Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

25. Rhein Main Fetisch und Erotik Markt - Offenbach (03.12.2023)

Profilbild
********pera
793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
25. Rhein Main Fetisch und Erotik Markt - Offenbach (03.12.2023)
Es ist wieder soweit, der nächste Rhein Main Fetisch & Erotik Markt findet statt.
Endlich findet wieder ein Markt unter normalen Umständen statt.

Verkauft und natürlich auch gekauft werden kann alles Rund um das Thema BDSM, Fetisch & Erotik.

Sicherlich hat der ein oder die andere bei sich etwas rumliegen was nicht mehr benötigt wird weil zu klein oder zu groß geworden ist oder Spielzeug von dem man sich mehr versprochen hatte.
Auch gibt es sicherlich den einen oder anderen der gerne bastelt, aber nicht weiß wo er die Sachen loswerden könnte.
Daher werden wir am Sonntag den 3. Dezember 2023 den 25. Rhein Main Fetisch & Erotic Market in der Grande Opera veranstalten.
Durch die Erweiterung der Grande Opera stehen weitere 150qm zur Verfügung, so das wie immer für ausreichend Verkaufsfläche gesorgt sein wird.

Einlass für Besucher ab 14:00 Uhr.

Eintritt 7,00 €

Einlass für Verkäufer ab 12:00 Uhr

Standgebühr für professionelle Verkäufer 45,00 € Standgebühr für 2 Meter, jeder weitere angefangene Meter 20 Euro. Für alle Anderen 10 Euro pro angefangenen Meter.

Für alle diejenigen die nur eins /zwei Sachen zum Verkauf haben, hat die Grande Opera einen spezielles kostenloses Plätzchen frei.

Interessierte Verkäufer wenden sich bitte per Nachricht an uns.


25. Rhein Main Fetisch und Erotik Markt

Offenbach, Hessen
03.12.2023

25. Rhein Main Fetisch und Erotik Markt



*******raf Frau
9 Beiträge
Kunst, Lust, Transzendenz - Dildos aus keramik und Glas
Für alle, die es extravagant und luxuriös mögen:
FRIEDA GRAF produziert Dildos aus böhmischem Kristallglas und Westerwälder Steinzeug. Besonders dabei sind die hoch erotischen Etuis aus Fell, die die phallischen Skulpturen weich umgeben.
Die Dildos, wovon jeder einzelne ein Kunstwerk ist, fühlen sich einzigartig an, sie speichern Temperaturen hervorragend und sind dabei sehr hygienisch.

Kommt vorbei und lasst euch berühren von der Sinnlichkeit und der Schönheit der Objekte.....

http://www.friedagraf.com
*****lay Frau
11 Beiträge
Wo genau in OF findet der Markt denn statt?

LG
Eve
****r84 Mann
129 Beiträge
Grande Opera. Steht unter den Schellen auf dem Plakat oben *g*
*****lay Frau
11 Beiträge
Danke, hab’s mittlerweile mitbekommen 😉
**as Mann
32 Beiträge
Kartenzahlung?
Bieten die Verkäufer auch Zahlung per Karte an oder sollte man lieber etwas mehr Cash dabeihaben (nur so für den Fall 😇)?
*******ious Mann
37 Beiträge
Zitat von **as:
Kartenzahlung?
Bieten die Verkäufer auch Zahlung per Karte an oder sollte man lieber etwas mehr Cash dabeihaben (nur so für den Fall 😇)?
Ich kann 💯sagen @*******ino nimmt Karten Zahlungen an und soweit ich es von den Messen weis auch die meisten anderen Aussteller❤️‍🔥
my HC
**********ion24
66 Beiträge
Klar, Zahlung mit Karte geht bei uns immer.
Freuen uns schon auf den kommenden Sonntag.
my HC
**********ion24
66 Beiträge
Noch rechtzeitig zum 25. Rhein Main Fetisch und Erotik Markt fertig geworden.

- Badespaß - für die kalten und warmen Tage.

Schnallengurt natürlich aus Latex und verschließbar.
Unterwasser geht also auch.
******Red Frau
2.421 Beiträge
Wanted!
Gegenüber vom Eingang, an der Wand vorm "DJ" war ein Stand mit zauberhaften roten Halsbändern.

Ich hab euer Kärtchen verloren.... vielleicht weiß ja jemand welchen Stand ich meine und kann den Kontakt herstellen.

Wir hatten uns uber alternative Farben und Form der Halsbänder unterhalten....
Profilbild
********pera
793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Axsmar heißt der Hersteller *g*
******Red Frau
2.421 Beiträge
*******ious Mann
37 Beiträge
So ihr Lieben die alle
Da waren! Gesucht wird eine junge Frau die, die ganze Zeit in ihrem hellen Mantel und hellen Schaal mit grau braunen Streifen drauf herum lief bzw. 2mal so an meinem Stand war ( @*******ino ) eine wahnsinnige Ausstrahlung hatte und leuchtende Augen beim hallo sagen. Irgendwie gehst du mir nicht aus dem Kopf und nachdem ich jetzt alle in der Grande Opera schalu gemacht hab weis vielleicht jemand dennoch meine oder kennt sie oder du liest es vielleicht selber und meldest dich bei mir!? 🙈🤷🏻‍♂️🎉 danke schonmal!
******t95 Mann
36 Beiträge
Zitat von *******raf:
Kunst, Lust, Transzendenz - Dildos aus keramik und Glas
Für alle, die es extravagant und luxuriös mögen:
FRIEDA GRAF produziert Dildos aus böhmischem Kristallglas und Westerwälder Steinzeug. Besonders dabei sind die hoch erotischen Etuis aus Fell, die die phallischen Skulpturen weich umgeben.
Die Dildos, wovon jeder einzelne ein Kunstwerk ist, fühlen sich einzigartig an, sie speichern Temperaturen hervorragend und sind dabei sehr hygienisch.

Kommt vorbei und lasst euch berühren von der Sinnlichkeit und der Schönheit der Objekte.....

http://www.friedagraf.com

Hey die Dildos sind super schön *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.