Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

REAL YOUNG & SEXY PARTY - Stuhr/Seckenhausen (15.01.2016)

Logo
*******sion
4.848 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
REAL YOUNG & SEXY PARTY - Stuhr/Seckenhausen (15.01.2016)
Jetzt wird es Heiß.....
*beep*Real Young & SEXY Party !!!!!!*beep*

Sehr viele von Euch haben sich solch eine Party bei uns im Passion gewünscht!!! Dann wollen wir sie auch endlich mal umsetzen!!!

Unsere U 35 Swinger-Party !!

Ihr seid: JUNG, wild und habt Lust auf eine Party mit ganz viel Erotik?

Am heutigen Freitag könnt Ihr eine wirklich heiße Party unter Hot Youngster Swingern erleben!!!!

*alarm*HEUTIGE ALTERSGRENZE!!!*alarm*
Bei Paaren muss einer von Beiden mind. unter 35 Jahre Jung sein! Einzelpersonen wie Solodamen bzw. Solo Herren nicht älter als 40 Jahre!!!!

Wir bitten um Verständnis , das wir auch sehr genau darauf achten werden das am heutigen Abend diese Regel eingehalten wird. Wir versuchen als Club wirklich für jeden ein passendes Event zu bieten!Im Gegensatz gibt es natürlich auch die eine oder andere Party wo die Jungen Leute nicht dabei sein dürfen!!!!

Ein Dj verwöhnt Euch mit den heißen Beats....


Mit der Passion "Real-Young & Sexy "Party wollen wir jungen Swingern und und die die es noch werden wollen die Chance geben unter ihres Gleichen zu sein, gemeinsam Party zu machen und/oder sich sexuell auszuleben.

Unsere Location bietet den idealen Rahmen mit:

• einem coolen Bereich zum Tanzen und Party machen!!!
• veschiedene Mottozimmer ( darunter einen Extra Paarebereich!!!!)
• einem schönen Outdoorbereich mit beheiztem Pool...
• ausgiebiges und vielfältiges BUFFET mit warmen Speisen, Salaten und Desserts.

Für Paare und Damen die keine Lust auf Solo Herren haben gibt es am Eingang Leuchtbänder die den Herren zeigen das kein Interesse an Ihnen besteht.

-Die Teilnehmerzahl ist auf 130 Personen begrenzt-

Euer Team Passion


REAL YOUNG & SEXY PARTY
Jetzt wird es Heiß.....

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
15.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
REAL YOUNG & SEXY PARTY



*******7678 Paar
13 Beiträge
Schade....
Da sind wir tatsächlich zu alt? *oh*

Wären suuuuper gerne gekommen. *snief2*

Aber vielleicht gibt es ja auch bald eine U-40 Party.
Endlich mal ne Chance das Passion abzuchecken. 😊
**********weety Paar
13 Beiträge
Es lohnt sich auf jeden fall, Cherrys! *zwinker*
Schönes Ambiente und ne richtig geile Crew!!! *top*

lg....
Da können wir nur voll und ganz zustimmen *g*
*********90_85 Paar
19 Beiträge
Wir
Sind das erste mal im Passion und sind sehr gespannt.

Lg
Christian und Sandra
freuen uns auf eine real Youngster Party
**********nging Paar
6 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Moin!
Wer hat Lust uns zwei von Oldenburg aus mitzunehmen? Natürlich gegen Fahrtkostenbeteiligung. Wir denken wir sind ganz unterhaltsam und nicht nervig, so dass auch du/ihr einen angenehmen Vorteil davon habt *g*
Einfach eben PN
Danke schonmal im Voraus *g*
heiße Gästeliste
... das scheint eine heiße Party zu werden ! Morgen in einem Monat ist es dann endlich soweit !! Ich freue mich auf eine geile Party !!!
********8387 Paar
292 Beiträge
Hey ihr alle ...

wir sind schon sehr gespannt und wir sind auch etwas verwundert, die Gästeliste ist bereits einen Monat vor der Party so gut gefüllt.

LG
J + C
Logo
*******sion
4.848 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch wir....
Freuen uns sehr darüber das die Party so viel Zustimmung findet. Bei vollem Erfolg wird das eine regelmäßige Party. Der Termin in Februar steht auch schon. Aller Wahrscheinlichkeit dann immer an jedem 2. Freitag im Monat.....

Lg Euer Team Passion
Logo
*******sion
4.848 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausverkauft.....
So ihr Lieben,
vorerst ist die Party für den 15.1.2016 ausverkauft!
Es befinden sich noch ein paar Leute auf der Warteliste, diese werden freigeschaltet wenn uns stornierungen erreichen!!!!

Wir deniken das es bei der Gästeliste eine Super Geile Party wird, wir haben an diesem Abend 2 Dj ´s für Euch die Euch ordentlich einheizen werden!!!

Und die nächste Party im Februar steh auch schon an , Ihr sehr wie schnell die erste ausverkauft war. Also bitte schnell anmelden für die Fortsetzung. Gern möchten wir da ein regelmässiges Event draus machen.....

Hier der Termin im Februar.....
REAL YOUNG & SEXY PARTY

Wir freuen uns wenn Ihr alle im Februar wieder mit dabei seid!

Euer Team Passion
Ich träum heute nacht bestimmt schon davon. Da sind die beiden DJs dann auch Dimitri Vegas & Like Mike 😂😂
**********nging Paar
6 Beiträge
Mitfahren die zweite ;)
Jetzt steht ja fest wer alles kommt und wer nicht *g*
Ist unter den endgültigen Teilnehmern denn jemand der Gesellschaft im Auto schätzt und uns von Oldenburg aus mitnehmen kann?
Kostenbeteiligung und (wenn gewünscht) eine nette Unterhaltung sind selbstverständlich *g*
einfach ne Mail an uns
Danke *g*
Leider zu spät😭😱😭😭
Schade wäre zu gern dabei gewesen
Bist du doch *g*
Dabei
Ja aber gerade noch so😆😝
Kommt jemand aus dem heidekreis???
Suche eine Mitfahr Gelegenheit..am besten hin und zurück..Sprit Geld ist natürlich selbst verständlich
****es Paar
9 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hey brina.
Wir kommen aus Hannover und fahren quasi am Heidekreis vorbei. Also warum sollten wir dich da nicht einsammeln können.
Wenn du nun noch keine Gelegenheit hast , zudem auch magst , Meld dich per pn.
Vllt bis bald.
********ce84 Frau
4 Beiträge
Wir wären auch gerne dabei. Vielleicht geht noch was?
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sind ja noch 2 Wochen hin. Ein wenig Bewegung gibt es ja immer und hier ist wieder die Bitte an die, bei den etwas dazwischen kommt. Kann ja immer was sein.

Bitte abmelden

LG Cena y Desayuno
Freude steigt...
Keine Woche mehr dann ist es soweit ! Ich freue mich riesig auf die Party !
Bis dahin alle munter bleiben und nicht krank werden *zwinker*
Wetter
Dann wollen wir mal hoffen das das wetter gut bleibt und es keine Rutsch Partie wird.
Freuen und auf einen 'feucht fröhlichen'Abend, mit vielen alten und hoffentlich auch neuen Bekanntschaften *zwinker*
***hz Mann
8 Beiträge
MFG
Hallo,

meine charmante Begleitung und ich suchen noch eine Mitfahrgelegenheit aus Bremen. Kann uns jemand mit in den Club nehmen? Wir wohnen Nähe Stadion bzw Neustadt, kommen aber auch gern zu einem Treffpunkt.
Zurück würden wir uns ein Taxi nehmen, so dass ihr nicht von uns abhängig seid.
Und Fahrtgeld gibt es natürlich auch *g*

LG
Sethz
Wir wären sehr gern dabei!
Geht da noch was? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.