Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuß Party - Stuhr/Seckenhausen (03.11.2015)

Logo
*******sion
4.848 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herrenüberschuß Party - Stuhr/Seckenhausen (03.11.2015)
Heute darf es mal etwas mehr sein......
Heute wird es Heiß, jeden Dienstag von 15 - 24 Uhr treffen Paare, Damen und Herren die wissen was sie wollen. Sex ohne viel Anlaufzeit!! Unsere Herrenüberschuß Party für Damen und Paare die gern mal etwas mehr Herren um sich haben!!!

Nachmittags dann Kaffee und Kuchen, Abends dann auch noch einen kleinen Snack! So das Ihr auf jeden Fall bei Kräften bleibt....
Eine sehr gut besuchte Party an denen nicht nur Freunde des Herrenüberschußes Ihren Spaß suchen....Selbstverständlich haben wir wie an jedem anderen Öffnungstag Zimmer in denen man sich zurückziehen kann.

Auch wollen wir an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, das wir auf diesem Event nicht mit professionellen Damen zusammen arbeiten. Es besuchen uns ausschließlich Privatpersonen die Herrenüberschußpartys zu Ihrer Leidenschaft zählen!

Wir freuen uns auf Paare , Damen und Gepflegte Herren!!!!


Euer Team Passion


Herrenüberschuß Party
Heute darf es mal etwas mehr sein......

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
03.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschuß Party



*******0803 Frau
1.969 Beiträge
hey
wen darf ich denn verwöhnen? ..und wer will mich beglücken, meine Füße küssen und mehr? Hier ist ja noch gar nicht los..
****161 Mann
1 Beitrag
Guten Abend liebe Sabine
Nach langer Abstinenz erlaube ich mir mal, Dich ganz herzlich zu grüßen.

Eine tolle Veranstaltung wünscht Dir

Stefan
Hat eine Dame Zeit mich zu begleiten?
Füße küssen...
...da könnte ich mich anbieten...

*zwinker*

Es gibt nichts Schöneres als schöne Füße zu küssen, lecken...

Würde mich freuen wenn man sich treffen könnte...bin gegen 19:00 da.
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
weil
ich schon früh feierabend habe im büro, kann ich zum beschnuppern schon um 17:30 da sein... und mein schatz sicher auch so um den dreh.. *freu2*
...na dann...
...werde ich versuchen auch früher da zu sein...
Schade klappt leider nicht.....
Allen anderen viel Spaß.
LG Tomas
Mein erster Besuch
Hallo ihr Lieben,
heute war mein erster Besuch bei Euch (erster Swingerclubbesuch überhaupt) und ich muss sagen es hat mir sehr gefallen bei Euch. Ich werde Euch weiterempfehlen und auch wieder besuchen.


Bis dahin Lars
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
ein DANKESCHÖN
..wieder an die Belegschaft, die immer echt fleißig Handtücher wechselt, Getränke ausschenkt, lecker Essen zubereitet und zum Smalltalk bereit ist *top2*
Wir sind auch immer wieder gern bei euch *fans*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.