Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin! - Stuhr/Seckenhausen (28

Logo
*******sion
4.848 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin! - Stuhr/Seckenhausen (28
Heute wird´s mal wieder richtig Böse....
Heute ist es soweit, normal findet unsere Hü- Party an jedem Dienstag statt. Einmal im Monat allerdings nun auch auf einem Freitag....

Alles unter dem Motto" Böse Mädchen"....je Böser umso besser!


Unsere Herrenüberschuß Party für Damen und Paare die gern mal etwas mehr Herren um sich haben!!!

Natürlich mit einem kleinem Snackbuffett so das Ihr auf jeden Fall bei Kräften bleibt....

Selbstverständlich haben wir wie an jedem anderen Öffnungstag einen Paarebereich und Zimmer in denen man sich zurückziehen kann.

Auch wollen wir an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, das wir auf diesem Event nicht mit professionellen Damen zusammen arbeiten. Es besuchen uns ausschließlich Privatpersonen die Herrenüberschußpartys zu Ihrer Leidenschaft zählen!

Wir freuen uns auf Paare , Damen und Gepflegte Herren!!!!


Euer Team Passion


Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin!
Heute wird´s mal wieder richtig Böse....

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
28.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin!



********ggay Mann
24 Beiträge
Ein wenig schüchtern.
Ich bin das erste mal bei der Party böse Mädchen,
Ich bin am Anfang ein wenig schüchtern,hoffe es gibt ein paar liebe Menschen, die mir zum auftauen helfen.ich frei mich auf die Party u da sind mir die 160 km nicht zu viel.lg thorsten
********s_13 Paar
18 Beiträge
hallo
wolfsburggay...wenn du magst dann helfen wir dir gerne über deine erste schüchternheit hinweg;) lg die sunshines
**********64_hb Frau
22 Beiträge
Keine Hemmungen. ..
Im Passion sind eigentlich nur Freunde. ...
Ausnahmen bestätigen immer die Regel. ..
Auch uns kannst Du ansprechen, wenn wir uns sehen ....
Wir beißen alle nicht .....Und wenn, dann nur auf Wunsch. .... *zwinker*
**********st_66 Mann
8 Beiträge
Angsthase sucht Häsin
Hallo *g* Welche Häsin würde mich an die Hand nehmen und mich zu diesem Event begleiten? Bin noch Neuling für solche Veranstaltungen und würde mich in die Hände einer netten Begleitung wohler fühlen. Vielleicht nimmt mir ja jemand meine Angst?! *knuddel*
Hübsches Mädel oder Pärchen als Begleitung gesucht
Hübsches Mädel oder Pärchen als Begleitung gesucht
**********r_Nds Paar
323 Beiträge
wir möchten
gern die Katze von Mc grey !!
**********trahl Mann
344 Beiträge
Date
Hallo Ihr Lieben,,




.......wird denn noch ein charmanter, gutaussehender Kerl mit guter Ausstattung gesucht??

Robin
Sonnenstrahl
Wie bestückt.....hast du 2 Katzen *lol*
*********htern Mann
69 Beiträge
hihi kawaengel
ich hab nur eine muschi ubd die ist kastriert grins
***64 Paar
1.355 Beiträge
Das wird ein muschiger Abend werden.
Anja bringt eine Muschi mit und Frank einmal Futter für die Muschi.... *lol*



LG Miau.....Anja und Frank

24 Stunden noch ;)
Freu mich schon auf einen schönen und geilen Abend *ggg*

Lg Chris
*********htern Mann
69 Beiträge
hü party
ich dachte, dass soll ne HÜ party und keine Muschi Party werden?? grins
*****ins Mann
41 Beiträge
Kannst kaum erwarten
Nach langer Zeit wieder im Passion
AliceMeins.......Ganderlo......Fun64.....Urlaubswingers.....und noch so einige die ich noch kennen lerne *freu2* auf heute Abend.....
*****rlo Paar
70 Beiträge
Wir sind auch schon gespannt ......ob wir wohl wieder einen dieser Traumhaften Abende im Passion erleben dürfen ...die Gäste Liste läd zum dahinschmelzen ein...

Bussi Silke & Toddy 😘
******ho1 Mann
874 Beiträge
War ein geiler Abend gestern! *popp* *blowjob*
***64 Paar
1.355 Beiträge
Ein richtig toller Abend....

Aber fangen wir mal von hinten an...wie der Swinger sagen würde. *g*

Kurz bevor wir aus dem Haus gegangen waren, haben wir unseren Katern erklärt, dass wir ins Passion gehen. Keine Reaktion. Aber als wir sagten, der Ralf ist auch da. Da wussten sie gleich Bescheid und haben fast einen „Harten“ bekommen, nicht wegen Ralf, sondern wegen seinem leckeren Essen.... *top*

Es war wieder einer dieser schönen Clubbesuche, von den man nicht genug bekommen kann.
Das Team hat wieder Volldampf gegeben und sich für die Gäste voll reingehängt.
Vielen Dank an die Paare, Damen und Herren, die mit uns die Matte geteilt haben und den Gymstuhl...ach, da war Anja alleine drauf. Dann zumindest an die Herren, die ihr das Gymstuhlliegen sehr angenehm gemacht haben.... *freu*

LG Anja und Frank

**********r_Nds Paar
323 Beiträge
anja ist für uns die Beste
mit der schönsten Ausstrahlung und einen tollen Body!!
Logo
*******sion
4.848 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
" Böse Mädchen" Freunde aufgepasst....
Am 9.10.2015 aufgrund großer Nachfrage unsere erste Cuckold und Wifesharing an einem Freitag.

*beep* Wir starten bereits ab 18 Uhr!!!!*beep*


WIFESHARING UND CUCKOLD...Party ab 18 Uhr

Wir würden uns freuen wenn Ihr mit dabei seid....

Euer Team Passion *fans*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.