Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Cocktailparty & BBQ Grillen - Stuhr/Seckenhausen (

Logo
*******sion
4.849 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotische Cocktailparty & BBQ Grillen - Stuhr/Seckenhausen (
Heute sollen wir nochmal Temperaturen um die 25 grad bekommen
Hi Ihr Lieben
einen heißen Swingernachmittag/abend kombiniert mit dem richtigen Wetter!!! Was will man da mehr......

Heute sollen es nochmal um die 25 grad werden!!!!


Unser Gartenbereich ist selbstverständlich geöffnet!

Da haben wir uns überlegt das wir mal wieder unsere Cocktailbar im Garten nutzen wollen. Ausserdem werdem wir noch den Grill anwerfen!

So bleibt Ihr auf jeden Fall bei Kräften wenn Ihr mit anderen die Räumlichkeiten und Spielwiesen erkundet!

Genießt einen schönen Sonntag unter netten Swingern.....


Am Nachmittag verwöhnen wir Euch wie immer mit leckeren Kuchen und am Abend dann mit einem kleinen Grillbuffet!!

Wir freuen uns wenn Ihr dabei seid...

Euer Team Passion


Erotische Cocktailparty & BBQ Grillen
Heute sollen wir nochmal Temperaturen um die 25 grad bekommen

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
28.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotische Cocktailparty & BBQ Grillen



*******0803 Frau
1.976 Beiträge
also....
da geht noch was mit Anmeldungen! Wenn ich schon dabei bin, muss noch was nachkommen *schleck* , denn wer mich kennt, kann nicht NEIN sagen. Es sei denn, er hat Angst *haumichwech*
(sie)
*******0803 Frau
1.976 Beiträge
freut mich..
..das sich noch mehr interessante und bekannte Liebende angemeldet haben! Ab 16 Uhr stehen wir auf der Matte *knackarsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.