echt Top!!!
Verbringen die Ihre Betriebsferien etwa im kalten Deutschland!!!! lol

Falls ja, werde ich natürlich morgen sehr gern mit Partnerin mit von der Partie sein! Eine kurzes Feedback wäre Lieb!!!
Und falls nicht , sind wir trotzdem mit dabei ...lol

Frohe Weihnachten an alle...

Lg Steve *smile*
Logo
*******sion
4.848 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Stevegand
Hi Steve,
tatsächlich ist es so, das Chris mit seiner Lieben Uta zur Zeit Ihre Ferien bei uns im kalten Germany verbringen. Sie kommt ja ursprünglich ganz aus der Nähe hier! Wir freuen uns sehr darüber das die 2 uns nun auch mal besuchen!

Jessi und ich sind ja dort im 2x2 auch Stammgäste und werden von Chris und Team Super Nett versorgt. Sind immer wieder gerne dort. Daher ist es uns eine Ehre an diesem Samstag mal die Rollen zu tauschen und den beiden einen schönen Abend bei uns zu bescheren!

Glg an alle und fröhliche Weihnachten!!

Euer Paddy
****86 Frau
35 Beiträge
heute Mitfahrgelegenheit
Hi kann mich jemand mitnehmen zum Passion und wieder zurück wohne in sulingen liebe grüße lara
Schön wars ;)
sind heile zu Hause gelandet... war schön bei euch!
bis zum nächsten Mal *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.