Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4787 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"SILVESTER - PARTY" - Stuhr/Seckenhausen (31.12.2014)

Logo
*******sion
4.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"SILVESTER - PARTY" - Stuhr/Seckenhausen (31.12.2014)
"Die Letzte aber heißeste Party des Jahres"
*bye*2014*bye* & *willkommen*2015*willkommen*

*alarm* Endlich ist es soweit...!*alarm*

Der erotische Jahreswechsel im Passion steht an!!!!

Wer in erotischer Atmosphäre eine heiße Party unter Swingern feiern möchte, der ist heute bei uns im Passion genau richtig und herzlich willkommen!

Wir feiern mit Euch einen supergeilen erotischen Jahreswechsel

Dressscode: Bei uns müsst Ihr Euch auch an Silvester nicht 100 mal umziehen. Wir wünschen uns mit Euch eine Party im erotschen Cluboutfit wie immer! Wer natürlich zu diesem Anlass nicht auf eine festliche Abendgarderobe verzichten will der darf natürlich auch festlich erscheinen. Dies ist aber jedem selbst überlassen!


*bye*2014*bye*

*pfeil* Ab 19 Uhr werden wir Euch natürlich wie in jedem Jahr mit einem Champagneremfang begrüßen!*cheers*

*pfeil*Nachdem wir Euch ab 20 Uhr mit kulinarischen Köstlichkeiten natürlich in "Buffetform" *zwinker* der Extraklasse verwöhnen, starten wir ab ca 21.30 Uhr mit unserem Disco opening und DJ Tom bring Euch so richtig in Stimmung! *party*

*pfeil* Kurz vor dem Jahreswechsel werden wir wieder den Countdown einläuten und gemeinsam bei einem Gläschen CHAMPAGNER *sekt* den JAHRESWECHSEL mit einem berauschenden Feuerwerk begrüßen.

*willkommen*2015*willkommen*

Wie Ihr dann jetzt das Neue Jahr begrüßt bleibt jeden selbst überlassen, ob weiter Party zu machen oder auf den Matten *zwinker*


Das gesammte Passion Team freut sich jetzt schon mit Euch gemeinsam ins Jahr 2015 zu feiern. *wink*


"SILVESTER - PARTY"
"Die Letzte aber heißeste Party des Jahres"

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
31.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
"SILVESTER - PARTY"



*********Diver Paar
1.144 Beiträge
Unterkunft gesichert!
Das A1-Hotel in der Nähe hat(te) gerade noch ein Zimmer frei. Man muss es während der Normalzeiten in der Woche versuchen, weil es mit der verbleibenden Kapazität einer vorgebuchten Reisegruppe abgestimmt werden muss.
A1 Hotel Taxifahrt
Hallo zusammen,
Wir übernachten im A1 Hotel hat jemand Lust sich ein Taxi mit uns zuteilen? Abfahrt 19:30?
**********duenn Paar
567 Beiträge
Freude über Freude
für ein Paar von der Warteliste! *freu2* *juhu* Leider nicht für uns, da sich ein Teil von uns flachgelegt hat! *flenn* *heul*
Wir wünschen allen Swingenden und Teilnehmern der Silvesterparty einen guten Rutsch ins Jahr 2015 und eine absolut geile Party. *party2* *stoesschen*
******600 Paar
162 Beiträge
@durchdick_duenn
*liebeskummer* schade *traurig*
*zaubertrank* gute Besserung wünschen wir, kommt trotzdem gut rein!
*wink* *wink*
******ani Mann
150 Beiträge
durchdick_duenn
Oh wie schaaaade !
Auch von Uns gute Besserung und einen guten Rutsch ins neue Jahr! *sekt*

Lg bernibani
****968 Mann
17 Beiträge
Gästeliste
Man auf der Gästeliste ist ja ein kommen und gehen da ist man ja echt gespannt wer Morgen kommt und wer nicht
*********il33 Paar
2 Beiträge
smile
lass dich überraschen ......
ist wie Weihnachten beim auspacken !!!
frech grins
****968 Mann
17 Beiträge
Party
Lach
Stimmt ja von der Seite habe ich das ja noch garnicht gesehen ...dann hoffe ich mal das ich in das schöne vergnügen komme und eine Frau auspacken darf und etwas verwöhnen darf mit Händen Zunge und ?????
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
So, Ihr Lieben....
Ich freue mich schon auf den heutigen Abend...Habe auch schon meine rotes Outfit eingepackt... *Will ja schliesslich im neuen Jahr Glück haben *zwinker* *

Info wieso Rot:
Der jahrhunderte alte Brauch verspricht, dass jene, die die Nacht ins neue Jahr mit roter Unterwäsche begehen, Glück, Erfolg und vor allem Liebe erfahren werden. Auch Gesundheit und Leidenschaft werden in Aussicht gestellt, sodass sich die Investition in neue, rote Unterwäsche freilich lohnen dürfte.


LG
Andy
*********atze Frau
697 Beiträge
Bräuche/Glückbringer
Hallo Sweetandy,

schmunzel. Also kenne nicht nur ich diesen Brauch.

Wer es mag/kann, sollte heute oder morgen Linsen essen. Auch das ist ein Glückbringer.

Ich wünsche allen ein zauberhaftes und fröhliches Silvester. Ob im Club oder privat, mit Freunden oder Fremden. Lasst es krachen und begrüßt ds Jahr 2015 gebührend!

Liebe Grüße
die Katze
*******o64 Mann
178 Beiträge
..... atemlos durch die Nacht ....
freuen uns auf einen tollen Abend mit tollen Gästen und natürlich auch unseren Freunden und denen, die es vielleicht noch werden wollen *grins*

Apropo Linsen als Brauch zum Neujahr ..... oberlecker ..... aber bitte nicht heute Abend, sonst haben wir die Knaller auf unserer Seite und das kommt sicher nicht so gut an, dann lassen wir es lieber knallen im Freien .... Morgen allerdings haben wir nichts gegen eine Linsensuppe einzuwenden *smile* bis später dann

......atemlos durch die Nacht ......
*********1977 Mann
13 Beiträge
Guten Rutsche
Wünsche euch allen heute Abend eine schöne Party und eine guten Rutsch ins neue Jahr,
Und man sieht sich im neuen Jahr auf ein paar guten Partys..

LG
Blackwolf
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Euch allen...
an dieser Stelle nochmal ein frohes neues Jahr und auf das wir alle gesund und munter ins neue Jahr ge.... (sucht Euch aus, was zu Euch passte *zwinker* ) sind....

Nachdem ich die http://www.joyclub.de/my/3157260.geile_engel.html und The_Butterflys in Ihrem Hotel abgeliefert und "glücklicherweise" ich selbst nun gerade 5 minuten zu Hause bin - ja, hier in der Region um Bad Nenndorf/Stadthagen Eis auf der Fahrbahn -möchte ich nun auch gerne meine Kritik für den gestrigen Abend abgeben:

Also, liebes Passion-Team..... Das was Ihr abgeliefert hat..... ich weiss nicht genau was ich dazu sagen soll....

Ihr habt uns alle - und ich denke da kann ich wirklich für alle Gäste sprechen - einen hervoragenden Abend und einen gebührendem Empfang ins 2015 beschert.

Was ich so gehört habe, waren die Gäste mit Eurer Leistung mehr als zufrieden. Und auch ein großes Lob an dieser Stelle auch an alle Gäste. Es hat mit Euch sehr sehr viel Spass gemacht, ins 2015 reinzufeiern.

Ich freue mich schon jetzt auf Silvester 2015/2016 !!! (Aber davor gibt es ja noch ne Menge Partys bei Euch *zwinker* )

Gruß
Andy

PS: Entschuldigt bitte die kurze Kritik, aber ich bin vollkommen Platt (ich weiss nur nicht wovon *floet* *nixweiss* *gruebel* )
Allen...
... nochmal ein frohes neues Jahr 2015 von mir. *sekt*
Es war echt schön mit euch feiern und Spaß haben zu dürfen.

Für mich war es das erste Mal im Passion, und ich muss sagen das ich es echt schön fand. *spitze*

Es hatt mich gefreut so viele nette Bekanntschaften schließen zu können.

Ich denke man wird sich sicherlich noch einmal wieder sehen. *liebguck*

Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Party bei euch.

GlG Johanna *kuss2*
*******974 Mann
14 Beiträge
Einfach nur Danke
Auch wir möchten uns für den spannenden Abend bedanken.
Besonders vor dem Hintergrund das meine Freundin zum ersten mal überhaupt in einem Club war. Ihr habt sie alle so toll aufgenommen *pimper* und ihr ganz schnell jegliche Bedenken genommen so das es für sie zu einem unvergessenen Abend werden konnte und dank euch auch nicht der letzte werden wird.
Der Dank gilt nicht nur dem gesamten Passion Team das so tolle Rahmenbedingungen geschaffen hat.
Ein ganz besondere Dank geht insbesondere an drei Pärchen die sich jetzt bestimmt angesprochen fühlen *ggg* *popp*
*****o59 Frau
100 Beiträge
Happy new Year...
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für das neue Jahr.

Was für eine Party *party2* *dance* ,
dass Passion-Team hatte mal wieder alles
super im Griff
*stoesschen* *essen* *muffin*
Vielen Dank für alles, es war sooooooo.... schön
mit Euch ins neue Jahr zu Feiern.
*regenbogen*
Macht weiter so,
ihr seid ein Spitzen-Team
*top2* *bravo* *zugabe*
*bussi*
Auch wir möchten Danke sagen.

Danke für einen schönen Abend. Danke für die neuen Bekanntschaften, die sich ergeben haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch *g*
*********Diver Paar
1.144 Beiträge
Auch wenn wir
schon "früh" gegen halb 3 ins Hotel sind.

Wenn das Jahr 2015 so gut wird wie die Party, dann wird es gut.

Danke ins besondere auch an das Tresenteam, das trotz des Ansturms absolut serviceorientiert und gelassen alle zufriedengestellt hat.

Einen "Thumbs up" für Martin, der die menge der "pünktlich kommenden Gäste" um 19.00 Uhr (eher eine "Stampede"), klasse gemanagt hat.
Ein Danke für Tom, der mit der Musik den Geschmack wirklich aller toll getroffen hat.
Und Danke an den Smut, der wirklich fleißig im Hintergrund geschuftet haben muss, um das Buffet über den ganzen Abend immer lecker zu präsentieren und zu halten.

Einen besonderen Dank auch an die "stillen Helfer" (Kistenschleppen, Aschenbecher, Gläser leeren, Handtücher sammeln und auffüllen etc.).
Bei der Vielzahl der Leute war das alles eine exzellente Leistung!

Gruß

hexe und Diver
******600 Paar
162 Beiträge
Auch wir
möchten uns den Anderen anschließen! Ein frohes neues Jahr *sekt* wünschen, bleibt gesund und lebt Euer Leben wie Ihr möchtet! Habt weiterhin viel Spaß *dance* und Sex. *popp*
Wir bedanken uns ganz herzlich an das Passen-Team, die mal wieder eine Perfekte Party für alle organisiert hatten *anbet* *spitze*
Liebe Grüße *bussi* Bibby & Uwe
*******ich2 Paar
2 Beiträge
WAU..... Danke, an das Team *bussi*
Vielen Dank für die Organisation der tollen Silvesterparty und viel Glück & Elan 2015!
*******o64 Mann
178 Beiträge
Danke
Euch allen für die tolle Party - Prosit auf ein neues geiles Jahr - macht weiter so, wir fühlen uns sau wohl in Euren Gemäuern *g* danke an das gesamte Team für eine prickelnde Nacht und natürlich an die Gäste, die verstehen zu Feiern *zwinker*
LG Ri und Si
*********ngers Paar
619 Beiträge
Auch von uns ein herzliches Danke an das Passionteam und die tollen Gäste der Silvesterparty.
*****e28 Frau
325 Beiträge
Habe mich lange nicht mehr so pudelwohl in einem Club gefühlt !!!

Danke an das Team und die tollen Gäste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.