Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SONDEREVENT...FKK Party mit Happy Hour!!! - Stuhr/Seckenhaus

Logo
*******sion
4.848 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SONDEREVENT...FKK Party mit Happy Hour!!! - Stuhr/Seckenhaus
FKK PARTY..An jedem 2. Mittwoch im Monat ab 19 Uhr !!!!
Heute ist es mal wieder soweit, wir bieten Euch nach langer Zeit mal wieder eine FKK Party !!!

Und nach einem Super Probelauf jetzt wieder einmal monatlich regelmäßig an jedem 2. Mittwoch im Monat!!!!

Das ganze mit Happy Hour in der Zeit von 19-20 Uhr für alle die sich hier im Joyclub anmelden! Alle anderen normale Abendkasse!!
In dieser Zeit zahlen alle nur den Joyclub Premium Preis, egal ob Premium Mitglied oder nicht....

*achtung*Zum Outfit für Heute.....
Fkk ist angesagt.....Für die Damen sind allerdings Strümfe, High Heels erlaubt. Mehr aber nicht!!!!
Fußbekleidung ist natürlich auch für die Herren gestattet!

Ein kleines Snackbuffet sorgt dafür das auch der kleine Hunger zwischendurch keine Chance hat. Die Tresencrew verwöhnt Euch mit leckeren Drinks !

Auch der Whirlpool und die Sauna sind in Betrieb.......

Wir freuen uns auf Euren Besuch!!!!

Euer Teasm Passion


SONDEREVENT...FKK Party mit Happy Hour!!!
FKK PARTY..An jedem 2. Mittwoch im Monat ab 19 Uhr !!!!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
11.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SONDEREVENT...FKK Party mit Happy Hour!!!



*g* wie weit geht das denn mit der Fußbekleidung für den Mann?
... auch in Strümpfe und High Heels? *rotwerd* *lol*
*g* ... darf den Mann auch so kommen? *rotwerd*
Bild ist FSK18
***64 Paar
1.355 Beiträge
Ich würde mich aber erst im Club umziehen bzw. ausziehen *lol*

Viel Spaß euch allen. *top*

LG Anja und Frank
Hello Lady!

Ich bin am Samstag in Stuhr und würde mich freuen, mit dir in diese Unterwelt einzutauchen.

Schreib mich einfach an.

Kiss, Kiss - Bang, Bang
****y25 Mann
3 Beiträge
Was heist happy hour?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.