Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuß Party - Stuhr/Seckenhausen (15.09.2015)

Logo
*******sion
4.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herrenüberschuß Party - Stuhr/Seckenhausen (15.09.2015)
Heute darf es mal etwas mehr sein......
Heute wird es Heiß, jeden Dienstag von 15 - 24 Uhr treffen Paare, Damen und Herren die wissen was sie wollen. Sex ohne viel Anlaufzeit!! Unsere Herrenüberschuß Party für Damen und Paare die gern mal etwas mehr Herren um sich haben!!!

Nachmittags dann Kaffee und Kuchen, Abends dann auch noch einen kleinen Snack! So das Ihr auf jeden Fall bei Kräften bleibt....
Eine sehr gut besuchte Party an denen nicht nur Freunde des Herrenüberschußes Ihren Spaß suchen....Selbstverständlich haben wir wie an jedem anderen Öffnungstag Zimmer in denen man sich zurückziehen kann.

Auch wollen wir an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, das wir auf diesem Event nicht mit professionellen Damen zusammen arbeiten. Es besuchen uns ausschließlich Privatpersonen die Herrenüberschußpartys zu Ihrer Leidenschaft zählen!

Wir freuen uns auf Paare , Damen und Gepflegte Herren!!!!


Euer Team Passion


Herrenüberschuß Party
Heute darf es mal etwas mehr sein......

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
15.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschuß Party



Kaffee und Kuchen
Schon jemand früh da?
Ists Dienstags immer sehr voll?

Lg Tanja
dann probiere ich
Es auch mal! Freue mich schon drauf.
******ho1 Mann
874 Beiträge
Am Dienstag ist es immer angenehm! Am HÜ-Abend am letzten Freitag im Monat kann es schon mal etwas voller sein.
Danke *g*
@Syndicat
Falls dir der Besuch allein zu gewagt erscheint nehm ich dich gern an die Hand....
@ Not a Toyboy
Ich zähle zu den blassen Norwegischen... naja Kriegerinnen nicht.. eher Dienerinnen *zwinker* ( Ich habe also dein Profil gelesen *zwinker* ) Aber wenn man sich dort sieht steht einer freundlichen geistreichen sinnvollen Unterhaltung nichts im Wege;)

Bis vielleicht bald im Passion
man(n)
Muss nicht immer reden! *g*
Da geb ich Dir recht.. aber Stilloses Rudelgedröhne ist nicht meins. Davon ab ist wohl auch der falsche Tag für meine Neigung.

Dienstag dann also ohne mich *zwinker*
bessere locations
Und bessere Zeiten biete ich gerne auf Nachfrage an *g*
Das...
... würde mein Herr aber gar nicht gerne sehen.. *zwinker*
wer weiß
Vielleicht führt dich dein Herr sogar gerne mal gepflegt vor. Harre seiner depechen.
In freudiger Erwartung
Mike
Neugierde
Steigt *g*
********b_hb Mann
5 Beiträge
wie sieht es aus
Sind wir zahlreich besetzt ???
***64 Paar
1.355 Beiträge
Die Anmeldeliste "sagt" jaaaaaa.... *freu2*
Sehr gut sogar besetzt.
Wundert auch nicht, bei einen solchen Top-Event *top*

wow, die Anmeldeliste spricht für sich, das wird ja ein heißer Abend sein.....
war supergeil
Danke danke danke danke und danke an die nette damen *g*
e
war toll heute:-) Vielen Dank auch an das "Miststück"...... (sie weiss wie es gemeint ist)
wegen der Nachfrager
Danke an das nette paar, in lederlook
Danke an die superschöne dame im kleinen schwarzen, mir gefällt sowohl deine vorder sowie ruckansicht! Beides konnten wir am tisch und matte ausprobieren,
Spasiba auch an das nette paar, wir hatten das wunderbare vergnügen am tisch, otschi karacho!!

War super gelungener Einstieg, gene wieder!!
auch danke auch dir, mike_in_kassel, ich habe es wahrlich genossen auf dem Tisch.....spasiba......
rot wird
Gerne wieder, meldet euch einfach *g*
Auch wir sagen DANKE
...für den tollen Abend gestern! Das war richtig klasse! *top*
Wir haben es beide sehr genossen!

LG an alle Beteiligten! *bussi*
und ich
war nicht dabei.... wie kann das dann gut gewesen sein??
vielleicht
Gab's eine saugeile Vertretung?? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.