Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin! - Stuhr/Seckenhausen (27

Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin! - Stuhr/Seckenhausen (27
Heute wird´s mal wieder richtig Böse....
Heute ist es soweit, normal findet unsere Hü- Party an jedem Dienstag statt. Einmal im Monat allerdings nun auch auf einem Freitag....

Alles unter dem Motto" Böse Mädchen"....je Böser umso besser!


Unsere Herrenüberschuß Party für Damen und Paare die gern mal etwas mehr Herren um sich haben!!!

Natürlich mit einem kleinem Snackbuffett so das Ihr auf jeden Fall bei Kräften bleibt....

Selbstverständlich haben wir wie an jedem anderen Öffnungstag einen Paarebereich und Zimmer in denen man sich zurückziehen kann.

Auch wollen wir an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, das wir auf diesem Event nicht mit professionellen Damen zusammen arbeiten. Es besuchen uns ausschließlich Privatpersonen die Herrenüberschußpartys zu Ihrer Leidenschaft zählen!

Wir freuen uns auf Paare , Damen und Gepflegte Herren!!!!


Euer Team Passion


Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin!
Heute wird´s mal wieder richtig Böse....

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
27.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin!



*******s_DH Paar
14 Beiträge
Können nicht erscheinen
Wir beide können arbeitsbedingt leider nicht kommen obwohl die Böse Mädchen Partys immer so gut sind .

Nunja wir wünschen euch viel Spass und Mädels bleibt Anständig *ggg*

Liebe Gruesse an Paddy und Jessi und an das Passion Team *liebhab*


Liebe Grüsse Jule und Michi
****art Mann
61 Beiträge
Moin Moin. Ich musste mich leider abmelden😔
*****rlo Paar
70 Beiträge
Kommen später.....grins
Wir werden etwas spätererscheinen ( Weihnachstfeier)
Danach schneien wir bei euch rein .....also bis dahin . *liebguck* ..wir freuen uns auf einen schönen Abend ... *kuss*

LG Silke & Toddy
******el1 Mann
12 Beiträge
absage
Ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen absagen. Mein Rücken will nicht so wie ich will euch aber trotzdem viel spass bei amüsieren.
*******s_DH Paar
14 Beiträge
Abgesahnt? :D
Wir wollen einen Bericht haben wie es war Leute !!!

Finden es wirklich Schade das wir nicht kommen können, aber nunja
die nächste Böse Mädchen Party wird kommen!

LG an Paddy, Jessi ,Martin und unseren allseits Beliebten Ralf *knuddel*
**********s2020 Paar
217 Beiträge
Saugeil!!!!
Jau,war mal wieder eine spritzige Party...
Hat Spaß gemacht...
Nette Menschen Kennen gelernt und schön gevögelt......Was will Mann mehr!!
Eine Lady habe ich noch auf meinem Schirm.........Das nächste mal bist du fällig.. *kuss*
*****rlo Paar
70 Beiträge
Buuuhhhh .....heul .....traurig.... *flenn*
Wir haben ein Paar Schuhe auf dem Spinnt stehen lassen ....
Silke ist sooooo wie sie war mit ihren hohen Schuhen ins Auto gehobst
(mit Sitzheizung ) ....
Da standen ihre Straßen Schuhe noch auf dem Schrank ... *troest*

Padddddyyyyyyyy. ..... *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.