Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
472 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingserwachen XXL- BBQ Party ab 18 Uhr - Stuhr/Seckenhau

Logo
*******sion
4.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühlingserwachen XXL- BBQ Party ab 18 Uhr - Stuhr/Seckenhau
Gestern war kalendarischer Frühlingsanfang!!! Vorbei mit der dunklen Zeit!!!!
Viel zu lange war die dunkle kalte Jahreszeit! Tage und Nächte voller Sehnsucht nach den ersten Sonnenstrahlen und heißen Partys!!!!

Gestern war kalendarischer Frühlingsanfang!!! Vorbei mit der dunklen Zeit!!!!

Wohlige Wärme durchflutet den Körper. Die Outfits werden wieder knapper, die Röcke kürzer.
Und es duftet nach Frühling...einfach herrlich!!!

Gute Laune, Partys mit guten Freunden feiern, mal ieder etwas unanständig sein!!!

Heute wollen wir mit einer geilen BBQ Party den Frühlingsanfang feiern!

Das ganze bereits ab 18 Uhr! Damit sich auch die weiteste Anreise lohnt!!!!

Mit einer Frühlingsbowle werden wir Euch gebührend empfangen.

*koch*Ralf verwöhnt Euch mit einen Super Kulinarischen Barbecue Grillen vom Feinsten!!!

DJ Tom sorgt für die richtigen Beats! Für die Richtige Stimmung sorgt Ihr!!!


Wir freuen uns auf Euch und eine geile Nacht!

Euer Team Passion


Frühlingserwachen XXL- BBQ Party ab 18 Uhr
Gestern war kalendarischer Frühlingsanfang!!! Vorbei mit der dunklen Zeit!!!!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
21.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühlingserwachen XXL- BBQ Party ab 18 Uhr



smile
freuen uns schon irre auf samstag.........auf vielleicht neue begegnungen?wer weiß.....smile
******a23 Paar
133 Beiträge
wow, viele Freunde da
... und dann noch Frühlingsgefühle ! Na das wird ja genial !
Wir freuen uns auf "alte" Bekannte und neue Bekanntschaften.
*stoesschen* *dance* *party2* *freu2* *wink* *knuddel* *bravo* *sonne* *schleck* *alarm*
hallo
Wir freuen uns auch.....smile
****ma Paar
436 Beiträge
Zum ersten Mal im Passion...
... sind schon sehr gespannt und voller Vorfreude. *knuddel*

LG Ecky und Ma
****044 Paar
120 Beiträge
wir...
...freuen uns auch auf eine tolle party und hoffen neue bekanntschaften schließen zu können und einige leute wieder zu sehen *zwinker* *party* *dance*
Logo
*******sion
4.853 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi zusammen....
Hi zusammen,
es ist bald soweit das wir unsere Liste schließen werden für den heutigen Abend. Daher die Bitte, solltet Ihr aus irgend einem Grund es heute Abend nicht zur Party schaffen drückt bitte eben den Stornoknopf so das andere die Gelegenheit haben dabei zu sein!
Auch wenn das Wetter noch nicht so wirklich nach Frühling aussieht, Gegrillt wird in jedem Fall! Nur gegessen halt drin.

Wir freuen uns auf eine schöne Party!

Euer Team Passion
*********Kila Paar
36 Beiträge
Die Hände der Anderen ...
Hallo zusammen,
wir sind kein klassisches Swingerpaar. Viel mehr (er)leben wir unsere Sexualität i.d.R. stets im BDSM-Kontext.

Heute werden wir das erste Mal den Club Passion besuchen. Besonders freuen wir uns darauf, neue Menschen kennenzulernen.

Nun jedoch zu einem besonderen Anliegen:
Kein "Musthave", jedoch eine erotische Phantasie, welche ich (Alex) gedenke, am heutigen Abend meiner Dame (Kila) zuteil werden zu lassen.
Frei nach dem Motto "Die Hände der Anderen" würde ich mich über die Unterstützung von mind. vier Damen bzw. Herren freuen. Das Szenario wird derart Gestalt annehmen, dass Kila sich mit verbundenen Augen euren Händen und derer Berührungen (gerne zart, wie aber auch frivol) hingeben wird.
Bitte sprecht mich einfach diskret an, so dass Kila die Überraschung nicht vorweg genommen wird, sie weiß noch nichts davon, was ihr vermutlich heute Abend widerfahren wird.
Sicher wird es nicht schwer fallen, uns zu erkennen, denn ich (Alex) habe meist meinen "Spielzeugkoffer" dabei.

Ich (wir) freuen uns darauf euch und den Club Passion heute Abend kennenzulernen!

LG Alex und Kila
Es ist gleich soweit :)
Nicht mehr lange hin *g* ich freue mich auf neue und alte Gesichter zu sehen und zu Feiern *zwinker*
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Huhu,

um unsere Neugierde zu stillen wo die vielen Menschen gemeinsam
das leckere Gegrillte essen,
wird wieder ein tolles Partyzelt aufgebaut sein und dran gehängt?

*party**essen**troet**prost**coktail*

glg die cali´s*lieb *wink*
******600 Paar
162 Beiträge
Soooo
Langsam frisch machen und dan Richtung Bremen/Seckenhausen zum BBQ und Liegewiese *freu2* *grill* *popp*
Bis nach her Ihr Lieben. *bussi*
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
ach ja und es wäre super nett
wenn die Leute die Krank sind
oder aus welchen Gründen auch immer
nicht erscheinen können
Ihre Anmeldung stornieren

damit andere kurzentschlossene ggf. nach rücken können

*freu**freu*

glg die cali´s
******ust Paar
85 Beiträge
Müssen leider absagen. Halsschmerzen *snief*
Muss leider absagen
Meine Begleitung hat ein Autoschaden oder sowas. Kann mich leider nicht abmelden
******ust Paar
85 Beiträge
Wir haben auch Kein "abmelde button" gefunden *snief*
****ma Paar
436 Beiträge
Echt Klasse
Waren wir anfangs doch eher skeptisch wegen der großen Teilnehmerzahl, sind wir am Ende froh diesen Abend, diese Nacht, im Passion genossen zu haben. Sehr nette Gastgeber haben uns Neulinge herzlich empfangen und durch den Club geführt. Konnten erst gegen 21.30 Uhr dort sein. Das hat aber unserer Stimmung keinen Abbruch getan. Einzig die Musik war etwas zu laut. Dennoch haben wir liebe neue Menschen kennen gelernt.
Unser Fazit: die 1 1/2 stündige Anreise hat sich voll gelohnt. Und wir kommen sehr gerne wieder. *freu2*
LG Eckhard (Ecky) und Marion *g*
huhu
fanden es auch wieder super schön gestern..........war ein toller abend............nur eines gefiel nicht.......oben im großen raum....war die luft eh schon so schlecht was ja normal ist bei der anzahl der leute..............aber da waren gerüche bei die gerade zu früher stunde da nicht hingehörten............für einige scheint hygiene ein fremdwort zu sein.....es stank irre nach schweiß..........kleiner tip.....duschen und deo soll da in manchen fällen gute dienste leisten..........
danke danke
newcouple danke danke das es mal jemand ausspricht!!!!!!!
wir finden es sogar eine frechheit sowas geht gar nicht!!!!
wir haben den raum deswegrn auch verlassen krass sowas
danke
****044 Paar
120 Beiträge
Danke....
..... an jessy, paddy und das ganze passion team. war mal wieder ein gelungener abend mit guter stimmung, angenehmen gästen und leckerem essen. haben alte bekannte wiedergesehen und auch einige neue leute kennengelernt. also für uns ein gelungener abend. und wie wir an der stimmung sehen konnten, für alle anderen auch.
*top*
*********ar123 Paar
1 Beitrag
Toller abend
Wir waren das erste Mal an einem Samstag da und fanden es sehr schön. Besonders das prickelnde Erlebnis im Paareraum mit den 2 Pärchen hat viel Spaß gemacht!
Vielen Dank an euch....😃
...
ja war ein sehr schöner Abend:-)
lag aber wohl auch an meiner Begleitung...*gg
...und wir...
konnten nicht dabei sein, aber der nächste Besuch ist geplant!!!
Lg. von uns Beiden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.