Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin! - Stuhr/Seckenhausen (26

Logo
*******sion
4.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin! - Stuhr/Seckenhausen (26
Heute wird´s mal wieder richtig Böse....
Heute ist es soweit, normal findet unsere Hü- Party an jedem Dienstag statt. Einmal im Monat allerdings nun auch auf einem Freitag....

Alles unter dem Motto" Böse Mädchen"....je Böser umso besser!


Unsere Herrenüberschuß Party für Damen und Paare die gern mal etwas mehr Herren um sich haben!!!

Natürlich mit einem kleinem Snackbuffett so das Ihr auf jeden Fall bei Kräften bleibt....

Selbstverständlich haben wir wie an jedem anderen Öffnungstag Zimmer in denen man sich zurückziehen kann.

Auch wollen wir an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, das wir auf diesem Event nicht mit professionellen Damen zusammen arbeiten. Es besuchen uns ausschließlich Privatpersonen die Herrenüberschußpartys zu Ihrer Leidenschaft zählen!

Wir freuen uns auf Paare , Damen und Gepflegte Herren!!!!


Euer Team Passion


Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin!
Heute wird´s mal wieder richtig Böse....

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
26.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin!



Logo
*******sion
4.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute erstmal nach Umbau....
Heute erwartet Euch mal wieder was neues bei uns. Nachdem wir in den letzten Wochen ja wieder viel gewerkelt haben im Passion und unter anderem auch neue Zimmer entstanden sind erwartet Euch auch für heute eine kleine Überraschung. Entdeckt mit uns unseren neuen französischen Turm. Eins wollen wir Euch verraten, nicht nur Glory Holes hat diese Neuigkeit Euch zu bieten!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Lg Team Passion
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
Oh die Neugierde steigt
Ihr überrascht uns immer wieder und wieder macht nur weiter so und macht uns noch süchtiger lach kuss Annedore
Gestern beim Dienstags-HÜ
Sorry, dass ich das hier loslassen muss, aber der Thread zu gestern wurde leider geschlossen.

Diese Mail richtet sich an alle Soloherren, die sich nicht benehmen können


Ich war gestern stinksauer *gleichplatz*
Hatte ich den ganzen Abend meinen Schatz mit anderen Herren geteilt und sorgsam auf Sie aufgepasst (geht es Ihr gut, trägt jeder nen Gummi bevor er sie fickt, sind genügend Handtücher da, etc...), wollte ich Sie spät Abends nun für mich bzw. evtl. mit einem anderen Paar Spaß zu viert haben.

Liebe Soloherren,

ein Nein ist ein Nein! Kein "eventuell" oder "vielleicht"! Auch wenn man schon einmal dabei sein durfte, ist das keine Garantie und keine Einladung ein Paar zu "stalken" und in jeden Raum hinterher zu kommen, wo es denn hingeht. Vielleicht kann man ja noch einen zweiten Fick abbekommen? Nee, ehrlich. Sowas geht gar nicht und ist das allerletzte. Es raubt den Spaß.
Ein Kandidat gestern robbte auf der Wiese auch immer näher ran und breitete sein Handtuch aus. Mein Schatz sagte zu Ihm: "Nein, danke, wir wollen noch einmal für uns bleiben" Antwort: "Ich richte mir auch nur mein Nachtlager ein. Hab ne Übernachtung für 35 EUR gebucht..." Und blieb knallfrech da wo er war.
Solange er nur guckt, stört mich das ja auch nicht. Wenn er aber so nah rutscht, dass ich beim Ficken ihn berühre OBWOHL die restliche Spielwiese fast leer ist, bekomme ich nen Hals. Und wenn er dann auch noch ein Kondom auspackt und sich überstülpt, obwohl keine andere als mein Schatz zugegen ist....nein mich wollte er nicht *lol*....bekomme ich Plaque!!!

Und wenn man dann mit dem entsprechenden Herren spricht (zugegeben, etwas lauter) und ihm unmissverständlich sagt, dass dies nicht erwünscht ist und man dann keine Entschuldigung bekommt sondern auch noch freche Antworten wie "Geht Dich nichts an" und "Reg dich man nicht auf" dann läuft derjenige knapp am körperlichen Verweis vorbei...*freundchen*..egal ob Handycap oder nicht.
Es ist die Wut und die Enttäuschung! Hatte ich Ihm nicht vor ein paar Minuten, Stunden erlaubt mein Liebstes zu genießen und war ich nicht bereit zu teilen?
Ein Testosteron angereicherter Mann muss sich schwer im Zaum halten, wenn es dann nicht ein paar Ohr-watscheln geben soll!!! Also Vorsicht, bei solchen Aktionen!

Der Fall wurde der Clubleitung vorgetragen.

Ehrlich Jungs. Wenn Ihr Glück hattet bei einem Paar eine Einladung zum Sex zu erhaschen, dann genießt es als etwas Besonderes. Das Paar genießt die Vielfalt auf so einer Party. Und will an diesem Abend nicht automatisch nochmal etwas von Euch. Haltet Euch zurück und versucht Euer Glück evtl. bei einem anderen Paar. Vielleicht werdet Ihr ja von dem einen Paar nochmal gebeten? Aber drängt Euch nicht auf. Das gibt Euch die Chance irgendwann einmal wieder auf einer anderen Party einen schönen Wiederholungsfick zu bekommen. Unser Kandidat steht jetzt auf unserer schwarzen Liste. Pech gehabt! *rotekarte*

Gottseidank kommt das im Passion wirklich fast nie vor. Alle anderen Soloherren waren bisher charmant und zurückhaltend.

Falls wir Freitag nicht dabei sind, wünsche ich Euch, auch mit Hilfe dieser Tipps, einen entspannten Abend.

Mic

P.S. Ich war lange genug Soloherr, um zu wissen wie geil Mann bei so einem Event werden kann. Trotzdem darf man seine "Kinderstube" nicht vergessen!
Logo
*******sion
4.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super geschrieben ihr 2...
Wir geben dem Paar vollkommen recht. Und hier eine Bitte an alle. Sollten euch auf unseren Partys Herren auffallen Die unsere Regeln Im Passion nicht kennen macht Bitte sofort Meldung beim zuständigen Personal an dem Abend. Wir werden uns dann direkt von dem Herren verabschieden. So. Und nun freuen wir uns auf einen geilen Abend Am Freitag. ...

Lg Team Passion
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
Glück gehabt
Der Soloherr das die Engelpolizei nicht anwesend war das wäre ihm nicht bekommen. Unmöglich das manche denken sie haben eine Fickgarantie nur weil sie Eintritt bezahlt haben.Respekt vor einem Nein Danke ist oberstes Gebot
********s_13 Paar
18 Beiträge
Ein böses Mädchen weniger:(
müssen leider krankheitsbedingt absagen...echt sehr schade:(allen viel Spaß
Super Beitrag
Der es total auf den Punkt bringt und dem man auch nichts mehr hinzu fügen muß.
Der Solo Mann sollte sich schwerst schämen und sich selbst in Frage stellen und die konsequenzen ziehen *pfui* *flop* Und nicht mehr in den Club gehen!!
das erste Mal...
hallo zusammen,

ich bin neu hier in dieser Ecke der Republik und würde mich freuen wenn sich mir eine(r) annehmen könnte, um mich ein klein wenig in die hiesige Szene einzuführen... 😉

Grüße und vielleicht schon bis heute Abend 😄
***64 Paar
1.355 Beiträge
@Sexy_J
Hallo,

gerade das Passion eignet sich auch besonders für "Neulinge".
Ganz sicher findet man im Passion schnell Kontakt.
Am besten sich kurz beim Personal an der Kasse melden, dann wird einen der Club gezeigt
Und die anfängliche Unsicherheit geht schnell vorüber. *g*

LG Anja und Frank

******ani Mann
150 Beiträge
HÜ Party im Passion
*huhu* freue mich sehr wieder bei der HÜ Party im Passion ,bei Jessy und Paddy dabei zu sein!

Auch ich appelliere an die Solomänner die Spielregeln im Passion zubeherzigen und ein NEIN und no go zu akzeptieren und zu respektieren!!

Denn nur so kann man Freunde gewinnen und eine Super gute Stimmung verbreiten! *party* *dance*

Lg bernibani *g*
Unsicher bin ich nicht... 😈
Logo
*******sion
4.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wow, die Anmeldeliste .....
verspricht schon jetzt das es ein toller Abend werden kann!

Damit es auch so wird......

*achtung*Hier nochmal ein Aufruf an die Herren! Wir verlangen bei uns im Passion ein gutes Benehmen und ein gepflegtes Erscheinungsbild eurerseits !

Eine Dusche zuvor wirkt oft Wunder und ebenfalls das richtige Outfit. Schiesser Feinripp sollte im Schrank zu Hause bleiben!

Das Auge der Damen isst schließlich mit!

Was die Damen nach unserer Erfahrung auch ganz reizend finden ist wenn sie zuvor gefragt bzw. auch mal nett angesprochen werden. Einige Herren meinen immer gleich drauf los zu tätscheln. Von solchen Besuchern wollen und werden wir uns ab sofort distanzieren.

*achtung*Liebe Paare, sollte es dennoch Herren geben die diese einfachen eben aufgeführten Regeln nicht beachten meldet es uns bitte direkt und zögert nicht. Wir werden uns dann von diesen besagten Herren auch gegeben falls sofort verabschieden! *gelbekarte* *rotekarte*

P.S Wir können nur reagieren wenn man uns solche Dinge am selben Abend mitgeteilt werden!

Euer Team PAssion *kuss*

****te Mann
36 Beiträge
Party
Hey freue mich schon auf heuteabend 😁
Ich hoffe auf tolle Gespräche und mehr ....
*********r2535 Paar
37 Beiträge
👍
Danke Paddy, Du hast es auf den Punkt gebracht!

Also Männer, lest die "Gebrauchsanweisung" vernünftig durch, dann klappt's auch mit den Mädels 😉

Bis nachher,
Rene & Sarah
**********er_61 Paar
118 Beiträge
Wir....
freuen uns schon riesig auf den heutigen Abend...Nacht.....Wir sind zu fast jeder Schandtat bereit
Ich finde es schade und schäme mich für solche Männer
****20 Paar
167 Beiträge
Wir können leider nicht dabei sein!!! *snief2*
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
Leider
wird es etwas später schaffe es nicht vor 21 uhr
***64 Paar
1.355 Beiträge
Es war wie zu erwarten ein schöner Abend gewesen, die richtige Einstimmung fürs Wochenende.
Eine Menge Spaß und Action hat uns der Abend bereitet. Danke an die Solomänner und das nette Paar, was dazu beigetragen hat. Überhaupt sehr gute Stimmung und der französische Turm wurde auch eingeweiht. Wir finden den Turm gut, und der Turm findet uns auch gut....match.... *lol*



LG Anja und Frank

(Insider) Tür wurde nicht vermisst, und wer Lust hatte, konnte dennoch aus reiner Gewohnheit die Pin eingeben. Die „Gewerkschaftspause“ der Tür vom Paareraum ist nach dem Bösemädels Event auch wieder vorbei und tut wieder ihren Dienst. *zwinker*
*****rlo Paar
70 Beiträge
Hallo zusammen ... *freu2*

Auch wir wollen etwas los werden ... *liebguck*
Der Abend war echt ne Wucht ...tolle Leute tolle Stimmung ... Echt Super eingespieltes Team ...immer besorgt darum den Gästen eine unvergesslichen Abend zu schenken...echt ihr habt das Herz am rechten Fleck...Danke dafür !!! *fans*
Das Passion ist am Platz die beste Adresse so eine tolle Location ist echt Mega...
Der neue ...sorry die Räume sind eine Bereicherung und wurden gut genutzt...
Wir sind sehr froh darüber das Paddy und Jessy sich immer etwas neues einfallen lassen ... diese tollen Räume Heben den Club doch glatt in die 5 nein 6 Herzen ...grins ... *top*

Also wir sagen euch nochmal echt Danke *diegroessten*

Bussi an alle Anwesenden senden Silke & Toddy *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.