Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Profilbild
********pera
798 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Herzlich Willkommen in der Gruppe. Bitte stellt Euch hier doch kurz vor
Wir
scheinen die ersten zu sein...

Hallo.

Er, 44 und sie, 40. Sind noch nicht oft in der GO gewesen, aber es ist eine besondere Atmosphäre dort, die man einfach kennenlernen sollte und wer Lust hat kann Spielen oder sich einfach Lust holen.

Vielleicht sieht man sich ja mal dort...

LG
A+S
*******text Paar
384 Beiträge
Dann nehmen wir Platz zwei :-)
Uns treibt es auch immer mal wieder in die GO. Wir gehen auch gerne mal in einen Swingerclub, so ganz genau festgelegt sind wir da nicht. Ist auch alles Tagesformabhängig.

Die interessantesten Menschen und die schönsten Outfits findet man hier in der Grande Opera.

Wir sind ein Paar, das gerne tanzt, lacht und sich über die schönen Dinge des Lebens freuen kann.

Na, mehr über uns findet sich ja im Profil, das muß ich jetzt nicht nochmal alles abtippen, oder?

Liebe Grüße
M & P
*******henX Frau
139 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde *g*

mich trifft man auch hin und wieder in der GO und ich fühl mich jedes Mal super wohl dort *g*
bin froh, dass es diese tolle Location im Rhein-Main-Gebiet gibt ...

LG Sandra
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Freu mich...
dass es diese Gruppe nun gibt *g*

Ich war schon bei einigen House of Pleasures dabei, obwohl aus dem fernen Stuttgart.

Und bin zudem interessiert vor allem an der Kunst und Sünde Reihe als auch am Tango Diavolo, von dem man leider viel zu wenig hört - vielleicht meldet sich ja hier auch einmal der Veranstalter oder noch besser der eine und andere, der schon einmal dort war!? *zwinker*
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
bin noch neu in der fetischwelt ...
aber sehr neugierig und offen fuer alles was geil ist . möcht gern alles probieren und möchte meine neigungen ausleben ... *wink*
********lmar Paar
881 Beiträge
Wir sind auch immer wieder gern Gäste in der Opera ...

zwar nicht so im SM Bereich unterwegs ...
eher die Fetischleute, die zum tanzen und feiern kommen ...

Bis Samstag ?!?!?!?!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Hallo
wir Sabrina und Peter sind ab und zu auch in der GO, die ja fast um die Ecke von uns liegt.
Hatten dort schon einige Workshops (Bondage), und auch Veranstaltungen "Abend der O", "House of Pleasures" und "Kunst und Sünde Party".
Wir tanzen gerne dort ab, sind aber auch für gewisse "Spielchen" offen.
Für uns immer ein Treffpunkt interessante und nette Leute kennenzulernen bzw. wiederzusehen und sei es nur, dass wir auf ein Glas Wein unter der Woche hinfahren.

Liebe Grüße
Sabrina und Peter*wink*
****ma Frau
5.336 Beiträge
Ich bin seit 3 Jahren nun Gast in der GO. Früher immer von der Pfalz aus, jetzt wohn ich quasi umme Ecke.
Die Partys kenne ich alle, bis auf die Rock Opera war ich bei allen. Zusätzlich einmal im Monat zum Knotenpunkt und eher selten zum HPC. Da ich Nichtraucher bin, is das eher stressig für mich. Aber ich mag sehr das Puplikum an dem Abend sowie den Dresscode.
Gruß aus Wiesbaden
Ich bin auch ab und zu immer wieder gerne in der GO zumal ich noch nicht so lange hier wohne und auch noch nicht so viele Leute kenne.

Bei House-Musik bin ich auch gerne auf auf der Tanzfläche, ansonsten gerne auch mal unter der Woche auf ein Glas Wein an der Bar......
****62 Frau
923 Beiträge
Ich gehe seit 2/3 Jahren in die GO und fühle mich dort absolut zu Hause. Mein 2. Wohnzimmer, sozusagen *g* Meine Lieblingsparties sind die Kus, Devil's und Rock Opera. Ich habe die kulturellen Angebote immer sehr gerne wahrgenommen, gehe aber auch gerne mal unter der Woche zu einem Date hin.
Heimspiel ...
... als Gäste der GO,
von uns auch ein Hallo.

Besuch auch unter der Woche.

Thyo_Dalye
***dA Paar
120 Beiträge
Hallo in die Runde
wir besuchen die Grande Opera schon seit ihrer Eröffnung immer wieder gerne und genießen den angenehmen Stil und das schöne Ambiente. Allerdings trifft man uns weniger zu den Party-Events dort, sondern eher an den ruhigeren Abenden, an denen man gemütlich Reden kann oder wir die Seiltasche ausrollen können.
Liebe Grüße
U und A
Ein liebes Hallo
in die Runde *zwinker*
Mein Dom und ich sind seit ca 1,5 Jahren gerne zu Gast in der GO.
Meine Lieblingsparty ist die Kunst und Sünde. Ich finde die Atmosphäre einfach schön. Schon beim ersten Mal fühlt man sich, auch durch das nette Publikum, einfach wohl.
Auch den Bondage-Workshop habe ich gemacht... ist nur zu empfehlen und war sicher nicht mein letzter.
LG aus Mainz, Brianna
Auch von uns
ein herzliches Hallo ....

Wir sind auch gerne zu den diversen Partys in der G.O. - Freuen uns jetzt schon wieder auf die nächste House of Pleasure und hoffen, durch dieser Gruppe den Einen oder Anderen auch mal "live" kennen zu lernen.

*walk* *yo*
******909 Paar
156 Beiträge
Etwas anders als die Vorredner!
Hallölö liebe GO-Freunde!
Haben uns dieser Gruppe als Neulinge angeschlossen.
Verfolgen mit Spannung die angebotenen Veranstaltungen und werden uns in naher Zukunft auf den Weg nach Offenbach machen.
Hoffen, hier vielleicht schon die eine oder andere Bekanntschaft zu machen bzw. die eine oder andere Information mehr zu bekommen. *zwinker*
Danke für die Einladung!
natürlich habe ich mich super gern der Gruppe angeschlossen!

Leider schaffe ich es nicht soooo oft in die GO, zuletzt jetzt zur Kunst und Sünde Fete im Februar, aber bin bestrebt mich immer mal wieder auf Eurer Tanzfläche auszutoben.....

Freu mich schon auf die Gruppe!

GLG Witchy
******tia Frau
9 Beiträge
Noch nicht oft dagewesen
Aber schön war es bisher immer und daher werden wir in nächster Zeit sicherlich öfter mal aufschlagen. Müssen mal eine Party miterleben...

Die Einladung hierher zum Club hat uns gefreut, eine gute Idee!

Ach ja, unser brandneues Paarprofil findet sich unter Wolf_n_Precious.

Serpentia
****tte Frau
1.821 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung, die ich sehr gerne angenommen habe. *blumenschenk*

Ich gehe grundsätzlich sehr gerne in die GO. Bis jetzt immer dann, wenn eine gute Party angesagt ist und die Gästeliste ein illustres Treiben verspricht. Die Häufigkeit würde ich mit ca. 1-2 mal im Quartal benennen.
Am meisten gefällt es mir, mich in einem fantasievollem Outfit dort zu zeigen. Meine Favoriten sind Korsage, langer Rock und Zylinder oder ein langer Rock mit passendem Oberteil im Wetlook.
Ich habe in der GO schon sehr schöne und intensive Stunden erlebt und meist finde ich schnell Kontakt, auch wenn ich alleine komme.
Und wenn es mal nicht klappen sollte, so kann man sich ja auch auf der Tanzfläch verausgaben.
Ich bin sehr froh, dass es in meiner unmittelbaren Nachbarschaft so ein wunderbaren Ort für Fetisch- und BDSM- Fans gibt. Meist komme ich erschöpft, glücklich und inspiriert nach einer langen Nacht nach Hause.

Was ich bis jetzt noch nicht ausprobiert habe, ist an normalen Wochentagen dort hin zugehen, habe es aber in der näheren Zukunft mal vor.

Warum ich so begeistert bin, hier eine Einladung erhalten zu haben, ist unter anderem, sich hier zu verabreden um sich in der GO zu treffen.

Ich freue nich hier auf viele interessante Bekanntschaften und Dates,
Eure Babette
*****OYZ Mann
1 Beitrag
Hallo
in die Runde.
Wir waren bisher 2 x in der GO, KuS und HoP, beide Male hat es uns sehr gut gefallen!
Wir erfreuen uns an den ausgefallene Outfit´s der guten Musik und der insgesamt, nach unserer Affassung, sehr geilen Atmosphäre!
Einen kleinen Kritikpunkt wollen wir allerdings auch mal loswerden:
Die sehr nette, allerdings leicht überforderte Bedienung an der Bar. Vielleicht sollten die Betreiber mal darüber nachdenken das Barpersonal bei Veranstaltungen etwas aufzustocken?!*gg*
Der Umsatz würde sicherlich um einiges steigen, wenn es etwas schneller ginge, was ja wohl im Interesse des Betreibers sein dürfte!*g*
Ansonnsten werden wir bald wieder dort aufschlagen!
Party on..........
LG
die BOYZ
Freue mich...
...die Gruppe gefunden zu haben um Neues und Interessantes mit/bei euch, auch hier im Rahmen des JC, zu erleben...

LG Cit
Wir....
....sind auch sehr gerne in der GO. Unsere Hobbies sind außerdem:
Lesen, reiten, fahrradfahren.
Uns findet Ihr auf fast allen Partys, außer der Rockopera. Gelegentlich auch mal an einem ruhigen Freitagabend zum plaudern.
**********elcca Paar
650 Beiträge
G.O.
Hallo,

so alle 3 Monate verschlägt es uns in die G.O.
Zu letzt in die Pure Play- Veranstaltung, wir sind immer wieder gerne dort....

Volvic
*******noi Paar
333 Beiträge
Wir ...
möchten die Gelegenheit nutzen und uns auch vorstellen. Wir kommen aus Seligenstadt (Landkreis Offenbach) und verfolgen seit kurzer Zeit die Aktivitäten in der GO. Leider hat es in der Vergangenheit nicht geklappt, die GO persönlich kennen zu lernen, hoffentlich bald ...

Bis dahin liebe Grüße

Antonella u. Michael
Hey....
Hallo an alle!

Wir kommen auch ganz aus der Nähe von Seligenstadt *g*

Wir sind so einmal im Monat in der GO zu finden. Vorwiegen zum HoP, Wir wollen Orgien, Pure Play und natürlich zur Devils Opera *g*

Es hat zwar etwas gedauert, aber jetzt kommen wir so langsam doch immer öfter in Kontakt mit neuen Leuten dort.

Wir würden uns auch mal über ein Paar oder eine Dame freuen (dom. oder dev.) welche sich mit uns dort treffen. Und sei es auch nur erstmal zum "Quatschen". Bei Sympathie sind wir gern auch zu einigem mehr bereit *g*

Wir freuen und auf Anfang April! Devils Opera *g*

Bis dahin

DF
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.