Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Kinky Bar - Offenbach (07.02.2024)

Profilbild
********pera
792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Kinky Bar - Offenbach (07.02.2024)
Ein leckerer Gin Tonic in der stimmungsvollen Grande Opera. Perfekt um den Feierabend zu genießen.
Übrigens haben wir sogar einen schmackhaften alkoholfreien Gin in unserem großen Gin-Angebot.
Aber auch Whiskey, Rum oder Wein gibt unsere gut ausgestattete Bar her *g*

Gerade für ein entspanntes Date in ungezwungener Umgebung, in der der Nachbartisch nicht gleich hellhörig wird, wenn der ein oder andere verdorbene Begriff fällt, ist dieser Abend hervorragend geeignet.
Die Playrooms sind geöffnet. Falls ihr euch also zum Spielen treffen möchtet, ist das die Gelegenheit die Grande Opera mal abseits einer großen Party voll und ganz genießen zu können.

An veranstaltungsfreien Tagen besteht kein Dresscode, aber wir erwarten angemessene Bekleidung. Verwaschene Jeans oder Jogginghose entsprechen dem nicht.
An veranstaltungsfreien Tagen erheben wir keinen Eintritt, es gibt jedoch einen Mindestverzehr von 10€. Der Verzehr von mitgebrachten Getränken ist untersagt.

Solltet ihr Fragen haben schreibt uns gern hier eine Nachricht. Wir versuchen schnellstmöglich zu antworten. Wenn es etwas kurzfristiges betrifft erreicht ihr uns auch per Whatsapp oder Telegram unter 01732059175.


The Kinky Bar

Offenbach, Hessen
07.02.2024

The Kinky Bar



*******cke Mann
59 Beiträge
Hey lovleychoclate meld dich bitte bei mir
*********klave Mann
471 Beiträge
Hallo !

Dieser veranstaltungfreie Tag hört sich für mich sehr interessant an da ich länger nicht in der "Grand Opera" war und gern mal wieder reinschnuppern würde, bevor ich auf eines der Themen-Events komme

Da auch an diesem veranstaltungsfreien Tag die Playrooms geöffen sind, wäre es toll wenn sich jemand findet, gern Bi-Gay oder Lady, der Lust hat auf eine Playsession - Bin für vielseitige BDSM-Plays und anderes offen. Kann auch Toys mitbringen

Und natürlich geht auch ein, Gin, Wiskey, Wein oder ... *zwinker*

Bin gespannt - meldet euch einfach
Führt mal neben Bar Zahlung auch Zahlung per VISA, Girocard, Applepay, GooglePay ein.

Lese gerade: Eintritt nur in bar, Getränke nur ab 15€ mit Karte

Das ist alles andere als Kinky. Das ist altmodisch. Insb. bei krummen Beträgen die auf ..3 oder ..7 enden.

Zudem zahlt man nicht nach jedem Getränk sondern bekommt als Gast vom Kellner/Kellnerin am Ende die Rechnung und zahlt dann eben kontaktlos mit VISA, girocard, Applepey, GooglePay.

So wie auf der Kirmis oder früher in der Disco: das ist 70er, 80er, 90er.
*********klave Mann
471 Beiträge
Ich denke- in so einer Location bei solch einem Abend, ist es für den Veranstalter schwer, den Überblick zu behalten wer, wann , wohin geht, spielt oder sich verabschiedet. Daher ist die Einzelzahlung doch nachzuvollziehen.

Ich bin dann wohl auch total altmodisch *xd* , doch habe ich lieber einen überschaubaren, weniger verlustreichen Bargeldbetrag als meine Karte einstecken und kann unbesorgt "spielen"

Wenn überhaupt, müsste es eine Wert -Stempelkarte geben auf welcher die konsumierten Getränke aufgeführt werden. Bezahlen könnte man dann beim Verlassen der Location. Allerdings bedarf es dazu zusätzlichem Personal am Ausgang, was sich bei einer Veranstaltung ohne Eintritt nicht rechnet

Man kann eben nicht alles haben *zwinker*
******Bee Mann
344 Beiträge
Getränke werden nicht einzeln berechnet sondern auf eine Karte gebucht. Vor verlassen wird bezahlt.
*********klave Mann
471 Beiträge
Zitat von ******Bee:
Getränke werden nicht einzeln berechnet sondern auf eine Karte gebucht. Vor verlassen wird bezahlt.

Das ist doch super .

Doch dann versteh ich die Aufregeung des vorangegangenen Posts noch weiniger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.