Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Passion Events
628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuß Party - Stuhr/Seckenhausen (14.07.2015)

Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herrenüberschuß Party - Stuhr/Seckenhausen (14.07.2015)
Heute darf es mal etwas mehr sein......
Heute wird es Heiß, jeden Dienstag von 15 - 24 Uhr treffen Paare, Damen und Herren die wissen was sie wollen. Sex ohne viel Anlaufzeit!! Unsere Herrenüberschuß Party für Damen und Paare die gern mal etwas mehr Herren um sich haben!!!

Nachmittags dann Kaffee und Kuchen, Abends dann auch noch einen kleinen Snack! So das Ihr auf jeden Fall bei Kräften bleibt....
Eine sehr gut besuchte Party an denen nicht nur Freunde des Herrenüberschußes Ihren Spaß suchen....Selbstverständlich haben wir wie an jedem anderen Öffnungstag Zimmer in denen man sich zurückziehen kann.

Auch wollen wir an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, das wir auf diesem Event nicht mit professionellen Damen zusammen arbeiten. Es besuchen uns ausschließlich Privatpersonen die Herrenüberschußpartys zu Ihrer Leidenschaft zählen!

Wir freuen uns auf Paare , Damen und Gepflegte Herren!!!!


Euer Team Passion


Herrenüberschuß Party
Heute darf es mal etwas mehr sein......

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
14.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschuß Party



*********_clp Paar
30 Beiträge
LadyBigButt
Hallo schöne Frau. Würde gern mit dir Bilder tauschen...Lg
**********hing1 Mann
39 Beiträge
ab wann sind die ersten da?
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
na...
das sieht ja schon recht ansehnlich aus mit der Herrenanzahl. Vielleicht ist ja noch von denen ab 18 Uhr jemand dort und möchte beim Französisch-Kurs zusehen oder eine Lektion von mir bekommen *schleck*
wir freuen uns!
die wildkatze
Heute
Wer möchte mit mir heute einen sonnigen Tag erleben? Bitte hübsch und höflich!
Jemand da der mich aus Oldb mitnehmen könnte ?
*********_clp Paar
30 Beiträge
MFG
Hat vllt eine Dame aus CLP/Vec Lust mich zu begleiten bzw sucht MFG?
*****003 Paar
31 Beiträge
Wie lange ist es geöffnet heute ????
Abmelden von der Veranstaltung ?
Ich kann heute leider nicht kommen und weiß nicht wie ich mich von der Veranstaltung abmelden kann !? Kann mir da vllt jemand weiter helfen
***64 Paar
1.355 Beiträge
@LadyBigButt
Unter der Anmeldung ausdrucken, findest du einen Button mit "Anmeldung stornieren".
Draufklicken, dann bist du storniert bzw. abgemeldet.

*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Spaß
..hatten wir wieder mit vielen Herren und bedanken uns dafür. Unsere SIE wurde verwöhnt und konnte ein paar Männer glücklich machen *schleck*
Das Team des Passion hat auch wieder ganze Arbeit geleistet, super Essen serviert und für das Wohl der Anwesenden gesorgt.
Manch ein Gast sollte noch lernen, seine Handtücher in die aufgestellten Sammelbehälter zu werfen und auf jeden Fall auch die benutzten Kondome und Verpackungen in die Mülleimer zu entsorgen! Achtlos wird alles zurückgelassen (vielleicht kommen ja zwischendurch Heinzelmännchen?). Wenn jeder mithilft, kommt kein Ärger auf und alle haben noch mehr Spaß am Sex.
*danke*
die wildkatze
********LACK Mann
320 Beiträge
LadybigButt
No stress try to contact Tinyc....... for more info if you terminate the termin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.