Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2945 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hell-O-Ween - Offenbach (28.10.2023)

Profilbild
********pera
793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hell-O-Ween - Offenbach (28.10.2023)
Hell-O-Ween
Schaurige Gestalten lauern in dunklen Ecken und Nischen. Kerzen und Grablichter erhellen spärlich die nebligen, ungeweihten Räume der Grande Opera und sorgen dafür, dass sich die Gräber öffnen und ihren untoten Inhalt der Nacht preisgeben. 
In den Spielräumen tobt die Lust.
Frischfleisch für die Blutsauger der Dunkelheit! 
Flackernde Schatten bewegen sich rythmisch und extatisch zur Musik. DJs aus dem Reich des Diabolos bringt die untoten Gestalten zum tanzen. Keiner wagt sich seiner Aufforderung zu wiedersetzen. Sie alle erliegen der Macht der Musik.

Zwei außergewöhnliche DJs werden euch wie düstere Marionetten spielen und eure Fäden bis zum Morgengrauen über die Tanzfläche ziehen.

MusikFür die rockigen Klänge wird DJ Theodor zuständig sein.
EBM und Gothic bringt DJ Dark Wanderer mit ins Reich der Untoten.

Die Kleiderordnung
Wir begrüßen alle schaurigen Gestalten der Nacht. Vampire, Zombies, Hexen und dergleichen. Aber auch düstere Gestalten, vor denen man sich nachts fürchten würde, sind willkommen. Lack, Leder, Latex, all black. Seid ihr euch nicht sicher, schickt uns ein Bild auf WhatsApp oder Telegram unter 01732059175. Nicht, dass ihr an der Tür in Flammen aufgeht… *zwinker*

Die Playrooms
Viele dunkle Ecken und Verließe bietet die Grande Opera euch zum Ausleben eurer Gelüste…
Ein Bereich wird hier wie immer für alle Gäste zugänglich sein, ein Bereich steht ausschließlich Paaren zur Verfügung.

Allgemeine Fragen zu Anreise, Ablauf, Parken u.Ä.?
Zu den FAQs und den Regeln geht es hier:
https://www.joyclub.de/club/homepage/419561-310908.faq.html
Homepage "Regeln" von Grande Opera


Hell-O-Ween

Offenbach, Hessen
28.10.2023

Hell-O-Ween



***83 Mann
12 Beiträge
Was für Musik wird denn laufen!?
Was für Musik wird denn laufen!?
*********_Jack Paar
274 Beiträge
Ja, das mit der Musik wäre gut zu wissen.

Und irgendwie ist uns auch das Konzept des Abends noch nicht klar.
*****tan Mann
15 Beiträge
Auf dem Plakat steht 29.10. 😉
****84 Mann
7 Beiträge
Es ist Halloween, es handelt sich hier um eine Halloween Party. Die Frage nach dem Konzept des Abends war jetzt aber nicht ernst gemeint, oder? Gruselig verkleiden, abfeiern und Spass haben. Das sollte doch nen gutes Konzept sein 🥳🥳
Profilbild
****or Mann
23 Beiträge
Musik
Dark Wave, EBM und Düsterrock *g*
******100 Mann
710 Beiträge
Sound war immer gut. Was ist Duesterrock ? Danzig ?
Profilbild
****or Mann
23 Beiträge
Danzig, Type O Negative, Black Sabbath, Sisters of Mercy, Fields of the Nephilim, Ghost, Behemoth etc pp *g*
******100 Mann
710 Beiträge
Also das Amphi plus ein wenig mehr *g*
**ue Frau
6.333 Beiträge
*twist*


******100 Mann
710 Beiträge
Andrew Eldritch sowieso. Hab ich fast vergessen. Blixa noch irgendwo ? Yue Gung geht doch. War Mal ein Knaller.
*********berin Frau
124 Beiträge
Ist euch da ein Fehler unterlaufen beim Preis für Paare?
Letztes Jahr war so cool, freue mich auf die Party 😻
*****l_X Mann
234 Beiträge
Beim Preis für Paare stimmt was nicht...?!
Hallo liebes GO Team, beim Preis für Paare ist irgendwie ein Schnitzer drin...
******994 Mann
18 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gebraucht
Hi. Fährt jemand von Würzburg und kann mich bitte mitnehmen?
LG, Alex
Profilbild
****or Mann
23 Beiträge
Ein paar Stündchen noch *panik*


*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Da ich gestern im Gegensatz zu meiner gewöhnlichen Kassenpräsenz gestern in der Garderobe verweilte und dort gehäuft die Hose auffiel, die ich seit ca 5 Jahren habe und auch häufiger gefragt werde, wo sie her ist:

https://lustfashion.de/de/
******Key Mann
43 Beiträge
Vielen Dank, für die gestrige Nacht, ich war mit einer Freundin da und haben sehr viel Spaß gehabt. Freuen uns schon auf nächstes mal. 🎃
***83 Mann
12 Beiträge
War klasse *g*
******_11 Mann
46 Beiträge
Zitat von ******Key:
Vielen Dank, für die gestrige Nacht, ich war mit einer Freundin da und haben sehr viel Spaß gehabt. Freuen uns schon auf nächstes mal. 🎃

Da schließe ich mich doch gerne an.
War super…auch euch beide kennengelernt zu haben.

LG von Bankräuber *g* #Haus des Geldes
**ue Frau
6.333 Beiträge
Tanzen bis zum Umfallen... *dance*

Interessant gekleidete Gestalten in morbider Atmosphäre, die sich zu guter Musik verbogen.
Vielen Dank an das fleißige Musik- und GO-Team! 👍

👻
**********ouple Paar
1 Beitrag
Meine Freundin und Ich waren das erste Mal im Grand Opera und wir waren wirklich begeistert! Es hat super viel Spaß gemacht einfach frei Party zu machen, sich frei zu kleiden (nach Motto natürlich) und einfach seinen Spaß haben zu können. Tolle Atmosphäre, tolle Menschen, einfach Wow! Wir können gerne wieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.