Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuß Party - Stuhr/Seckenhausen (18.08.2015)

Logo
*******sion
4.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herrenüberschuß Party - Stuhr/Seckenhausen (18.08.2015)
Heute darf es mal etwas mehr sein......
Heute wird es Heiß, jeden Dienstag von 15 - 24 Uhr treffen Paare, Damen und Herren die wissen was sie wollen. Sex ohne viel Anlaufzeit!! Unsere Herrenüberschuß Party für Damen und Paare die gern mal etwas mehr Herren um sich haben!!!

Nachmittags dann Kaffee und Kuchen, Abends dann auch noch einen kleinen Snack! So das Ihr auf jeden Fall bei Kräften bleibt....
Eine sehr gut besuchte Party an denen nicht nur Freunde des Herrenüberschußes Ihren Spaß suchen....Selbstverständlich haben wir wie an jedem anderen Öffnungstag Zimmer in denen man sich zurückziehen kann.

Auch wollen wir an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, das wir auf diesem Event nicht mit professionellen Damen zusammen arbeiten. Es besuchen uns ausschließlich Privatpersonen die Herrenüberschußpartys zu Ihrer Leidenschaft zählen!

Wir freuen uns auf Paare , Damen und Gepflegte Herren!!!!


Euer Team Passion


Herrenüberschuß Party
Heute darf es mal etwas mehr sein......

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
18.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschuß Party



******ase Mann
12 Beiträge
Hallo aus Hessen
liebes_hungrig bist du am 01.09.15 auch am abend im club
Nadel im Heuhaufen?
Vielleicht schreibt mich eine junge hübsche schlanke Frau an, damit wir gemeinsam die Laken unsicher machen...
Wann geht's los?
Hallo zusammen,

Ab wann geht es denn dort so richtig los? Nicht wirklich schon 15 Uhr, oder? Lohnt es sich?

LG
Lukas
hmmm
@***as....du erwartest da jetzt nicht wirklich ne antwort drauf oder....weißt du was das schöne am club ist? alles kann und nichts muss passieren..........und bestimmt gibt es da keinen festen zeitpunkt...
*********ngers Paar
619 Beiträge
was man vielleicht sagen kann, dass jetzt in der Urlaubszeit die Chance höher ist, dass viele Gäste schon ab 15 Uhr erscheinen. Aber da meine Kristallkugel grad zur Reparatur ist (NIE in die Geschirrspülmaschine damit!!), kann man dazu wirklich keine Aussage machen.
Hinfahren, freundlich sein und geniessen, dann klappts auch mit den Nachbarn *zwinker*
******ase Mann
12 Beiträge
Hallo aus Hessen
ja ich komme am 01.09 in den club abends
**********st_66 Mann
8 Beiträge
allein-zu zweit
Hallo *g* Würde gerne mal einen Besuch abstatten, aber alleine traue ich mich nicht so recht: Gibt es eine sympatische Dame, der es genauso geht und mich begleiten möchte? zu zweit ist es bestimmt leichter, die Hemmungen zu verlieren. Ohne Verpflichung natürlich!
****eff Mann
1 Beitrag
Erstes mal
Es war ein sehr schöner Abend bei euch im Club, ich kann euch nur weiterempfehlen. Danke der nett Menschen die ich kennengelernt habe war es für mich persönlich ein voller Erfolg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.