Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2942 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Decadence - Offenbach (31.12.2012)

Profilbild
********pera
794 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
La Decadence - Offenbach (31.12.2012)
Sinful & Dirty
Für all die die richtig feiern wollen veranstalten wir auch dieses Jahr wieder unsere dekadente, hedonistische, rauschende Silvesterparty in der Grande Opera.

Feiern und genießen sie mit vielen Freunden und Bekannten die letzten Stunden des alten Jahres und begrüßen sie mit uns stilvoll, exclusiv & dirty das Jahr 2013.

Es erwartet sie, im edlen Ambiente der Grande Opera, zur Begrüßung ein geheimnisvoll erregender Absinthcocktail. Unsere Köche sorgen für ein opulentes Buffet. Leckereien, Miternachsuppen, Süßigkeiten und Obst werden die ganze Nacht bis in die Morgenstunden gereicht .

Auf dem Dancefloor und im Playroom wird die pure Lust toben. Musikalisch wird der Abend von taste T. bestritten. Viele kennen ihn sicher von den 'House of Pleasure' Parties in der Grande Opera. Das er nicht nur House auflegen kann, hat er auf unzähligen Events in der ganzen Republik bewiesen.

All Inclusive 88 € bis zum 10.12.2012. Danach und an der Abendkasse 99 €.

Im Geschützen, überdachten und beheiztem Outdoorbereich lässt sich frische Luft schnappen.

Wir werden das alte Jahr elegant und stilvoll beenden und 2013 mit einer 'sinful & dirty' Party begrüßen.
Wir erwarten dem Anlas angemessene Kleidung

Weitere Information und Tickets finden sie auf der Website der Grande Opera.


La Decadence
Sinful & Dirty

Offenbach, Hessen
31.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
La Decadence



*********zahn Frau
201 Beiträge
:-)
Ich freu mich schon total, obwohl es noch ein bisschen dauert... *cheers*
Ich
freu mich auch schon wie blöd....also freu mich auf euch alle...zwinker...
**********chenK Frau
11 Beiträge
Es wird ein lustiger Abend...

Freu mich
**********gneur Paar
58 Beiträge
Lust?...
Ich hoffe ihr habt einen aufregenden Abend.....
Zwinker
eventuell findet sich ja noch ein Subjekt für Madames Schlagarm....die Peitschen wollen mal wieder frische Luft schnuppern....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.